Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft


  • Jau!
    Es ist immer noch der VerwaltungsRat (VR) der abwählen bzw. absetzen kann, nicht der AufsichtsRat (AR)!
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!


  • Dein Engagement in Sachen Vorstandsablösung in allen Ehren! Aber so schnell geht das eben nicht. Erst einmal muss der VR geignete und willige Kandidaten haben. Ein führungsloser Verein ist handlungsunfähig! Damit wäre dann die Insolvenz besiegelt!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Zitat

    Original von Speedy


    Dein Engagement in Sachen Vorstandsablösung in allen Ehren! Aber so schnell geht das eben nicht. Erst einmal muss der VR geignete und willige Kandidaten haben. Ein führungsloser Verein ist handlungsunfähig! Damit wäre dann die Insolvenz besiegelt!


    IMMER WIDER DIESE AUSREDEN ERST MUSS EIN GEEIGNETER KANDIDAT GEFUNDEN WERDEN drauf verlassen die sich doch das keiner gefunden wird
    habe doch schon vor schlag gemacht sollte es keiner machen wollen
    dann wird ein Präsidenten rat eingesetzt solange bis es jemand macht
    1 Wirtschaft , 1 Vom Fußball , 1 Fan



    das mit der Insolventes Besiegung stimmt erst recht nicht ( weiß nicht wie du darauf kommst ) warum es gibt doch einen GFF der die Geschäfte mit dem VR weiter führen kann es ja auch zum teil schon macht nur mit dem Vorstand zusammen

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    IMMER WIDER DIESE AUSREDEN ERST MUSS EIN GEEIGNETER KANDIDAT GEFUNDEN WERDEN drauf verlassen die sich doch das keiner gefunden wird
    habe doch schon vor schlag gemacht sollte es keiner machen wollen
    dann wird ein Präsidenten rat eingesetzt solange bis es jemand macht
    1 Wirtschaft , 1 Vom Fußball , 1 Fan


    Ob das mit dem Vereinsrecht so machbar ist?

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • @ Speedy ja da bin ich auch nicht sicher ob man das mit der Satzung zusammen bekommt das ein Presi. Rat den Verein leitet
    das müsste man abklopfen


    Es muss einfach was geschehen entweder ein neuer Vorstand ( nicht ausgeschlossen das 1-2 vom alten im neuen sind )
    oder der Vorstand kommt in die Hufe und bringt schnellsten vor dem Termin ( Lizenz ) einen neuen Sponsor oder einer der Alten Sponsoren streckt es vor

    3 Mal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde. ;)


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/1921/shirt2011.jpg]


    Gefunden im Netz via Twitter von anARchyMINIA


    Ab in den Fanshop damit! Damit könnt man noch Umsatz machen! Also ich würd auf jeden Fall eins nehmen:D

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91


    Ab in den Fanshop damit! Damit könnt man noch Umsatz machen! Also ich würd auf jeden Fall eins nehmen:D


    das sieht gut aus würde auch 2 Kaufen , gibt aber einen haken wie fiele glaubt ihr den bis zum 31.5 zu verkaufen ??? um wenigstens 500.000,-€ in die Kasse zu bekommen GEWINN

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Keine Ahnung, ob das schon gepostet wurde. ;)


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/1921/shirt2011.jpg]


    Gefunden im Netz via Twitter von anARchyMINIA


    Wird umgehend für mich geplottert...


    Das Ding ist ja mal richtig genial! Wir haben ja sonst nicht viel zu lachen, warum dann nicht über uns selbst... :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    das sieht gut aus würde auch 2 Kaufen , gibt aber einen haken wie fiele glaubt ihr den bis zum 31.5 zu verkaufen ??? um wenigstens 500.000,-€ in die Kasse zu bekommen GEWINN


    Warum suche ich nur bei den meisten Deiner Beiträge irgendwo einen Hinweis auf den Ironiemodus? So naiv kann doch ein Mensch allein gar nicht sein! ?(


    Und noch einmal zu Deinen Forderungen zur Entmachtung des Vorstands: Dir ist aber schon klar, dass der Brief an die Stadt von allen unterschrieben war (AR, VR, Vorstand, GF)?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zitat

    Original von foreverDSC


    Warum suche ich nur bei den meisten Deiner Beiträge irgendwo einen Hinweis auf den Ironiemodus? So naiv kann doch ein Mensch allein gar nicht sein! ?(


    Und noch einmal zu Deinen Forderungen zur Entmachtung des Vorstands: Dir ist aber schon klar, dass der Brief an die Stadt von allen unterschrieben war (AR, VR, Vorstand, GF)?


    zu deiner frage A) ich versuche es auf die momentane Situation anzupassen



    zu B) Ja ist mir klar sehr klar sogar wenn die es eben nicht zusammen hin bekommen dann müssen sie eben alle weg ( ich weiß welcher Einwand jetzt kommt wo willst du alle neuen her bekommen ich weiß es nicht zur zeit ) nur so geht es doch auch nicht weiter so geht der Verein kaputt wird kaputt gemacht

  • Gestern sprach Ingolf Lück bei Harald Schmidt auch davon, dass Arminia jetzt auf Asche spielen würde, so wie es auf der Rückseite des T-Shirts steht. Da war ich noch ein wenig begriffsstutzig, was er damit meinte.

  • Ich möchte auch so ein Shirt haben! Bitte fragt bei Venghaus wegen der Logonutzung an und dann ab auf den Markt damit! :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!