Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von Wertago


    Vorbereitung eines Antrags auf Vereinsausschluss? Bei uns darf das Präsidium ja, bei Geiilhaupt lt. Anturius aber nicht :lol:


    bist Du Dir da in Bezug auf "uns" wirklich sicher?

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von Anneliese


    wat plump...


    Ach komm, wir haben mit "siese", "king kneib" und "stapen horst" schon ein paar quasi halböffentliche User!

  • Und so mancher hat im Profil seine E-Mail Adresse mit eigenem Vor- und Familiennamen, sooooooo anonym ist diese Veranstaltung hier nicht...

    +++ Baustelle +++

    Einmal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Zitat

    Original von zachdi
    Ist das eigentlich ein gutes, oder schlechtes Zeichen, daß es sooo lange dauert? ?(


    Wenn sie wollten, hätten sie sich schon längst geeinigt. Ist doch wie in der Politik.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Pressesprecher


    das ist bei manchen hier echt ein kranker Automatismus... wenn der Pressesprecher so eine Frage stellt, dann muss da ja eine perfide Strategie stecken...eine böse Absicht...


    Wie soll man jemanden trauen der mit "denen" an einem Tisch sitzt? ;)

    For I believe that you and me
    We've achieved a love we can see
    My love

  • Zitat

    Original von zachdi
    Ist das eigentlich ein gutes, oder schlechtes Zeichen, daß es sooo lange dauert? ?(


    Gut, weil man hinterher ja nicht sagen kann, man könne nicht miteinander reden.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Und so mancher hat im Profil seine E-Mail Adresse mit eigenem Vor- und Familiennamen, sooooooo anonym ist diese Veranstaltung hier nicht...


    Gestatten, mein Name ist Angabe, Keine Angabe.

    Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

  • Zitat

    Original von Pressesprecher
    Mal was anderes: Gibt es hier eigentlich außer Distro und mir noch irgendeinen nicht anonymen Teilnehmer? Nicht als Kritik verstehen, interessiert mich nur mal so...


    Ja, ich! :)

  • Zitat

    Original von zachdi
    Ist das eigentlich ein gutes, oder schlechtes Zeichen, daß es sooo lange dauert? ?(


    Gute Frage! Für wann hatten Sie denn heute abend Ihr Abendessen bestellt, Herr Uhlig?

  • Zitat

    Original von zachdi
    Ist das eigentlich ein gutes, oder schlechtes Zeichen, daß es sooo lange dauert? ?(


    Die sind schon längst fertig. Nur der Pressesprecher ist dem dsc-4-ever Fieber erlegen und kann nachher das Licht ausmachen... ;)


    Fährst Du (Pressesprecher) den schicken Karmann, der immer vor der GS steht?

    +++ Baustelle +++

  • hat jmd. aktuelle infos von der sitzung?
    vielleicht lippe-korty?! (du hast doch ne glaskugel..?!??

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von pavel kuka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!