Trikots 2010|2011

  • Ich finds (vor allem das Home) unfassbar hässlich, das glänzt wie wenn mans extra mit ner Speckschwarte bearbeitet hätte. Mal abgesehen davon, dass die jetzt auch noch durch unsere GEZ-Gebühren finanziert werden ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Ich finds (vor allem das Home) unfassbar hässlich, das glänzt wie wenn mans extra mit ner Speckschwarte bearbeitet hätte. Mal abgesehen davon, dass die jetzt auch noch durch unsere GEZ-Gebühren finanziert werden ...


    Wie kommst du denn darauf?
    Oder hat die Fernsehlotterie etwas mit den Gebühren zu tun? ?(

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Mal abgesehen davon, dass die jetzt auch noch durch unsere GEZ-Gebühren finanziert werden ...


    Die werden davon finanziert, wofür sie auch werben: Lose!


    Sonst würde da draufstehen "Schon GEZahlt?"

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Und "Latscher" Pohl jetzt beim FCK als Sponsor :D


    Ist aber nur ein temporärer Link: KLICK

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Die werden davon finanziert, wofür sie auch werben: Lose!


    Sonst würde da draufstehen "Schon GEZahlt?"

    +


    Es bleibt trotzdem die ARD Fernsehlotterie, dass direkt keine GEZ-Gebühren für St. Pauli aufgewendet werden ist klar, trotzdem stinkt das ganze meiner Meinung nach etwas ...

  • Und wonach stinkt das? Da will jemand aufgrund von Einnahmeverlusten in den letzten Jahren sein Produkt auf neuem Weg bewerben, dessen Erlöse noch dazu diversen karitativen Zwecken zugute kommen. Er sucht sich dafür einen Verein aus, dessen Brust er sich einerseits leisten kann und der andererseits bereits von sich aus seit Längerem sozial in vielen Projekten engagiert ist. Selbst wenn das Ganze von Onkel Beckmann vermittelt worden sein sollte (was ich angesichts eines frisch neu besorgten Vermarkters bezweifle), rieche ich da nix. Allenfalls wundere ich mich, warum Fernsehlotterie geht, b-win aber nicht...


    Schüco verdient bestimmt auch hier und da an der Ausstattung von öffentlichen Gebäuden, trotzdem kann ich keinen Behördenmief an Arminias Trikots ausmachen ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Union Berlin finde ich aber noch etwas schlimmer, da ist ja mal so gar keine Linie zu erkennen:


    KLICK



    Ach ja, und tief im Weste(r)n trägt man dieses Jahr Jeans:


    KLICK


    Und mir gefällt das sogar :unschuldig:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()


  • Union, samt "Modells" sieht mehr aus wie 3.Liga, bei Ankara ums Eck...... :D und Boxxum...ja, hat was und natürlich den Vorteil...beschissener als letze Saison gehts nu überhaupt nicht..... :D

  • Zitat

    Original von Count
    Die Boxxumer wollen wohl eher zum Rodeo. :lol:


    Oh man...was ist das denn. Und dazu dann eng anliegende Jeans-Hotpants oder was :D


    Herzlichen Glückwunsch nach Boxxum zum hässlichsten Trikot der Liga :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • ich weis nich ob wir es schon hatten aber...,wer hat jetz bei wem abgegukt? :lol: :lol: :lol:


    [Blockierte Grafik: http://www.hsv-eshop.de/images/product-pics/detail/15201_m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.planet-arminia.de/images/product_images/info_images/1770_0.jpg]

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Zitat

    Original von Nr9718
    ich weis nich ob wir es schon hatten aber...,wer hat jetz bei wem abgegukt?


    Apropos "gucken"... GUCK doch wenigstens mal bis zum Seitenanfang zurück vor dem Posten ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!