1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Heim- und Auswärtspiele

Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • XxMarcyxX
  • 28. März 2008 um 22:53
  • frenchie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    15
    Beiträge
    482
    • 17. Mai 2008 um 21:43
    • #561

    ich war auch mit 5 jahren schon arminia fan. das war 1970. mein vater hatte damals ne dauerkarte und hat meinen bruder und mich immer umsonst mit reingenommen. die almpost kostete 50 pfennig, in der pause gab's bratwurst und dann wurde unter die stahlrohr tribüne gepinkelt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von frenchie (17. Mai 2008 um 21:43)

  • arminia-boyz
    Profi
    Beiträge
    1.125
    • 17. Mai 2008 um 21:45
    • #562
    Zitat

    Original von KaiBMG
    Glückwunsch zum Klassenerhalt.
    Da haben wir ja nächste Saison schon 6 Punkte sicher.

    Euer Angstgegner ist wieder da ;)

    angstgegner ? :lol:

    die fressen wir seit ende dieser saison mit haut + haaren :D

    außerdem wird es schön sein zu sehen, wie ihr wieder zig-millionen für unmengen spieler ausgebt - und nix wird's ...

    aber erstmal willkommen zurück.. wenn ihr wissen wollt, wie's so inner ersten liga is, fragt uns ruhig.. wir ham da inzwischen reiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichlich erfahrung !!!

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Morgenes22
    Schüler
    Beiträge
    132
    • 17. Mai 2008 um 21:45
    • #563

    Ich gebe nochmal zu bedenken, dass es bei der Aufstiegsfeier tausende Leute zum Rathaus schaffen und hoffe, weil der Nichtabstieg mindestens genauso einen Grund zum feiern gibt, dass auch ein paar Leute sich aufmachen zum Bahnhof heute....
    Nur mal so nebenbei: Es ist Wochenende ;)

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.517
    Beiträge
    9.479
    • 17. Mai 2008 um 21:46
    • #564
    Zitat

    Original von KaiBMG
    Glückwunsch zum Klassenerhalt.
    Da haben wir ja nächste Saison schon 6 Punkte sicher.

    Euer Angstgegner ist wieder da ;)

    Hä? Von welchem Club sprichst Du?
    Doch nicht von den Ostholländern, die sich im letzten Jahr eigentlich schon in der Championsleague wähnten, dann aber doch in der zweiten Liga landeten :lol: ?
    Gegen die verlier ich gern, wenn das Resultat wieder so aussieht :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • NoFate1971
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.747
    • 17. Mai 2008 um 21:46
    • #565
    Zitat

    Original von KaiBMG
    Glückwunsch zum Klassenerhalt.
    Da haben wir ja nächste Saison schon 6 Punkte sicher.

    Euer Angstgegner ist wieder da ;)

    Naja, jetzt musste wenigstens nicht mehr Montags DSF gucken. Aber heute sag ich mal voller Hochmut: Wir haben ja jetzt auch nen Gladbacher in unsere Reihen. Der wird schon dafür sorgen, dass diese Serie reißt.

    Aber schön, dass Ihr wieder da seit. Muss hart gewesen sein, das letzt Jahr :D

    Niemals geht man so ganz.

  • KaiBMG
    Anfänger
    Beiträge
    3
    • 17. Mai 2008 um 21:50
    • #566

    Aber schön, dass Ihr wieder da seit. Muss hart gewesen sein, das letzt Jahr


    Schlimm war nur,das die dreckigen Ziegenfic**er mit aufgestiegen sind ;)
    Ansonsten hat man halt ein paar mehr Spiele gewonnen wie in Liga eins.
    Andererseits muss man sagen,das wir in Liga 2 bei einem Heimspiel mehr Zuschauer hatten,wie ihr bei 2 zusammen ;)
    Habt zwar jetzt ne schönen Gegengerade,aber auch schöne Preise.

    2 Mal editiert, zuletzt von KaiBMG (17. Mai 2008 um 21:54)

  • Arminiagirl
    Schüler
    Beiträge
    154
    • 17. Mai 2008 um 21:51
    • #567

    Würde gerne zum Bahnhof fahren. Hätte sich die Mannschaft echt verdient, wenn viele kommen!

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • arminia-boyz
    Profi
    Beiträge
    1.125
    • 17. Mai 2008 um 21:57
    • #568

    ach, ich denke, ich werd auch gleich noch losfahren..

    so, daß ich so gegen elf am bahnhof bin...

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • NoFate1971
    Meister
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2.747
    • 17. Mai 2008 um 21:59
    • #569
    Zitat

    Original von KaiBMG
    Ansonsten hat man halt ein paar mehr Spiele gewonnen wie in Liga eins.

