Arminias schönster Fan ist wieder zu haben...

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Das wär natürlich richtig nett von dir! Erst läßt du dir von Eddie beim Umzug helfen und danach brennst du mit seiner Frau durch! Also ich muß sagen, dass hätte was!


    NEIIINNN!!! Mit seiner Schwester, lieber Freund, mit seiner Schwester !!!


    ... ich habe ja nicht gesagt, daß ICH Eddies Frau beim Umziehen helfen will, nicht wahr? 8o ;)


    Aber wenn Eddie 'ne Schwester hätte, dann würde die vermutlich aus purem Metall bestehen - harte Sache... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]


  • Von wegen. Die würde ich schon nicht meinem ärgsten Feind anbieten, also lass die Finger davon ;)


    Ich hatte Dich aber auch falsch verstanden, ich dachte, Du müsstest DICH vorm Spiel noch umziehen... öhm, da möchte ich Dir nicht umbedingt helfen ;)

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Von wegen. Die würde ich schon nicht meinem ärgsten Feind anbieten, also lass die Finger davon ;)


    Ähem... na, wenn Du meinst... Du mußt es ja wissen! Aber danke für die Warnung...


    Ciao, Toto


    *wußte_gar_nicht_daß_eddie_ne_schwester_hat*

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Uiuiuiuiui, besser in Deckung gehen. Bevor "der Zorn des Eddie :devil: " wieder in erscheinung tritt. :help:


    Toto, vielleicht solltest du mal ein wenig von dir erzählen. Bzw wieso dir deine alte Perle wegrannte?! Naja, ich meine nur, weil es doch sehr verwirrend ist. Du stehst auf harte Sachen. Hantierst sehr gerne mit Material der US-Army, bei Spieletreffen mit den örtlichen Nachbarn, herum. Du weisst sofort, dass du Recht hast("basta"). Machst hier im Forum eine Umfrage bezüglich "Sex und späteres Empfinden". Dann stehst du noch auf mittelalterliche Schlachtmethoden. Und kurz darauf liest man, das deine, vermeintlich, bessere Hälfte sich aus dem Staub gemacht hat. Ausserdem brauchst du noch weitere 4Wochen für den Abbau deiner Ikea-Küche!
    Uiuiui was da wohl so alles zusammen kam, in der kurzen Zeit?!:rolleyes:


    come home!


    Gruss
    x-man

  • Ich sag es ja immer wieder verarsche die Frauen bevor sie dich verarschen. Im Gegensatz zu uns Männern sind Frauen unberechenbare Biester, heute das morgen dies ...


    merken Toto merken!!


    Ach ja, du solltest vielleicht wirklich mal ein Arminia-girl klar machen denn die sind loyal und geben sich mit wenig zufrieden :)


    Ansonsten leben und lieben lassen!!

  • Mensch, x-man, was hast Du für ein Glück, daß ich so ein humorvolles Kerlchen bin! ;)


    Zitat

    Original von x-man
    Toto, vielleicht solltest du mal ein wenig von dir erzählen. Bzw wieso dir deine alte Perle wegrannte?!


    Der Witz ist, daß das niemand verstanden hat und sie es selbst auch nicht erklären konnte... Alles kam total aus heiterem Himmel. Am Wochenende hat sie noch überall herumerzählt, daß ich ihr Traummann sei, Montag Nachmittag wollte sie mich noch heiraten, am Montag Abend war sie dann plötzlich weg, und Dienstag wollte sie nichts mehr von mir wissen. Mag sein, daß sie in ihrem Alter einfach noch unfähig war, eine dauerhafte Beziehung einzugehen, und kalte Füße gekriegt hat, als es ernst zu werden begann. Keine Ahnung. Das werde ich nie verstehen, und vermutlich gibt es da auch nichts dran zu verstehen. Jedenfalls habe ich sie immer perfekt behandelt und ihr nicht den geringsten Grund gegeben, mich sitzenzulassen. Gerade deshalb kam das ja alles so überraschend und wirkt auch so dermaßen absurd. Aber angesichts dessen, was sie mir da angetan hat, werde ich den Teufel tun, mich jetzt monatelang wegen dieser unseligen Angelegenheit zu grämen. Ich bin nun wieder zu haben, und diesmal werde ich hoffentlich eine Frau kennenlernen, die all das wert ist und zu schätzen weiß, was ich ihr zu geben habe. SIE war das offenbar nicht wert.


    Zitat

    Original von x-man
    Du stehst auf harte Sachen. Hantierst sehr gerne mit Material der US-Army, bei Spieletreffen mit den örtlichen Nachbarn, herum. Du weisst sofort, dass du Recht hast("basta").


