Tippspiel EM 2008

  • Man bin ich blöd, ich hatte Rumänien - Italien 1:1 getippt und weils mir realistischer erschien, dann doch noch auf Italien gesetzt.. :wall:

  • Mensch mensch mensch, immer diese Nachspielzeit. Wäre die die letzten beiden "Spieltage" nicht gewesen hätte ich 4 Punkte mehr :( Gestern noch das 4:1 von Holland und die Österreicher mit dem 1:1, unfassbar ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Also Exteraner, deine Ausbeute an diesem Spieltag ist phänomenal. :D


    Ich bin auch sehr stolz auf mich. :D
    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Glück von langer Dauer sein wird.

    Für immer Arminia!

  • Man, man, man! Was haben sich die Portugiesen heute hängen lassen! Die schonen sich scheinbar für das Spiel gegen Österreich... . Aber wer hat's vorhergesehen? :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Mensch, vierter Platz. Ich bin ganz überrascht. Heute stürme ich auf den ersten :D


    Mist, geht gar nicht :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • :hi: Ey Hitch, rollst das Feld ja von hinten auf. Liegen ja Alle vorne gut zusammen, bis auf den Exteraner....da sollt man nochmal die Anmeldung überprüfen, ob da nicht einige Punkte falsch ausgefüllt sind und man erstmal 15Punkte bei diesem und 10Punkte beim nächsten Tipspiel abziehen
    muss ;) ;)



    SWB Gruss

  • Na wenigstens nen Spieltag gewonnen :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • So, die Regeln für das große Finale stehen nun fest - es wird weiterhin im Viertelfinalmodus gespielt und gibt also 4 (Tendenz), 6 (Differenz) und 8 Punkte (Ergebnis) bzw. 99, wenn es nach Verlängerung, Elfmeterschießen, Wiederholungsspiel, Münzwurf etc. immer noch unentschieden stehen sollte. Kann ja sein, dass die UEFA nach dem packenden 7:7 im Traumfinale Türkei-Russland beschließt, den Pokal einfach in der Mitte durchzuschneiden.


    Außerdem ist's mit dem Taktieren nun vorbei - die Tipps bleiben ab jetzt bis zum Anpfiff unsichtbar!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    :P Jo, 3 von 4 Halbfinalisten richtig getippt und den Exteraner in Sichtweite...
    Gratulation zu Platz 1 und zum Geburtstag :bier:


    SWB Gruss


    Dankeschön! Hoffentlich kann ich den 1.Platz noch bis zum Ende verteidigen. Aber mit 5 Punkten Vorsprung bin ich guten Mutes.

    Für immer Arminia!

  • Heute habe ich etwas gemacht, was ich sonst nie tue. Ich habe kurz vor Spielgewinn meinen Tipp noch geändert und auf Sieg für Spanien getippt.


    Mein Bauchgefühl hat dafür gesorgt, dass ich nun sogar schon Zweiter bin. :)


    Nach schwachem Start macht mir das Tippen mittlerweile richtig Spaß!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Heute habe ich etwas gemacht, was ich sonst nie tue. Ich habe kurz vor Spielgewinn meinen Tipp noch geändert und auf Sieg für Spanien getippt.


    Mein Bauchgefühl hat dafür gesorgt, dass ich nun sogar schon Zweiter bin. :)


    Nach schwachem Start macht mir das Tippen mittlerweile richtig Spaß!


    :rolleyes: Toll, hat ich auch vor...allerdings is der Schuss sonst immer nach hinten los gegangen...drum doch beim 1:0 für die Russen gelassen.....harrrr ;)



    SWB Gruss

  • Nach meinen Informationen hats Du zwar 2-1 getippt, aber nun gut. Die Sache sieht mir nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Hitchcock und dem Exteraner aus. Außenseiterchancen haben noch almveteran1967, arminia_blue und Marcio, beim Sport-Freak beginnt das Mittelfeld.


    Was die Bonuspunkte angeht, so sieht es für HItchcock und arminia_blue düster aus. Beide haben nicht bedacht, dass der Titel ja nur an Deutschland oder einen Vertreter aus Gruppe C oder D gehen kann, womit Hitchcock mit Portugal ebenso sicher leer ausgeht wie arminia_blue, die sogar die tschechische Republik ganz vorne sehen wollte. Haben die überhaupt mitgespielt? Alles so lange her...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • :bigok:


    Gratulation an den Exteraner, saubere Leistung....auch Hitch hat ja gut aufgeholt. Immerhin ist Keiner mit einem für die Spanier getippten Sieg an uns vorbei gezogen ;) . Werde mich nun auch mehr mit den Russen beschäftigen...wenn ich das richtig sehe, hab ich in 5 Spielen keinen einzigen Punkt mit den Spielen der Russen gemacht, erst zu schlecht eingeschätzt und im Halbfinale zu gut.... :unschuldig:


    Dann freuen wir uns doch schon auf den saisontip 08/09 :hi:


    SWB Gruss

  • Bis gestern Mittag hatte ich auf Spanien getippt. Weiß der Geier, warum ich dann plötzlich so siegessicher geworden bin, dass ich den Tipp auf Sieg für Deutschland geändert habe. Ich Vollidiot, ich! :wall:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Bis gestern Mittag hatte ich auf Spanien getippt. Weiß der Geier, warum ich dann plötzlich so siegessicher geworden bin, dass ich den Tipp auf Sieg für Deutschland geändert habe. Ich Vollidiot, ich! :wall:


    Na...wer wird denn gleich...dein Herz schlägt halt für unsere Truppe
    und das ist auch gut so ! ;)


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Na...wer wird denn gleich...dein Herz schlägt halt für unsere Truppe
    und das ist auch gut so ! ;)


    SWB Gruss


    Bei Kicktipp.de gibt es im übrigen die schöne Funktion, sich die Tabelle anzusehen, wie sie aussehe, wenn alle Spiele so ausgegangen wären, wie man getippt hat. Demnach wäre die Arminia letzte Saison bei mir im Uefa-Cup (bei meiner Frau sogar Meister) - soviel dazu


    Und natürlich auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an den Exteraner. :respekt:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!