Maxine Mittendorf: Die süßeste Fußballerin der Nation!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wenn ich aber nette Mädels und interessanten Sport würde sehen wollen, würde ich vielleicht eher Damenfußball in Bewtracht ziehen ;)


    Ich sag' ja: Da steckt ungeheures Potenzial drin ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Apropos fachsimpeln... ich bin mal gespannt, ob dieser Thread noch einmal die Kurve kriegt und sich irgendwann wieder in erster Linie dem Thema Maxine und vielleicht ja auch ihrem großen Fußballtalent widmet... . ;)


    Dann will ich das mal versuchen und das Pubertierende-Jungs-Gelaber ignorieren ;)


    Ich finde es unverständlich, nicht für die Auswahlelf zur Verfügung zu stehen, auch wenn das sicher eine zusätzliche Belastung ist. Dennoch muss das doch eigentlich das Größte für jeden Sportler sein, zumal die U-19 ja mehr oder weniger die Titel abonniert hat.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • mir ist es egal, welche trikots beim damenfußball getragen werden, aber eine frau, die "deutsche bank" auf den hupen stehen hat, ist für mich pauschal nicht attraktiv ! *g*


    normal ist für mich jedoch hier zu erfahren, dass manche eben nicht nur zur alm geht um fußball zu gucken. ein blick über den teich genügt um zu sehen, wie sport zweckentfremdet wird. der amerikaner hat extra eine sportart erfunden, die es im ermöglicht unmengen von donuts und cola in sich reinzuschaufeln und ungestraft jungen dingern auf den schlüppie zu gucken, die dann auch noch mit neckischen puscheln wedeln - football

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von Anturios
    Ich finde es unverständlich, nicht für die Auswahlelf zur Verfügung zu stehen, auch wenn das sicher eine zusätzliche Belastung ist. Dennoch muss das doch eigentlich das Größte für jeden Sportler sein, zumal die U-19 ja mehr oder weniger die Titel abonniert hat.


    Folgende Einschätzung von mir, nachdem ich über Maxine dank dieses Threads ja nun schon sehr gut informiert bin. ;)


    Ich vermute einmal, dass diese Entscheidung mit dem bisherigen Verlauf ihrer Karriere zu tun hat. Sie ist ja schon sehr früh (mit 16 oder so) vom FC Gütersloh zum Bundesligisten Heike Rheine gewechselt. Laut ihrer Aussage in dem Zeitungsbericht, dessen Link hier geposted wurde, ist sie dabei nicht wirklich glücklich geworden, da sie Schule, Bundesliga-Training und -Spiele, sowie lange Zugfahrten zwischen Bielefeld und Rheine nicht mehr vereinbaren konnte. Als sie im Anschluß nach Gütersloh zurück kam, ist es ihr dann dort wohl auch nicht so gut ergangen und erst der Wechsel nach Herford hat ihrer Karriere und ihrem Spaß am Fußball wohl wieder Auftrieb gegeben.


    Ihre derzeitige Entscheidung gegen die U19 und für die möglichst gute Vereinbarkeit von Schule/Ausbildung, Fußball sowie dem Privatleben halte ich vor diesem Hintergrund für durchaus nachvollziehbar und vernünftig. Sie ist ja noch jung und sie hat scheinbar eine Menge Talent. Da wird sie später sicherlich auch wieder die Möglichkeit haben, international zu spielen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Lustmolche und Sexisten? So ein Quatsch! Nur Männer! :lol:


    Wo liegt der Unterschied? ;)

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Vergeben bin ich wohl auch, aber das heißt ja nicht, dass man nicht mal ein Auge (nur 1 natürlich, nicht mehr! ;) ) auf hübsche Mädels haben darf.
    Meine Freundin (im Prinzip hat die für Fußball nicht viel übrig) hat irgendwie nen Fable für Oliver Neuville, Gott weiß warum! Also darf ich auch mal! :D


    Der at zumindest eine süse Agson und eine Dagelblig!


