Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, so bekloppt ist die ganze Situation hier. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das ist schlimmer als beim letzten mal, mir geht die Pumpe eins zu tausend inkl. Zitterdurchfall...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von flooo89
    Müsste man nicht schon längst was gehört/gelesen haben wenn es eine Pressekonferenz gegeben hätte?


    Das war wohl ne Ente...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Sicher, dass es nicht EHEC ist? ;)


    Esse doch schon seit Tagen nicht mehr...


    Hat aber mehr mit Arminia als mit Angst vor Darmkeimen zu tun...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Radio Gütersloh um Halb 3: Nix über Arminia, also wohl nix passiert

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • mir läufts heiß und kalt den Rücken runter. Es ist wirklich unerträglich, wenn man auf der einen Seite die letzten Tage Hoffnung hatte und dann seit gestern abend die Hoffnung wieder geringer geworden ist.
    Ich glaube trotzdem, dass es klappt!!!

  • Ganz toller nichtssagender Artikel gerade auf NW-News: Von Ahlen sagt: Arminia liegt am Boden"..


    Die NW ist solangsam wirklich auf Bild Niveu.


    Abo soeben gekündigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!