DFB-Pokal Runde 1: ASV Durlach - Arminia

  • Wie schlecht ist das denn????

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz
    Das was die blauen Götter da z.Zt. abliefern geht ja überhaupt nicht!! Aber ohne eine Verstärkung im kreativen Bereich werden wir uns an solchen Rumpelfußball gewöhnen müssen. Die Vereinverantwortlichen haben sich ein Denkmal errichtet, und damit den Verein hingerichtet!!


    Also eigentlich geht es dem Verein so gut wie seit 20 Jahren nicht mehr, aber schon klar, wenn Arminia im Pokal mal schlecht aussieht, ist der Verein natürlich komplett tot. :lol: Es ist echt erstaunlich, wie viele Menschen nur schwarz und weiß kennen...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Renne


    Naja, einige andere Mannschaften haben sich auch reichlich schwer getan. Man sollte nicht vergessen, dass die Amateurmannschaften bereits im Spielbetrieb sind. Wartet doch mit dem Meckern wenigstens bis wir ausgeschieden sind. :p


    Wie gut das Durlach bis jetzt auch nicht in der Meisterschaft gespielt.
    Meines Wissens hat nur die 3 Liga angefangen. Die anderen Ligen fangen erst nächstes Wochenende an. Jedenfalls hat RWE auch nochnicht gespielt in der Regionalliga.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von alex1973
    Der Support ist mittlerweile auch nicht mehr vorhanden...na Herzlichen Glückwunsch.


    Was will man erwarten. Die Jungs da unten sind genauso begeistert wie wir hier.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • also ich bin ja auch für Arminia, aber wenn ich das sehe, würde ich es Durlach echt gönnen.


    Wir haben nicht mal in 45 Minuten eine Torchance gegen nen Oberligisten? Ich bitte euch, das ist einfach unfähig!

  • Zitat

    Original von Anturios


    Also eigentlich geht es dem Verein so gut wie seit 20 Jahren nicht mehr, aber schon klar, wenn Arminia im Pokal mal schlecht aussieht, ist der Verein natürlich komplett tot. :lol: Es ist echt erstaunlich, wie viele Menschen nur schwarz und weiß kennen...


    Wieso, gibe es auch Graustufen? :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von alex1973
    Der Support ist mittlerweile auch nicht mehr vorhanden...na Herzlichen Glückwunsch.


    Haben sie den verdient???


    Das ist ja schon peinlich!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • ...immer das Positive sehen.


    Wenn's heute daneben geht und es gegen Werder eine Klatsche gibt, sieht man vielleicht noch rechtzeitig den Bedarf für eine Verstärkung im zentralen Mittelfeld

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Zitat

    Original von Alex2004
    Lamey -> schlechtester Einkauf aller Zeiten ! :D


    Naja, so weit würde ich noch nicht gehen wollen. Zumal die Konkurrenz echt groß ist.


    0-1, schönes Tor von Artur aus spitzem Winkel.

  • Gut das die das Tor nicht treffen. Oberliga... Unfassbar...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!