Tippspiel EM 2008

  • Na gut, dann muss ich wohl noch ein weiteres Tippspiel mitmachen. Insgesamt drei Tippspiele muss ich mitspielen. Immerhin werfe ich bei diesem kein Geld zum Fenster raus. :lol:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Na gut, dann muss ich wohl noch ein weiteres Tippspiel mitmachen. Insgesamt drei Tippspiele muss ich mitspielen. Immerhin werfe ich bei diesem kein Geld zum Fenster raus. :lol:



    Ja geht mir auch so! Mache jetzt auch schon bei vier Spielen mit. Aber solange es nichts kostet und Spaß macht ist es ja auch OK, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • So, habe mich auch gerade angemeldet.


    Allen Teilnehmern schon mal viel Spaß und viel Erfolg.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Auch angemeldet.


    Bitte nochmals kurz vor Beginn der EM hier dran erinnern!

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Hey, das Tool haben wir jetzt in unserem Status Quo Forum auch genommen!
    Das einzig blöde ist, dass man die KO Runde nicht nach 90 Minuten tippt, sondern inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen! Sonst sehr ansprechend gemacht! Auch angemeldet!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So, bin auch dabei. Tipps sind auch drin für den 1. Spieltag und die Boni.


    Es könnten sich aber ruhig noch mehr anmelden. Hier nochmal der Link:


    http://www.kicktipp.de/dsc4ever-em/

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • HI Leuts!
    Bin auch dabei!
    Wollte mal fragen obs nicht evtl gut wäre die Tips der Konkurrenten zu verbergen bis das Spiel beginnt. Im Moment könnte man seine Tips noch gut abstimmen mit denen der Gegner. Nur n Vorschlag!
    Gruß MD

  • Da man diese Funktion anschalten muss, wird sich der Spielleiter das schon überlegt haben.


    Ich finde es auch gut, wenn man die Tipps der anderen sieht. Es ist interessant zu sehen, wer was wie einschätzt und wer vielleicht etwas unkonventioneller an die Sache herangeht.


    Einfach nur die Tipps einzugeben und auf die Auswertung zu warten wäre mir zu langweilig.


    Und wer sich von den Tipps anderer Spieler beeinflussen lässt, dem ist doch eh nicht zu helfen. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • bin auch dabei ;)

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Jau, ich nun auch :)
    Jetzt müssen die nur noch so spielen, wie ich mir das vorstelle.
    Deutschland also morgen einen 2:1-Sieg landen...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die EM ist fast schon wieder vorbei ;( und hat schon ihre ersten Helden: Neben Lukas Podolski ist hier vor allem Siepel zu nennen, der alle Spiele richtig vorhersehen konnte und nur deshalb nicht die volle Punktzahl eingesackt hat, weil er den Schweizern (Hallo! Chapuisat spielt nicht mehr!) und sogar den Polen (Hallo! Artur ist nicht dabei, und Lukas spielt für u-huns!) jeweils einen Torerfolg zugetraut hatte.


    Ebenfalls bei allen Spielen in der Tendenz richtig lagen Kricke und Sport-Freak, die sich aktuell den zweiten Platz teilen.


    "almgoettin" und "netlusche" sind übrigens noch ziemlich schüchtern bei der Sache.


    Die aktuelle Tabelle:http://www.kicktipp.de/dsc4ever-em/tippuebersicht

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von Anturios
    Da man diese Funktion anschalten muss, wird sich der Spielleiter das schon überlegt haben.


    Ich finde es auch gut, wenn man die Tipps der anderen sieht. Es ist interessant zu sehen, wer was wie einschätzt und wer vielleicht etwas unkonventioneller an die Sache herangeht.


    Einfach nur die Tipps einzugeben und auf die Auswertung zu warten wäre mir zu langweilig.


    Hier ist der Spielleiter wieder einer Meinung mit Dir, alter Feminist. Deswegen sind die Tipps auch, zumindest in der Vorrunde, für alle sichtbar. In der K.O.-Runde wollte ich die Sichtbarkeit aber ausschalten.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!