Der Königsweg: Eine Fusion mit Paderborn

  • Die beste Fusion wäre doch mit Post SV Detmold und dann ein Stadionneubau direkt unterm Hermann :D :D

    Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter...

  • Das Wort Synergieeffekte in diesem Forum!?!?!?


    Nein, ich sage dazu nichts mehr.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Paderborn erklärt den sofortigen Beitritt zum Wirkungsbereich des DSC Arminia Bielefeld.


    Der SC Paderborn spielt die Saison in der 2. Liga mit der 2. Mannschaft zu Ende, die erzielten Punkte werden eingefroren und gelten als "außer Konkurrenz".


    Dafür erhält Arminia Bonuspunkte - 10 Stück sind im Gespräch, weil man jungen Talenten in der II. Mannschaft von Paderborn zu Spielmöglichkeiten verhilft. Möglicherweise ist ein hoffnungsvolle Talent darunter, das dem DFB dann zu Gute käme (WM 2010 u. ä.).


    Die 1. Mannschaft geht gleitend in den Spielbetrieb von Bielefeld über.


    Die Übergangsphase Bielefeld/Paderborn dauert 1 - 2 Wochen, maximal 3 Wochen. Mitte bis Ende März ist noch alles drin, um die Kurve zu kriegen.


    Der DFB steht dem Ganzen sehr aufgeschlossen gegenüber, weil er auf Nachahmer hofft. Es sind ohnehin viel zu viele Vereine auf der Landkarte.


    Die Bundesliga soll ohnehin schlagkräftiger werden, wenn mehrere Großvereine spielen (siehe auch Italien mit den beiden Mailänder, Römer und Turiner Vereinen).


    In Bielefeld wäre somit ein Pilotprojekt gestartet.

  • Man Leute, aufwachen!!! Schaut mal alle brav bei Wikipedia nach, wer Gerd Postel alias Clemens Bartholdy war.
    Lasst diesen Preuxxen, der heute seinen lustigen Tag hat, bitte einfach in der Ecke liegen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Man Leute, aufwachen!!! Schaut mal alle brav bei Wikipedia nach, wer Gerd Postel alias Clemens Bartholdy war.
    Lasst diesen Preuxxen, der heute seinen lustigen Tag hat, bitte einfach in der Ecke liegen...



    Immerhin wurden die beiden Doktor-Titel weggelassen.


    Die meisten hier im Forum dürften nicht einmal einen haben.



    Anstatt sich mit dem ernsten Thema Fusion zu beschäftigen, ergötzt man sich an Dr. Dr. Clemens Bartholdy.


    Nein - ich glaube auch nicht mehr an eine Rettung.


    Konfuse User - konfuser Verein.


    Da ist nichts mehr zu retten.


  • Toller Plan, wenn das Schule macht kann sich Cottbus mal grade mit Zwickau fusionieren und bekommt mal grad 10 Punkte von der DFL?


    Lustig auch das in Paderborns 2. Perspektivspieler für die WM 2010 befinden, die Funktionäre rund um die Nationalelf sind ja auch schön blöd sich nur in Münschen, Stuttgart oder Bremen nach Nachwuchs umzusehen, die verbleibende Zeit bis zur WM bietet auf jeden Fall mehr als genug Möglichkeiten den Haufen an Riesentalenten da zu integrieren.


    Muss ich mir nach der Fusion ne neue Dauerkarte kaufen?


    mfg
    NetJay

  • Die Dauerkarte gilt unverändert weiter (siehe AGB § 25).


    Eine Fusion gilt nicht als höhere Gewalt im Sinne von § 22.


    Allerdings wird von Paderbornern ein geringfügiger Zuschlag erhoben, weil die Qualität der Alm einen geldwerten Vorteil ausmacht gegenüber dem Hermann-Löns-Stadion.

  • Zitat

    Original von ClemensBartholdy
    Die Dauerkarte gilt unverändert weiter (siehe AGB § 25).


    Eine Fusion gilt nicht als höhere Gewalt im Sinne von § 22.


    Allerdings wird von Paderbornern ein geringfügiger Zuschlag erhoben, weil die Qualität der Alm einen geldwerten Vorteil ausmacht gegenüber dem Hermann-Löns-Stadion.


    Was hälst du hiervon: § 240 StGB Nötigung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!