Auswärtsspiel in Rostock

  • Westdeutschland!!! ;)


    Das Positive überwiegt diesmal das Negative. Zwar gab es wieder viele Fehlpässe, aber ein paar schöne Aktionen konnte man auch sehen, darunter auch Eiglers 1:0. Arminia war stärker als HRO und hätte den Sieg verdient gehabt. Die Mannschaft hat geackert und wollte siegen. Die Ausbeute ist zwar dünn mit nur einem Punkt, aber wer weiß wofür der noch gut ist? Das Selbstvertrauen ist halt noch nicht da, aber wenn die Truppe so weiter macht, kommt es wieder zurück. Ob wir die Klasse halten kann niemand vorhersagen, aber wenn die Mannschaft so weiter macht, dann steigen wir im schlimmsten Fall erhobenen Hauptes ab und werden nicht mehr abgeschlachtet wie in der Hinrunde. Ob wir dieses späte Gegentor Phänomen in den Griff bekommen? Wenn uns was den Klassenerhalt kosten könnte, dann dieses Phänomen. Für mich wars ein Tor des Monats, ausgerechnet gegen uns...


    Gegen Schlacke kann man mit der Einstellung 3 Punkte holen, dazu braucht es zwar auch eine große Portion Glück, aber die Schlacker werden schwer angeschlagen aus der CL auf die Alm reisen. Ich hoffe sie kommen weiter (nein ich bin kein Schlacker), damit sie noch ihren Frettchen auf dem Trainerstuhl sitzen haben. Das würde die Sache für uns einfacher machen als ein neuer Schlacker Übungsleiter.

  • Das wichtigste an diesem Punkt ist, dass auch Hansa nur einen bekommen hat. Punktgleich mit denen wäre zwar noch besser gewesen, aber so ist es immerhin bei drei Punkten geblieben.


    Außerdem muss man ja nächste Woche schon fast für Rostock sein. Besser die holen drei Punkte und ziehen etwas weg, als Duisburg gewinnt und macht Boden gut.


    Wobei ich ja immer denke, in so einem Spiel ist ein Unentschieden perfekt, weil dann ein Punkt weniger verteilt wird, aber das haben sich die Vereine unter uns bei unserem Spiel gegen Rostock bestimmt auch gedacht.


    Soviel übrigens auch zum Thema, sind die denn alle zu blöd, mal an uns vorbei zu ziehen, die anderen werden jetzt auch denken, ja sind die denn alle zu blöd, uns mal den Genickschlag zu versetzen, verlieren am laufenden Band und sind dennoch nur zwei Punkte Rückstand.


    So unterschiedlich und doch so gleich kann man Fußball sehen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.


  • Er meint vermutlich, dass die Truppe mal so 3-4 Spiele am Stück spielen muss um sie ernst nehmen zu können. Evtl. abzusteigen aber alles versucht zu haben ist mir jedenfalls lieber als das desaströse Gegurke gegen Duisburg.


    Zitat

    Original von The Chaoz
    ...wäre ich China ...


    Du bist nicht China. DU BIST DEUTSCHLAND! *lol*

  • Finde Bielefeld seit Jahren sympathisch, doch Eure Abwehr ist zum kotzen, und deswegen würde ich Euch gerne für ein paar Spiele Maldini und Kampfteufel Gattuso ausleihen, um den Klassenerhalt zu schaffen.
    :hi:
    Gruß vom Weltmeister, vom Championsleague-Sieger und Weltpokalgewinner sowie vom Club des Stürmers/Verteidigers und Spielmacher des Jahres 2007
    :baeh:

  • Zitat

    Original von Italy
    Finde Bielefeld seit Jahren sympathisch, doch Eure Abwehr ist zum kotzen, und deswegen würde ich Euch gerne für ein paar Spiele Maldini und Kampfteufel Gattuso ausleihen, um den Klassenerhalt zu schaffen.


    Gattuso brauchen wir nicht, den elenden Schwalbenkönig, wir haben den ewig kämpfenden Rübe Kauf :arminia:

    Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!

  • Ich glaube. du verwechselst Gattuso mit "Pippo", worüber man reden könnte. Gattuso ist weltweit einer der fairsten Spieler und steht 100 %hinter der Mannschaft.
    Als gebürtiger AC Milan Fan erkenne ich sofort eine intakte Abwehr, aber die Bielefelder Abwehr kommt eher einer auseinanderstiebenden Schafsherde gleich..tsss..tssss...Deswegen mein gutgemeintes Angebot :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Der_Kicker


    Gattuso brauchen wir nicht, den elenden Schwalbenkönig, wir haben den ewig kämpfenden Rübe Kauf :arminia:


    gattuso und schwalbenkönig xD
    jaa nee is klar ...

