Wie schaffen wir den Klassenerhalt?

  • @ Almania: Schöner Post !


    Du hast vollkommen Recht. Es gibt Wichtigeres im Leben.


    Aber trotzdem ist und bleibt Fußball die schönste " Nebensache " der Welt.


    :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    @ Almania: Schöner Post !


    :arminia:


    Dem kann ich mich nur anschließen-klasse Post Almania(deine Posts haben sowieso immer eine sehr hohe Qualität!)

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Absolute Zustimmung. Geiler Post von Almania!


    Seitdem ich mir seit letzter Woche genau diese Einstellung angeeignet habe (also quasi deinem Rat gefolgt bin), bin ich zwar immer noch nervös und aufgeregt, klar, aber ich weißt trotz dem alles Schöne, was diese Tage mir bringen, zu schätzen, und bin dankbar dafür-für alles.


    Deswegen konnte ich das 2:2 gestern relativ schnell verdauen. schön, daß es dir, Almania, ähnlich geht!


    Danke für deine Worte! :arminia:

    Arminia vor der Saison 2008/2009: Ich fühle mich, als ob ich zur Schlachtbank geführt würde....


  • Du meinst es zu positiv mit mir. :D
    Denn du warst ja schon vor dem gestrigen Spiel auf dem richtigen Weg. Ich bin ja erst gestern dahin gekommen, nachdem ich gemerkt habe, dass dieses Hyperventilieren und Kurzatmen nichts für die Zukunft ist.

  • Ich habe heute Nacht geträumt, dass wir 3:2 in Stuttgart gewinnen.
    Also locker bleinem Jungs.


    Außerdem wird Nürnberg untergehen gegen Schalke. Es sei denn, Bremen führt frühzeitig 2:0. Dann wirds nochmal spannend.

    Niemals geht man so ganz.

  • Almania
    Prima Post!


    Ich erlaube mir, die doppelte Wichtigkeit des Spiels Leverkusen - Werder in Erinnerung zu rufen:


    Führt Bayer, dann gibt es nicht nur eine Signalwirkung in Richtung Schalke ("Jetzt aber ran!"), sondern auch in Richtung Stuttgart ("Wird wohl nichts, mit dem UEFA-Cup..."). Letzteres ist so richtig komplett, wenn zusätzlich der HSV gegen den KSC oder WOB in Dortmund in Führung gehen sollte.


    Gewinnt Arminia, dann ist eh alles egal.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von freakypit ()

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ich habe heute Nacht geträumt, dass wir 3:2 in Stuttgart gewinnen.
    Also locker bleinem Jungs.


    Außerdem wird Nürnberg untergehen gegen Schalke. Es sei denn, Bremen führt frühzeitig 2:0. Dann wirds nochmal spannend.


    Du träumst ja auch noch, dass Ernst unser Trainer ist ;) ;) ;) ;) ;) ;) :) :D

  • ach, der Heiko wird die schalker auf nürnberg heiß machen, schließlich willer auch nächste saison auffe alm zurück :D ich sage westermann macht das entscheidende tor für die schalker ^^ in erinnerung an gute jahre in bielefeld!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!