Sexy EM - total geil :-)

  • oh-oh... wenn das unsere Frauenversteher-Fraktion zu sehen kriegt... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    oh-oh... wenn das unsere Frauenversteher-Fraktion zu sehen kriegt... . ;)


    no coment :lol: :lol: :lol:
    ich glaube ich mus nächstes jahr dann doch des ein oder andre mal nach herford fahren :D

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Naja, auch wenn die Italienerinnen wirklich hübsche Buchsen an haben, ist mir das doch etwas zu stumpf! Der Kommentar verdirbt es einem dann zusätzlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Keine Zeit, mir das alles anzugucken. Ziehen die sich am Ende auch noch aus, oder nicht?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!