Direktlink funktioniert nicht

  • Hejho,


    hier funktioniert auch etwas nicht... wenn ich unter "letzter Beitrag" auf den kleinen Pfeil klicke, um direkt zum letzten Beitrag zu kommen (wie überraschend!), dann kommt seit heute immer "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Woran liegt's?


    Gruß
    Hein M

  • Zitat

    Original von heinm
    Hejho,


    hier funktioniert auch etwas nicht... wenn ich unter "letzter Beitrag" auf den kleinen Pfeil klicke, um direkt zum letzten Beitrag zu kommen (wie überraschend!), dann kommt seit heute immer "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Woran liegt's?


    Gruß
    Hein M


    Habe ich auch, dann lösche ich immer meine Internet Temp datein und offlineinhalte und dann gehts komischer Weise wieder. Kann kein Dauerzustand sein, aber ich dachte, da bisher das nur bei mir war/ regelmäßig ist liegt es an meinem Rechner.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von heinm
    Hejho,


    hier funktioniert auch etwas nicht... wenn ich unter "letzter Beitrag" auf den kleinen Pfeil klicke, um direkt zum letzten Beitrag zu kommen (wie überraschend!), dann kommt seit heute immer "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Woran liegt's?


    Gruß
    Hein M



    Also ich hab da keine Probleme. Hast du noch nen Modem? Bei unserem 56k passierts manchmal, das der ewig lang braucht und manchmal was nicht anzeigen kann.

  • Hm, ich bin mir auch sicher, dass das an eurem Rechner liegen muß! Also bei mir funzt das einwandfrei! :D
    Deshalb kann ich das auch nur sehr schwer bis gar nicht nochvollziehen, da ich das bei mir nicht simulieren kann, da es bei mir ja geht! Daher ist die ventuelle Fehlersuche auch kaum durchzuführen! ;)
    Denke ihr versteht was ich meine! Nen Fehler den ich nicht habe, kann ich auch nur sehr schwer beheben! :D


    Gebt mal nen paar Infos über euren Rechner!


    Betriebssystem, Browser + Version, Internetanbieter, Verbindung (DSL, IDSN, Modem usw.). Vielleicht findet man da ja paralelen zwischen heinm und Gönner!

  • Habe mal die temporären Dateien geleert, hilft aber nix. Der Rechner ist 'n Dell, Betriebssystem Windows irgendwas, Browser IE (Version weiß ich nicht). Verbindung: verdammt schnelles Firmennetzwerk. Ich probier's nachher mal von zu Hause mit meinem Mac...


    Gruß
    Hein M

  • Zitat

    Original von heinm
    Habe mal die temporären Dateien geleert, hilft aber nix. Der Rechner ist 'n Dell, Betriebssystem Windows irgendwas, Browser IE (Version weiß ich nicht). Verbindung: verdammt schnelles Firmennetzwerk. Ich probier's nachher mal von zu Hause mit meinem Mac...


    Gruß
    Hein M


    Bitte nicht ganz so genau! :rolleyes:

  • hab das gleiche probelm.komm seid gestern abend, auf keinen thema direkt. nur über umwegen.
    ich hab isdn.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Henn
    hab das gleiche probelm.komm seid gestern abend, auf keinen thema direkt. nur über umwegen.
    ich hab isdn.


    Welcher Broswer + Version, welches Betriebssystem und I-Netanbieter und Verbidung (DSL, ISDN, MODEM usw.)

  • Hab das mal grad bei mir getestet.


    Also bie mir funzt das mit dem "Letzten Beitrag" einwandfrei :)


    Windows 2000 ... IE 5.5 ... Arcor DSL

  • Bei mir hats diesmal nach den Tempdatein löschen auch nicht hingehauen, dafür gehts jetzt aber wieder nachdem ichd ie cookis gelöscht habe un mich jetzt per Hand einwähle.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hmm, bei mir geht's vom Firmenrechner aus immer noch nicht (komisch, die Funktion verschwand von einem Tag auf den anderen). Ich kann übrigens auch auf der Startseite nicht direkt den letzten Beitrag des jeweiligen Forums anklicken... ?(


    Hier die Rechnerdaten:


    System: MS Windows 2000, 5.00.2195, Service Pack 2
    Computer: Dell Dimension 4100, x86 Family 6 Model 8 Stepping 10, AT/AT compatible
    Internetzugang: Firmennetzwerk (vielleicht hat unsere EDV die Sicherheitsstufe erhöht oder so?)
    Browser: MS IE Version 5.50.4134.0600


    Hilft das was bei der Problemeingrenzung?


    Gruß
    Hein M

  • Zitat

    Original von heinm
    Ich kann übrigens auch auf der Startseite nicht direkt den letzten Beitrag des jeweiligen Forums anklicken...


    genau das ist auch mein problem.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Weil ich kein Grundmuster sehen kann, mal eine ganz banale Frage. Stimmen bei euch die Links, oder kann es sein, daß eure im Marker gesetzten Links vielleicht noch auf ein Teil vom alten Forum zeigen?


    Ist nur so ein Gedanke, weil ich nicht der Admin bin...

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Weil ich kein Grundmuster sehen kann, mal eine ganz banale Frage. Stimmen bei euch die Links, oder kann es sein, daß eure im Marker gesetzten Links vielleicht noch auf ein Teil vom alten Forum zeigen?


    Ist nur so ein Gedanke, weil ich nicht der Admin bin...


    Die sollten aber eigentlich trotzdem noch funzen, da die de.vu Domain noch existiert! Aber vielleicht liegt es daran, aber das kann man ja testen! :D

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Weil ich kein Grundmuster sehen kann, mal eine ganz banale Frage. Stimmen bei euch die Links, oder kann es sein, daß eure im Marker gesetzten Links vielleicht noch auf ein Teil vom alten Forum zeigen?


    Nö, das ist es leider nicht... bei mir ist alles auf http://www.dsc4ever.de umgestellt, und auch die Links verweisen sämtlich auf diese Adresse...


    Es grüßt
    Hein M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!