    Ein paar ist gut. Habt Ihr vorletzte Saison eigentlich außer gegen uns noch mehr Spiele gewonnen? ;)

    Zitat

    Original von KaiBMG
    Andererseits muss man sagen,das wir in Liga 2 bei einem Heimspiel mehr Zuschauer hatten,wie ihr bei 2 zusammen ;)
    Habt zwar jetzt ne schönen Gegengerade,aber auch schöne Preise.

    Ich denke, dass wird sich ändern nächste Saison. Aber wir haben immernoch die Alm. Ihr habt dafür keinen Bökelberg mehr. :baeh:

    Niemals geht man so ganz.

  • KaiBMG
    Anfänger
    Beiträge
    3
    • 17. Mai 2008 um 22:02
    • #570

    Das ist leider wahr :(

    Der Bökelberg war noch ein Fussballstadion und keine Eventarena

    Einmal editiert, zuletzt von KaiBMG (17. Mai 2008 um 22:03)

  • Online
    12freunde
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.517
    Beiträge
    9.479
    • 17. Mai 2008 um 22:05
    • #571

    Jeder hat das Stadion, das er verdient :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Morgenes22
    Schüler
    Beiträge
    132
    • 17. Mai 2008 um 22:10
    • #572
    Zitat

    Original von Arminiagirl
    Würde gerne zum Bahnhof fahren. Hätte sich die Mannschaft echt verdient, wenn viele kommen!

    Dein Wort in den Bielefeldern ihm ihr Gehörgang :D Auf Auf Arminen, ab zum Bahnhof!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Morgenes22 (17. Mai 2008 um 22:10)

  • hotte
    Erleuchteter
    Reaktionen
    297
    Beiträge
    4.863
    • 17. Mai 2008 um 22:11
    • #573

    Gutes Spiel unserer Arminia heute ! :)

  • Arminiagirl
    Schüler
    Beiträge
    154
    • 17. Mai 2008 um 22:18
    • #574

    Bin halt leider verhindert, da ich im Moment in Budapest wohne. Aber für alle die es einrichten können: Was gäbe es schöneres ;)

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • almgoettin
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    487
    • 17. Mai 2008 um 22:18
    • #575

    so gegen 17:20h, war dann auch dieses :kotzen:
    gefühl weg!
    jetzt habe ich ein anderes problem; bekomme dieses
    dauergrinsen ned mehr wech,.....!

    mein gott, so haben mich die kunden heute noch nie erlebt! :lol:

    wie ein flummi die theke rauf und runter bedient :D

    JUNGS, tut uns das nächste saison
    nicht noch einmal an!

    DANKE, DANKE, DANKE!!!!!


    :saufen:

    [Blockierte Grafik: http://home.pages.at/arminia_smilies/goettlich_dsc.gif]

    !!!...ohne worte...!!!

    Einmal editiert, zuletzt von almgoettin (17. Mai 2008 um 22:19)

  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 17. Mai 2008 um 22:34
    • #576

    Nettes Video vom public viewing auf der Nw seite.

    Man ich bin noch Fix und Foxi!

    Ist das irre!!!

    Wir sind immernoch da!!!

    Hallo Whisky Udo L.!!! :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • arminia-boyz
    Profi
    Beiträge
    1.125
    • 17. Mai 2008 um 22:37
    • #577

    so, bin dann wech richtung hbf ... ;)

    seht zu, daß es noch nen paar mehr werden ..

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • arminia1977
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.609
    • 18. Mai 2008 um 00:21
    • #578

    Kann denn schon einer berichten was so am Bahnhof los ist (war)!?
    Und ob in der City noch was los ist, hier in Werther bin ich ja etwas weit ab vom Schuß um da was mitzukriegen! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Spud
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.115
    • 18. Mai 2008 um 00:30
    • #579

    Boah, bin jetzt echt mit meinen Kräften am Ende!

    So, jetzt ab ins Bett und vom nächsten Bundesliga-Heimsieg träumen! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!


    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • jinda
    Fortgeschrittener
    Beiträge
    260
    • 18. Mai 2008 um 00:49
    • #580

    Tach auch,

    wieder daheim aus Stuttgart - und ich mache 30484 Kreuze, dass diese Saison endlich vorbei ist!

    Die zweite Halbzeit habe ich leider nicht live erlebt, ich hab die Zeit bis um 17.10 Uhr vor dem Block verbracht. Mein Herz hat nichts anderes zugelassen...

    :nein:

    Was bleibt zu sagen? Ein geiler Tag, geile Zugfahrt, sehr geile Stuttgarter Jungs, geiler Nürnberger Abstieg, Tschö Tommi (so, tschö!), einfach alles geil...

    wir lesen uns morgen wieder, ich muss mich hinlegen - bin völlig fertig. Bitte lass uns im nächsten Jahr eine stressfreie Spielzeit hinlegen!

    :arminia:

    für immer schwarz-weiß-blau...

    [Blockierte Grafik: http://www.guenther-stefan.de/sla_small.jpg]
    Arminen in Süddeutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum