BIELEFELD-Wolfsburg

  • Mit dem zweiten Stürmer entwickelt man jetz eine enorme "Durchschlagskraft"!
    Sorry mit diesem Schlaftablettenfußball steigt man unweigerlich ab!!! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Das ist wirklich Fußball zum Einpennen! Da ist nichts von neuer Trainerfrische zu spüren.
    So traurig wie es ist, ich denke wir steigen ab :(
    wo ist die Agressivität? Wo sind überhaupt Torchanchen?

  • Ich denke , dass Magath jetzt Grafite rausnimmt und dafür Ljuboja bringt zeigt, dass er Mitleid mit uns hat. Gegen Ljuboja hat Bollmann wenigstens noch eine kleine Chance. :(
    Ich denke 4 jahre erste Liga warenganz schön, ich würde auch gerne mal wieder häufiger gewinnen, und das geht eben nur in Liga 2.
    Schade nur, dass von dem Kampgfgeist und dem Aufbäumen, für das Arminia früher so berühmt-berüchtigtwar, aber auch wirklich nichts übrig geblieben ist. :( :( :( :wall:

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Ich gucke zwischendurch Konferenz. Wenn ich sehe, wie sich echt alle Teams hier reinhängen, dann muss man sich echt für unsere Jungs schämen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich gucke zwischendurch Konferenz. Wenn ich sehe, wie sich echt alle Teams hier reinhängen, dann muss man sich echt für unsere Jungs schämen.


    Keine Angst, dafür gibt es demnächst die Quittung - wenn sich nicht sofort was ändert!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Bollmann ist sowieso die personifizierte Erstligauntauglichkeit...
    aber was solls - man sieht am heutigen Spiel, ebenso wie am Spiel in Jena, dass wir Verstärkungen definitiv nicht nötig haben - weder im Tor, noch in der Abwehr, noch im kreativen Mittelfeld - alles wunderbar und mehr als ausreichend für die Liga!

  • Ich hoffe immer noch, dass Wolfsburg die Luft ausgehen könnte. Aber die werden ja von Quälix trainiert. Wenn er was kann, dann Kondition bolzen lassen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Mano Mann, ich denk die haben Standars geübt.
    Nach dem Spiel sollten die Herren Spieler sich mal hinterfragen.
    Ich finde, so wird ein junger Trainer verheizt.


    Pit

  • Wenn man sieht, wie Cottbus sich den Hintern aufreißt - obwohl sie spielerisch klar schlechter sind - dann weiß man, was Abstiegskampf heißt. Dieses pomadige Gekicke unserer Jungs ist echt ne Frechheit und wird dahin führen, wo wir hingehören... Liga 2, wir kommen

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Irgendwie hat unser Team keinen Charakter!!!
    So ein nebenhertraben echt grottenschlecht


    Schön, daß es so langsam auch mal andere merken ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!