    Also, wie Du jetzt auf den Quatsch mit der US Army kommst, weiß ich jetzt nicht mehr so ganz genau. Aber ich merke, daß Du das Forum ganz genau liest und Dir sogar alles mögliche merkst. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit! Auch wenn Du offenbar mit Vorliebe alles ein bißchen verdrehst... ;)


    Im übrigen habe ich noch niemanden geschlachtet. Aber mein Interesse am Mittelalter ist durchaus vorhanden, und es wäre schön, wenn meine nächste Freundin (und ich hätte nichts dagegen, wenn es beim nächsten Mal erheblich länger währen würde!) sich auch dafür interessieren würde. Aber natürlich auch für Arminia, ist doch klar! Und gegen meinen Musikgeschmack darf sie nichts haben. Huch? Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal... Na, dann muß ich mir meine neue Gefährtin wohl aus 'nem Überraschungsei ziehen! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Bis sich etwas Besseres ergibt, Toto ...


    ... halte Dich an die treue Arminia ...


    Die sagt wenigstens nicht Nein wenn Du mal zu ihr kommen willst ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Frauen! Nutzt diese einmalige Chance,
    meldet Euch bei diesem Prachtsexemplar von Mann namens Toto (wäre ich Frau, ich würde mich melden, aber wahrscheinlich wäre ich für Toto ein paar Jährchen zu alt) :D :D :D

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Endspurt
    ... halte Dich an die treue Arminia ...  
    Die sagt wenigstens nicht Nein wenn Du mal zu ihr kommen willst ... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Oh doch, mein lieber Freund, oh doch... Ich habe diese Saison schon zweimal keine Karte mehr gekriegt! :nein: :( :mad:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • wg Scherzkeks,
    eben, eben, Toto. Natürlich hab' ick es ein wenig verdreht. Aber ich merke, das du es recht heiter nimmst. :respekt: . Bis vor vier Wochen wäre ich mit dir auf Kreuzzug gegangen, aber bei mir hat sich die miese Laune mittlerweile gelegt. Ach, by the way, wenn wir schon dabei sind: Ich bin auch wieder zu haben! :hi:
    Und wie ich gestern im Chat erfuhr noch ein paar andere, ja manche haben vor Zeiten schon Zeitunganzeigen geschaltet. Distanzieren sich nun aber davon, tse tse tse ;)


    Gruss
    x-man


    (gibt es auch mittelalterliche smilies, mit schwertern und bannern?)

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Arrogant schreibt man aber mit oooooooo. ;) Das ist ja arschkrass hier. :lol: Schlimm schlimm. Wo soll das mit der deutschen Kultur nur enden? :nein: Seit Küblböck wundert mich ja nichts mehr. *g*


    Habe ich ja auch geschriben .... jetzt :/:


    Ausserdem kann ich mich mündlich gut ausdrücken, nur mit der Rechtschreibung ist das so ne Sache. Ausserdem kontrobliere ich meine Beiträge nicht noch auf Tippfehler (Diesmal war es aber leider keiner :()



    Zitat

    Original von DSC4ever
    ich bin unschuldig! ich hab gönner lediglich zitiert! :D


    Verräter!



    Zitat

    Original von oemmes
    naja ich wünsche dir viel glück auf der suche nach einer wirklichen traiumfrau...allerdings sind die burgfrauen ja schon lange ausgestorben prinz eisenherz !


    Der ist gut und gemein. *ggg*



    Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Tja, da sieht man's mal wieder... Keiner nimmt mich ernst... :( :rolleyes:


    Das ist ja lächerlich ;)




    Zitat

    Original von jambohasan
    Ach ja, du solltest vielleicht wirklich mal ein Arminia-girl klar machen denn die sind loyal und geben sich mit wenig zufrieden :)


    *rofl* Wie war! Sonst wären sie nicht bei der Arminia! :/:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Bis sich etwas Besseres ergibt, Toto ...


    ... halte Dich an die treue Arminia ...


    Kann man auch AUF der Arminia kommen? *rofl*


    Nachtrag Toto: Ich würd's auch nicht verstehen, aber vermutlich hat die echt nur kalte Füße bekommen. Jüngere Frauen bringen's eh nicht, alles schon erlebt. Die reifen Pflaumen sind eben am süßesten *hüstel* ähem...

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Mensch, Jungs! Hat nicht irgendeiner von Euch eine nette Schwester? ;)


    Ich hab ne nette Schwester (darf man überhaupt auch als Mädel auf deine Frage reagieren?), aber die ist vergeben... Naja, wenn nicht mehr, sag ich dir Bescheid. :hi: Und bis dahin: Viel Glück...

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Hallo,


    habe erst jetzt gesehen, daß in diesem alten Thread überhaupt noch jemand geantwortet hatte...


    Zitat

    Original von jambohasan
    Ach ja, du solltest vielleicht wirklich mal ein Arminia-girl klar machen denn die sind loyal und geben sich mit wenig zufrieden


    Loyal? Das ist eine sehr gute Eigenschaft. Damit bringe ich Treue und Vertrauen in Verbindung, also zwei der wichtigsten Werte überhaupt...