    Zitat

    Original von Hitchcock
    Anturios, Speedfish:
    Eure Position ehrt Euch ja, aber ich finde, dass Ihr jetzt ein wenig übertreibt. Maxine ist eine hübsche, erfolgreiche Fußballerin aus der Region. DAS lese ich unterm Strich aus diesem Thread raus. Das Drumherum-Gerede ist durchaus männlich geprägt, geht aber meiner Meinung nach nicht unter die Gürtellinie. Da waren einige Damen hier im Forum bezüglich der DSC-Profis bestimmt schon sexistischer.


    Aber die Überschrift heißt da nicht 'Armine Jonas Kamper, der süßeste Armine seit es Schokolade' gibt.
    Mal im Ernst. Wer in der Öffentlichkeit steht, wird immer auch damit rechnen begutachtet werden zu müssen. Bis auf die dämliche Überschrift finde ich den Thread sehr lustig.
    Ich denke, dass wir Frauen mit so etwas viel besser umgehen können als viele (unselbstbewusste) Männer, die sich ja immer gleich von den Kampers und Fabios dieser Welt bedroht fühlen.


    Zitat

    Original von Alm-Engel
    Glaubt ihr etwa wir Frauen schauen bei den Fussballern immer "nur" auf das Können wie er mit dem Ball umgeht??


    Wir können eben als multitaskingfähige Menschen beides. Das Spiel analysieren und uns den Männerkörper angucken.


    Ach so, was die Kappa-Trikots angeht. Die können an den richtigen Leute gut aussehen (ital. Nationalmannschaft) an der falschen leuten Scheiße (m. Klose).

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Suomi: Entweder Deine Tastatur ist kaputt oder Du warst beim Verfassen des Theads sturzbetrunken. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Suomi
    Allo Itschkock!


    Weder noch, der Rechner 'hinkte' und das im Zeitdruck.


    Muß es nicht heißen: "Unter Zeitdruck", Frau Lehrerin? :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wenn man gerade total unter Zeitrduck ist, dann schreibt man schon mal im Zeitdruck, du Oberschlaumeier und immer alte Rechtschreibungbenutzer. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Ich werde wohl hin und wieder den Heimspielen der Herforder Fußballdamen beiwohnen. Eine bezahlbare Dauerkarte für die Arminia ist für mich ja nicht drin. Und so kann ich wenigstens dann und wann die hübsche Maxine spielen sehen. ;)

  • Die DK für den HSV kostete letzte Saison nur 40 Euro. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • ist doch billiger als ein puffbesuch...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Oemmes ist sozusagen Puffbeauftragter dieses Forums.
    Lustiger thread, gerade erst entdeckt :)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wo der Thread hier damals gerade am Rande des Feminismus abgebrochen ist: Im aktuellen Playboy sollen anläßlich der Frauen-WM fünf mir unbekannte Fußballerinnen abgebildet sein, darunter auch eine Spielerin des FSV Gütersloh. Aber nicht die dem Thread ihren Namen leihende ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Wo der Thread hier damals gerade am Rande des Feminismus abgebrochen ist: Im aktuellen Playboy sollen anläßlich der Frauen-WM fünf mir unbekannte Fußballerinnen abgebildet sein, darunter auch eine Spielerin des FSV Gütersloh. Aber nicht die dem Thread ihren Namen leihende ;)


    ...die aus GT ist Krisstina Gessart! Sehr bekannt uns sauhübsch...


    alle 5 dort sind lecker, lecker... :ficken:


    http://www.bild.de/sport/fussb…layboy-18282366.bild.html


    :Hail:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Netter Thread(gerade erst entdeckt) !


    Es gibt da so einige Kandidatinnen, die nicht nur auf dem grünen Rasen überzeugen...


    Sofia Jakobsson,Lotta Schelin und nicht zu vergessen Josefine Öqvist(Schweden).
    Oder auch Heather Mitts und Hope Solo(USA).

    "20 Jahre bin ich mit diesem Klub durch dick und dünn gegangen. Arminia wird immer in meiner Brust eintätowiert bleiben. Daran wird sich nie etwas ändern.“ (Ernst Middendorp)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!