Der 3. Liga-Thread

  • Ich glaube auch, dass es genau 4 Teams geben wird, die zu blöd sind, an unserer Arminia vorbeizuziehen. Somit wird das Klassenziel erreicht, alles ist tutti und es kann fröhlich weitergewurstelt werden.

    Der erste Satz ist für mich okay.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich glaube auch, dass es genau 4 Teams geben wird, die zu blöd sind, an unserer Arminia vorbeizuziehen. Somit wird das Klassenziel erreicht, alles ist tutti und es kann fröhlich weitergewurstelt werden.

    Sobald der Klassenerhalt feststeht, rechne ich erst einmal mit einem harten verbalen Schlag der Vereinsführung gegen all jene, die Zweifel hatten oder „Kniat raus“ gerufen haben. Verbunden mit der Selbstbestätigung jederzeit Herren der Lage gewesen zu sein und es immer gewusst zu haben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Sobald der Klassenerhalt feststeht, rechne ich erst einmal mit einem harten verbalen Schlag der Vereinsführung gegen all jene, die Zweifel hatten oder „Kniat raus“ gerufen haben. Verbunden mit der Selbstbestätigung jederzeit Herren der Lage gewesen zu sein und es immer gewusst zu haben.

    Möchte ich nicht ausschließen, würde aber von allen Fans zumindest belächelt. Ich erhoffe mir eine ehrliche Aufarbeitung, die natürlich auch nicht Jeden zufrieden stellen wird. Wenn Kniat die Klasse hält, dann könnte man es für mich mit ihm noch einmal versuchen. Die Startvoraussetzungen waren nach dem Zweitliga-Abstieg mit einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft wirklich nicht einfach.


    Zu dieser Aufarbeitung würde aber auch die Einschätzung passen, daß man es Kniat bei den wieder zu definierenden Zielen nicht zutraut. Dann sollte aber auch ein passender Nachfolger parat stehen und die finanziellen Möglichkeiten kommuniziert werden.


    Keiner im Fußballgeschäft kann glauben, daß nach dieser Saison und dem beispiellosen Niedergang zuvor bei unserer Arminia alles in Ordnung ist.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sobald der Klassenerhalt feststeht, rechne ich erst einmal mit einem harten verbalen Schlag der Vereinsführung gegen all jene, die Zweifel hatten oder „Kniat raus“ gerufen haben. Verbunden mit der Selbstbestätigung jederzeit Herren der Lage gewesen zu sein und es immer gewusst zu haben.

    Ich hoffe eher auf einen harten verbalen Schlag der Mitgliedschaft gegen die Vereinsführung, sobald der Klassenerhalt feststeht. Aber wird eh nicht passieren. Wie gesagt, für die meisten ist ja alles tutti und der rote Teppich für die Schampusetage wird weiter hochgehalten.

  • Sobald der Klassenerhalt feststeht, rechne ich erst einmal mit einem harten verbalen Schlag der Vereinsführung gegen all jene, die Zweifel hatten oder „Kniat raus“ gerufen haben. Verbunden mit der Selbstbestätigung jederzeit Herren der Lage gewesen zu sein und es immer gewusst zu haben.

    Und schon wäre das festhalten an Frankie und der letztjährige Abstieg vergessen wo man ja offensichtlich nicht Herr der Lage war. :lol:

    Das wäre echt der Hammer.

  • Hoffen wir mal das Halle so schwach wie gegen Ulm heute spielt. Dann werden die von Viktoria abgeschossen denn das Spiel hatte ich gesehen und kaum jemals eine schlechtere Drittliga Mannschaft gesehen wie Halle an dem Tag.

  • Hoffen wir mal das Halle so schwach wie gegen Ulm heute spielt. Dann werden die von Viktoria abgeschossen denn das Spiel hatte ich gesehen und kaum jemals eine schlechtere Drittliga Mannschaft gesehen wie Halle an dem Tag.

    Ansonsten lässt sich zum Saisonende schnell ein Besen mit Stiel organisieren ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Also von der Basis her spielen wir schon ganz gut.

    Ich schaue gerade Ulm gegen die Tauben. Das ist fussballerisch sowas von erbärmliches gebolze. Das könnte auch Abstiegskampf in RL West sein.


    Wenn wir uns stabilisieren und partiell verstärken dann können wir schon wieder was aufbauen und den Blick nach oben richten.

    Your passion can be your prison.

  • Viktoria und Halle ist Not gegen Elend... Normal dürften die gar keine Konkurrenz sein...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!