Arminia - Leverkusen! Letzter Strohhalm!


  • Hört sich an wie Alex Friebel?! Besonders geil sind auch die sprachlichen Einwürfe der Nachbarplätze :) Stadion live


    Allez Allez :arminia:


    Mann, Karlsruhe führt in Duisburg - das wär sooo geil heut!

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Armine ()

  • :lol: Was macht denn der Skibbe da, der hat jetzt den Mantel weggelegt....gut, dass es nur noch 8 min. sind. Da muß man was riskieren...aber auch aufpassen :lol:


    Nein-Kamper macht ihn nicht rein.....Leverkusen steht überhaupt nicht sicher.... ROFL

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ICH STERBE!!!


    MEIN BLUTDRUCK!!!


    Wahrscheinlich genauso gräßlich geschossen wie seinerzeit in HRO.... Krüppelschuss, verdammt!


    Mann, machet endlich!
    :arminia:

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Arminen-Stefan + Chrill-E


    Leute, mein Herzschlag ist mittlerweile so stark, dass ich nichts mehr höre, was aus meinen massiven Notebookboxen kommt. Keiner hier und ich fall vom Stuhl.


    Nichts für Leute mit Herzschrittmacher so eine Übertragung :D

  • "Zuma hat nicht mehr die Frisur wie früher " :lol: :lol: Muhahha, wat für ne Granate ist da am Micro !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!


  • nein, gut geschossen, aber einfach pech

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Tor für den KSC !!!!

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sind wir eigentlich der einzige Verein, bei dem der Gegner Elfmeter nie verschiesst und man selber nie trifft?

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!