NRW-Liga - Saison 2008/09

  • Das wäre es doch.
    Arminia - Chelsea :lol: :lol: :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Hm... Aufstieg? Eher nicht....


    VfB Hüls - Bielefeld II 4:1 (2:1)
    Tore: 0:1 Kerr (24.)
    1:1 Dosedahl (34.)
    2:1 Urban (38.)
    3:1 Dosedahl (49.)
    4:1 Dosedahl (83.)
    Gelb-Rot: Yavuzaslan (Hüls/72.) wegen
    wiederholten Foulspiels

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Grauenhaftes Spiel
    Einziger Lichtblick war heute das Tor von Kevin.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Wird es bestimmt nicht geben.
    Dazu müste der verein zuiel geld stecken in eine neue spielstätte bzw um die jetzige den anforderunegn gerecht zu machen (sprich getrenter gästebereich und eingang)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Didier Drogbas Bruder Joel wird kein Armine


    Bielefeld (stick). Ein Name macht noch keinen Spitzenspieler. Joel Drogba, der kleine Bruder von Didier Drogba, dem Stürmerstar des englischen Vereins FC Chelsea London, konnte Arminias U23-Trainer Armin Perrey offenbar nicht überzeugen. Laut Internetpräsenz des DSC Arminia Bielefeld sieht der Nachwuchscoach von einer Verpflichtung des 23-jährigen Stürmers von der Elfenbeinküste ab. Drogba hatte in der vergangenen Woche mehrmals mit der zweiten Mannschaft des DSC Arminia Bielefeld trainiert. Der junge Ivorer ist damit weiterhin vereinslos.
    (NW)



    SWB Gruss

  • Bielefeld II - MSV D'burg II 3:1 (1:1)
    Tore: 0:1 Windges (41.,Foulelfmeter)
    1:1 Dallmann (43.)
    2:1 Bluhm (48.)
    3:1 Rüter (90.)
    Gelb-Rot: Humbert (Duisburg/58.) wegen
    wiederholten Foulspiels

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Die zweite hat ihr Spiel gegen die u23 des msv mit 3:1 gewonnen.
    die tore erzielten : 1:1 Dallmann 2:1Bluhm 3:1 Rüter (A-Jugend)


    Es war eine wahre Zebrajagt.
    2 Duisburger musten verletzt vom Platz und 2 sahen die gelb/rote Karte
    mehr dazu könnt ihr (warscheinlich ab morgen) in meinem blog unter http://www.mylaola.de/fanclub/blog/amateure_arminia_amateure lesen ;)


    edit: vorerst ohne bilder! da mir die nutzung aus rechtlichen gründen untersagt wurde. Also wer Bilder zu den spielen (über die ich berichtet habe) hat die er zur verfügung stellen will UND DARF einfach mail an mich.

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • hier seid ihr ja doch noch schneller als ich :lol:
    Nächste Woche ist dann mal wieder ein (SEHR WICHTIGES!) Nachhoilspiel.
    Auf der Rußheide geht es gegen die Westfalia aus Herne.
    In diesem Spiel wird es entweder darum gehen wieder an Herne vorbei zu ziehen oder aber sich einen kleinen Vorsprung zu verschaffen.


    ps: Platz 2 ist noch drinne und der würde bekantermasne den Aufstieg in die Regionalliga West bedeuten :arminia:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Jo, auch wenn Bonn ja auch noch so einige Nachholspiele hat...


    1. Fortuna Düsseldorf II. 25 57:19 56
    2. Alemannia Aachen II... 26 48:29 48
    ________________________________________
    3. Bonner SC............. 21 49:18 46
    4. Arminia Bielefeld II.. 24 43:26 44
    5. Westfalia Herne....... 23 48:35 44
    6. MSV Duisburg II....... 25 43:43 39
    7. ETB SW Essen.......... 23 30:26 37
    8. Sportfreunde Siegen... 24 32:33 36
    9. Germania Dattenfeld... 25 29:35 32
    10. Fortuna Köln.......... 22 37:31 31
    11. Rot-Weiss Essen II.... 26 42:40 31
    12. SG Wattenscheid 09.... 23 32:39 28
    13. Hammer SpVg........... 25 36:48 28
    14. SV Schermbeck......... 25 27:38 26
    15. VfB Hüls.............. 24 27:43 25
    16. FC Gütersloh 2000..... 26 30:52 25
    17. Delbrücker SC......... 25 30:45 24
    18. SSVg. Velbert......... 23 34:52 20
    19. SF Oestrich-Iserlohn.. 25 27:49 20



    Mal sehen was das Spitzenspiel dann hergibt und auch aus Nostalgischen Gründen (waren damals 2 nette Auswärtsspiele in Herne, zu alten Oberligatagen...) wäre ja mal wieder nen Besuch bei der 2. drin...


    SWB Gruss

  • 2ter Platz wär so geil, könnten wir endliche wieder mit Prx. einer Liga spielen..

  • Ich bin eher skeptisch, was den 2. Platz angeht. Die Tabelle ist noch total schief durch die vielen ausgefallenen Spiele. Außerdem bezweifel ich, dass unsere junge Truppe die vielen englischen Wochen so gut verdaut wie "ausgewachsene" und erfahrenere Mannschaften a la Bonn oder Herne. Unmöglich ist es zwar nicht, aber die Chance dürfte nicht all zu groß sein. Bei einem Aufstieg hätten wir zusätzlich noch ein Problem mit der Rußheide, ich glaube nicht, dass die Stadt bereit ist, dort etwas für Arminia zu tun. Einen separaten Gästeblock mit eigenen Eingang, WCs, Fress- und Saufständen müßte vermutlich Arminia bezahlen - da wäre locker ne halbe Mio. weg...

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Wenn der Verein klug ist investiert er da was...
    denke nicht das die stadt da was gegen hat wenn wir ihr stadion renovieren :lol:
    auserdem so schwer dürfte des nicht sein da einen gästeblock zu bauen... die ecke wo der sportplatz ist ist doch gradezu ideal dafür.. einen eingang giebt es da glaube ich sogar schon ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr9718 ()

  • Im übrigen hat der Gegner von letzter Woche, der SC Delbrück, freiwillig seinen Rückzug aus der NRW-Liga für die kommende Saison angekündigt. Grund dafür sind die wohl unverhältnismäßig hohen Verbandskosten und die Unattraktivität der Liga für einen so kleinen, eher regional verankerten Verein.


    Ich würde mich nicht wundern, wenn das nur der erste von vielen Vereinen ist. Wenn selbst die Amateure von Profivereinen über die Kosten, Auflagen etc. stöhnen, wie muss es dann erst den Kleinen gehen. Neue Sponsoren sind aufgrund der momentanen Lage sicher nicht zu akquirieren.


    Hier mal ein Link mit ein paar Berichten dazu Homepage SC Delbrück.


    Und obwohl ich es schade finde, dass mein "Heimatverein" (in dem ich ein paar Jährchen gekickt habe) nicht mehr 5. Liga spielt, finde ich den Schritt allen Beteiligten (auch den Spielern) gegenüber fair.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!