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Gattuso haut gerne mal einen um, wenn es nötig ist. Er ist der Mann für die sichere Wette, wer bekommt die erste Gelbe der Partie. Er ist auch der Mann, dem "die Aggressivität aus dem Gesicht scheint" (Zitat eines Sat 1 CL Kommentators, wahrscheinlich Hansch).


    Aber ein Schwalbenkönig ist er ganz sicher nicht. Den Job erledigt Inzaghi in Perfektion.


    Unsere Abwehr ist allerdings doch gar nicht mehr so schlecht. Gut, zu Null wäre mal wieder ganz nett, aber es hängt derzeit eher im Angriffsspiel. Also lieber Italy, den Kaka würden wir schon nehmen. Der könnte dann auch die Elfmeter schießen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Italy
    Ich glaube. du verwechselst Gattuso mit "Pippo", worüber man reden könnte. Gattuso ist weltweit einer der fairsten Spieler und steht 100 %hinter der Mannschaft.


    Gattuso und fair :lol:, die beiden Begriffe schließen sich wohl aus...
    Übler Rumpelfußballer und Treter vor dem Herrn.


    Italienischer Fußball ist eh das allerletzte. Der peinlichste Weltmeister aller Zeiten. Ich sag nur: Australien. Da hat die Familie mal kräftig nachgeholfen, was? :rolleyes:


    Trotzdem: herzlich Willkommen! :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Der peinlichste Weltmeister ist Luca Toni, steht ständig abseits oder haut seine Gegenspieler um und hat einen Bewegungsradius von 5 m.


    ...und 13 Saisontore.

  • Alle aus weniger als 5 m erzielt :rolleyes:


    Ich find Toni ist neben Jarolim und Agali einer der Antifussballer dieser Liga. Nur am reklamieren und zu Boden sinken. Echt peinlich für den deutschen Fussball.


    Achja, wie kann man eigentlich gebürtiger Milan Fan sein? :pillepalle:
    Wahrscheinlich genauso, wie man gebürtiger FC Barcelona oder Real Madrid Fan ist nicht wahr? :lol:

  • @ King Kneib:


    Ja- Bingo!!- in Italien ist auf die "Familie" halt noch Verlaß.... ;)


    Immer noch sauer wegen 2006? :baeh:
    PS: Für mich war das eigentliche Endspiel 2006 Deutschland gegen Italien.....



    Hmmm, aber freuen wir uns auf die EM 2008- viel Glück wünsche ich Euch!


    Und nun, Signori e Signore, zurück zur formidablen Arminen-Abwehr ( die in der Tat etwas besser geworden ist als vorm Winter, aber immer noch "miserabile" e "mostrosamente" )


    Alla prossima volta :hi:

  • Zitat

    Original von Italy
    @ King Kneib:


    Ja- Bingo!!- in Italien ist auf die "Familie" halt noch Verlaß.... ;)


    Immer noch sauer wegen 2006? :baeh:
    PS: Für mich war das eigentliche Endspiel 2006 Deutschland gegen Italien.....


    Nein, da Italien nicht würdig war, das Halbfinale zu erreichen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von barto
    Alle aus weniger als 5 m erzielt :rolleyes:


    Ich find Toni ist neben Jarolim und Agali einer der Antifussballer dieser Liga. Nur am reklamieren und zu Boden sinken. Echt peinlich für den deutschen Fussball.


    Achja, wie kann man eigentlich gebürtiger Milan Fan sein? :pillepalle:
    Wahrscheinlich genauso, wie man gebürtiger FC Barcelona oder Real Madrid Fan ist nicht wahr? :lol:


    Ich kann Toni auch nicht leiden, zumal ich diese typisch italienische Art der Lamentiererei und seinen dämlichen Torjubel zum kotzen finde. Aber er ist und bleibt ein absoluter Vollblutstürmer. Einer der immer richtig steht und auch in wichtigen Spielen nach 89 Minuten abtauchen noch das entscheidende 1:0 machen kann. Das muss man anerkennen.


    Ansonsten sehe ich nicht, wie uns die hypothetische Diskussion um italienische Nationalspieler, die uns gut zu Gesicht stehen würden (welche Mannschaft eigentlich nicht? ), denn tatsächlich weiter bringt ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!