Der 3. Liga-Thread

  • Bochum wird langsam wieder unabsteigbar. Die haben alles richtig gemacht. Unseren Aufstieg kopiert, die Euphorie mitgenommen und sich dann nach und nach zielgerichtet verstärkt, ohne Hirngespinste à la "Ausbildungsverein" zu entwickeln. Mit den richtigen Leuten könnten wir heute an deren Stelle stehen.

  • Bochum wird langsam wieder unabsteigbar. Die haben alles richtig gemacht. Unseren Aufstieg kopiert, die Euphorie mitgenommen und sich dann nach und nach zielgerichtet verstärkt, ohne Hirngespinste à la "Ausbildungsverein" zu entwickeln. Mit den richtigen Leuten könnten wir heute an deren Stelle stehen.


    Und auch mal Trainer rausgeschmissen bevor man ganz unten steht und der neue keine Chance mehr hat was zu retten.

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Halle mit ordendlich Wind unter Flügeln aus den letzten Spielen und unserer Steilvorlage, für Haching ist die Saison durch. Das kann was werden...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Halle - Haching 0:2 8)


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Haching mit 10 Ausfällen, Schiri aus Mnstr...

    Und Würstchen aus Verl?

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Haching spielt ordentlich mit, immerhin.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • War grade die erste Szene für die Hachinger. Erste Gelbsperre für Halle gegen uns. Arbeiten wieder mit hohem Aufwand und Einsatz

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Halle hat sich nach nicht mal 20 min gefühlt mehr Torraumszenen erarbeitet, als wir im ganzen Spiel gestern…

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Was ihr da so seht.... würde Arminia wie Haching auftreten, die Kacke wäre hier am Dampfen.

    Wieso, Ihr sagt doch alle, die schenken eh ab.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Sollte Haching das Ding ziehen können wir ja hier im Forum sammeln und den Jungs ein paar Kisten Bier zukommen lassen......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Würde Arminia so wie Halle spielen,dann würden hier einige behaupten, soviel Aufwand,aber Chancen versiebt,der letztePass kommt nicht,bestimmt fangen wir uns gleich nen Konter und fangen uns ein Kacktor ein.

  • Das wird nicht lange gutgehen, was die Hachinger produzieren

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!