Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Was sagt Ewald denn bitte ?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminin
    Sehr gut, was Lienen sagt.


    Ja sicher, der versteht ja auch was von Fußball und auf den Kopf gefallen ist er auch nicht. Aber die reiten mir trotzdem zu viel auf den Verletzten rum. Auch die verletzten Spieler haben keine ausreichende Qualität und ein Fort wäre ohne Verletzung auch abgegeben worden. Jetzt redet man so als hätte man mit ihm als Eckpfeiler geplant. Das ist Quark.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ja sicher, der versteht ja auch was von Fußball und auf den Kopf gefallen ist er auch nicht. Aber die reiten mir trotzdem zu viel auf den Verletzten rum. Auch die verletzten Spieler haben keine ausreichende Qualität und ein Fort wäre ohne Verletzung auch abgegeben worden. Jetzt redet man so als hätte man mit ihm als Eckpfeiler geplant. Das ist Quark.


    so ist es! im sommer wäre man noch froh gewesen wenn fort und delura transferiert worden wären. trotz allem hoffe ich auch auf die beiden in der rückrunde!

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Was sagt Ewald denn bitte ?



    er hat C.Z. gewissermaßen in Schutz genommen kurz bei dem Umbruch hat er nichts anderes erwartet da zu kommen die dauernden Verletzten
    wenn man genau hingehört hat dann hat der den Vorstand der zu der zeit verantwortlich war angegriffen die hätten nicht genug Ahnung vom Fußball


    Grade eingeworfen Ewald möchte 3 Mille haben

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Kann jemand für alle die, die es auch nicht hören können, den Verlauf hier im Forum schildern. Selten war es ja so spannend, was die Vereinsbosse zu sagen bzw. zu verkünden haben.
    Danke!


    schnitzmeier redet und sagt wenig...
    blabla... er wird nachm budget für transfers gefragt und sagt: "bestimmte summen müssen wir gar nicht nennen.."

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • 3 Mille? Super, haben wir jetzt irgendwo nen Ölscheich aufgetan? ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • paar stichworte:


    -verletzte -finanzen -phrasen -wenig glück -verstärkungen -verteidiger und stürmer benötigt -

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Aber sie können sich ja auch schlecht hinstellen, u im nachhinein sagen, stimmt Ziege hat ein sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit u er ist Schuld an allem.
    Zu den Verletzten, wenn die alle nicht verletzt wären, dann würden wir sicher im unteren Mittelfeld stehen, da stimmt es schon, das die Achse weggebrochen ist u die jungen Spieler damit überfordert sind/waren dies zu kompensieren

  • ewald sagt, er braucht spieler, bei denen qualität u. mentalität stimmen..
    er will nur spieler, die trotz der scheiss-situation bewußt zu arminia kommen..

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • namen vom moderator eingeworfen:
    -boakye
    -simak
    -...

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • viel heiße luft... schnitzel ist halt n schönredner.. warme worte ohne ende..
    ewald klimpert mitm löffel in der kaffeetasse rum...


    ewald sieht im negativen noch was positives.. "wer sich bei diesem schlechten punktestand PRO arminia entscheidet, macht das bewußt"

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Was sagt Ewald denn bitte ?


    noch interesse?

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

  • Laut Lienen ist die Punkteausbeute vielleicht sogar vorteilhaft.
    Weil man so die Spreu vom Weizen trennen kann.
    Und so nur Leute kommen, die auch wirklich alles geben.


    Hat er recht. Kämpfer brauchen wir wirklich.

  • Boakye wollte doch in den Osten, wie wärs mit Ost- Westfalen? Was sagen die Herren den zu den beiden Namen?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ewald gefällt mir sehr gut. Geradlinig wie immer. Und er hat total recht. Wir brauchen Spieler denen bewusst ist, worauf sie sich einlassen und keine Schauläufer...

    "Armine bin ich und will es sein, solang mein Auge sieht! Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht! ...


    Legt mir aufs Grab den Fußball hin. Das Fähnlein in die Hand. Und zieht mir um die kalte Brust mein schwarz-weiß-blaues Band!"

  • "Bei Stimmung denke ich immer an Karneval".


    "Namen sind Schall und Rauch"


    O-Ton Lienen.
    Lienen will wohl lieber kleinere Namen aber dafür "aktuelle Qualität".
    Und nicht irgendwelche Namen.


    Leute wie Traore, die unbekannt (waren) aber gut sind!
    Wie Stieber von Aachen oder Arslan.


    Auf "Aufbruchstimmung" setzt man also eher nicht.
    Sondern vertraut darauf, dass man Leute findet, die die Aufbruchstimmung durch Qualität = Siege erzeugen.

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Boakye wollte doch in den Osten, wie wärs mit Ost- Westfalen? Was sagen die Herren den zu den beiden Namen?


    nichts...


    aber ewald sagt gute sachen.. er bevorzugt junge spieler, "die sich einen namen machen wollen".. er nennt arslan, stieber, traore als beispiele für spielertypen, wie er sie sucht..

    "Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -


    :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!