Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Diese Rückrunden-Dauerkarten hübschen zum Schluss die Statistik noch ein bisschen auf. Wichtig fänden Verein und dessen Budget sind natürlich die richtigen Tickets für die ganze Saison, mit dem kompletten Risiko des Fans für die ganze Spielzeit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich bin da nicht hingefahren.
    Keine Ahnung mehr was mit DK Reservierung und Bestellschein genau war.
    Auf der Überweisung habe ich dann noch meine Mitgliedsnummer angegeben und auch nur die150 € Stehplatz ermäßigt überwiesen.
    War kein Problem.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich hatte vor einiger Zeit eine DK für Block 2 bestellt, nach ca. 2 Wochen kam eine Reservierungsbestätigung mit Block 4.


    Ich dann zurück geschrieben, daß es sich hier um einen Fehler handelt, da ich Block 2 wollte.


    Die Antwort war Block 2 ist ausverkauft, daher hat man mir Block 4 reserviert.


    Mist, da war ich zu spät....


  • Ich vermute allerdings ganz stark, dass es nach Ablauf der Reservierungsfrist für DK-Inhaber wieder ein paar Karten für Block 2 geben wird....

  • Ich vermute allerdings ganz stark, dass es nach Ablauf der Reservierungsfrist für DK-Inhaber wieder ein paar Karten für Block 2 geben wird....

    Das ist auch meine Idee....

  • Zitat

    Am Montag wird übrigens etwas strukturell Gravierendes passieren, mehr
    möchte ich dazu noch nicht sagen, aber das wird sich hoffentlich nicht
    all zu schwer auf die Vorbereitung und den Saisonstart auswirken....

    Im Transfermarkt Forum schrieb Thor1911 diese Nachricht. Bin mal gespannt ob heute irgendwas bekannt gegeben wird oder ob es wieder eine Ente ist.

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Zitat

    Zitat

    Im
    Transfermarkt Forum schrieb Thor1911 diese Nachricht. Bin mal gespannt
    ob heute irgendwas bekannt gegeben wird oder ob es wieder eine Ente ist.

    War wohl keine Ente...

  • Tjoa, hatte hier ja vor Monaten schon Verwunderung geäußert, warum es um ihn so ruhig geworden ist.
    Schade, aber scheinbar hat man mit der Verpflichtung von Meinke ja frühzeitig reagiert.


    Marcus Uhlig bleibt höchsten Respekt und Dank auszusprechen, als Pressesprecher in die Bresche gesprungen, als keiner mehr da war und die gesamte Gruppe Arminia zurück in ruhiges Fahrwasser geführt. Herzlichen Dank und alles Gute!

  • Ich muss sagen, ich ziehe meinen Hut vor seiner Leistung in den letzten Monaten. Ich war zunächst sehr skeptisch, als er vom Pressesprecher immer weiter aufstieg, aber er hat sicherlich einen maßgeblichen Anteil daran, dass es im und um den Verein derzeit so ruhig ist. Dafür meinen Dank als Vereinsmitglied! :arminia: :respekt: Und natürlich auch die besten Wünsche für die Zukunft, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht!


    Auch wenn er sicherlich weiterhin dem Verein verbunden bleiben wird, so werde ich doch seine Auftritte in der Halbzeitpause und nach den Spielen vermissen. Keiner kann so schön energisch und (sorry) wichtigtuerisch mit einer Akte oder Tasche unter dem Arm an der Linie entlangmarschieren und nach dem Spiel Spieler zum Interview führen :P :D ;) :arminia:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Tjoa, hatte hier ja vor Monaten schon Verwunderung geäußert, warum es um ihn so ruhig geworden ist.
    Schade, aber scheinbar hat man mit der Verpflichtung von Meinke ja frühzeitig reagiert.


    Marcus Uhlig bleibt höchsten Respekt und Dank auszusprechen, als Pressesprecher in die Bresche gesprungen, als keiner mehr da war und die gesamte Gruppe Arminia zurück in ruhiges Fahrwasser geführt. Herzlichen Dank und alles Gute!


    Sehr gut formuliert, dem ist wenig hinzu zu fügen. Beste Wünsche für die Gesundheit, welche wohl auch für unsere Arminia geopfert wurde. Respekt!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Vielleicht findet er ja jetzt auch wieder Zeit und vor allem auch Lust, hier im Forum mal wieder mitzudiskutieren. Ich würde mich freuen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • So viel Spaß so ein Job auch machen wird, dazu gehört aber auch eine ganze Menge Stress. Und dass nimmt in heutigen Zeiten immer mehr zu. Von daher gehört jedem der Respekt ausgesprochen, wenn er die entsprechenden Warnungen erkennt und die notwendigen Konsequenzen zieht, bevor er irgendwann zusammenklappt.
    Von daher gefällt mir die Idee, dass Meinke jetzt alleine machen zu lassen, überhaupt nicht. Ich hoffe mal, dass er zeitig Unterstützung erhalten wird. Die hohe Last in diesem Bereich sollte möglichst auf mehrere Schultern verteilt werden.

  • Mann, ist das ein Scheiss.


    Den ganzen morgen versuche ich schon jemanden in der Geschäftsstelle zu erreichen, keine Chance. Niemand nimmt ab oder es ist besetzt.


    Vermutlich wird es nichts mit der Dauerkarte, weil da niemand erreichbar ist.


    Bin sauer

    Das ist auch meine Idee....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!