    Aber "geben sich mit wenig zufrieden"? Tut mir leid, aber das ist für mich kein Auswahlkriterium. In einer Beziehung, die diese Bezeichnung wirklich wert ist, würde ich fast alles für meine Partnerin tun. Und ich weiß, daß ich ihr eine Menge zu geben hätte. Das ist jetzt übrigens keine Arroganz, sondern lediglich ein gesundes Selbstbewußtsein... ;)


    Was ich allerdings nicht wieder tun würde, ist, noch einmal so viel von mir selbst aufzugeben. Wenn man irgendwann überhaupt nicht mehr man selbst ist, ist man zu weit gegangen. Ich habe das jetzt erkannt und werde die Dinge, die mir wirklich wichtig sind, nicht wieder aufgeben.


    Zitat

    Original von oemmes
    wirst du schnell sehen, dass die einzig wahre braut arminia ist, denn nach ihren macken kann man wenigstens die uhr stellen.


    Nun, ich bin irgendwie immer noch überzeugt davon, daß es irgendwo da draußen eine Frau gibt, die wirklich die einzig wahre für mich ist. Und für die ich umgekehrt der einzig wahre sein kann. Wer weiß, vielleicht ist sie ja auch gar nicht so weit entfernt? Allerdings würde es schon eine Menge helfen, wenn auch sie nach den Macken von Arminia ihre Uhr stellen würde... :D


    Zitat

    wie kann man sich eigentlich mit einer frau verloben, für die man(n) seine alm-besuche einschränken soll


    Das will mir allerdings inzwischen auch nicht mehr in den Kopf. Genauso wenig, wie ich auf andere Dinge, die mir wirklich wichtig sind, auch nicht mehr verzichten würde. Übrigens zähle ich auch Euch inzwischen dazu, sowohl das Forum als auch die NetLuschen. Durch Euch alle bin ich in letzter Zeit irgendwie wieder richtig aufgewacht und habe gelernt, daß ich erkennen muß, was mir im Leben wirklich wichtig ist, und mit diesen Dingen leben muß, anstatt mich dagegen zu entscheiden. An dieser Stelle möchte ich dafür mal ein herzliches Dankeschön an Euch alle loslassen - auch wenn keiner von Euch bewußt etwas dafür konnte... :hi:


    Zitat

    naja ich wünsche dir viel glück auf der suche nach einer wirklichen traumfrau...allerdings sind die burgfrauen ja schon lange ausgestorben prinz eisenherz!


    Ja, wenn mein Herz aus Eisen wäre, dann wäre die Sache wirklich kompliziert und aussichtslos... :lol:


    Zitat

    Original von Jamie
    Ich hab ne nette Schwester (darf man überhaupt auch als Mädel auf deine Frage reagieren?), aber die ist vergeben... Naja, wenn nicht mehr, sag ich dir Bescheid.


    Na sowas... Verkupplungsversuch "auf Halde"...? :D Nein, ich lasse mich nicht als potentielle Notlösung "für später" auf Eis legen, tut mir leid, dafür bin ich mir nun auch wieder zu schade... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von oemmes
    ...dass die einzig wahre braut arminia ist, denn nach ihren macken kann man wenigstens die uhr stellen.


    Mir ist zu Ohren gekommen, dass auch Frauen so gewissen periodisch wiederkehrenden Phasen haben... :D

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • Zitat

    Original von Jamie


    Mir ist zu Ohren gekommen, dass auch Frauen so gewissen periodisch wiederkehrenden Phasen haben... :D


    Wenn man bei dir da die Uhr nach stellen kann ist das ja praktisch. *g* Dann weiß man ja immer wenn man dir aus dem Weg gehen sollte. :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto



    Wenn man bei dir da die Uhr nach stellen kann ist das ja praktisch. *g* Dann weiß man ja immer wenn man dir aus dem Weg gehen sollte. :lol:


    :mad: Wegen sowas gehst du den Frauen aus dem Weg?Du bist unmöglich. Ausserdem musst du dafür erstmal rausfinden, wann ich wie ticke... :P

    In aller Freundlichkeit, la petite princess. :unschuldig::love:

  • weil ich das Bedürfnis habe neutral zu bleiben
    schreibe ich hierzu mal nichts weiter.


    Nur soviel: ich habe zwar ne Schwester und weiss, ihr würde zu dem Thema auch nix einfallen wollen.


    wie sagt man doch hier in der Gegend?
    ... auf jeden Pott passt nen Deckel.

    Nur blöd, wenn der Deckel auf den falschen Topf kommt. Dann passt das nicht so dolle.


    Gruss


    ulis

  • ... aber macht nichts. Gewissen Leuten sollte man eben lieber nicht dreinreden... ;)


    Ach ja: Vergeßt den Satz mit den Schwestern. Ihr seid mir schon schlimm genug! :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Also ich kann dazu nur sagen. Ein guter Seefahrer sticht auch ins Rote Meer, wenn ihr versteht was ich meine! ;)


    Ich werde dich verwarnen und dem Admin melden, mein Freundchen! :verbot:


    Ups, du bists chef. Ok hab schon verstanden der war gut Chefe! :lol: :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!