Autokorsos in Bielefeld nur noch bis Mitternacht

  • *augenreib* :pillepalle:


    nw-news.de: Autokorsos nur noch bis Mitternacht


    Wenn morgen die Portugiesen nach Verlängerung und Elfmeterschießen rausgekickt werden, dann sind DEFINITIV Autokorsos angesagt. Allein aufgrund der Tatsache, dass sich das locker bis nach 23 hinziehen wird, ist eine solche Regelung nur lächerlich.


    Es wird ja wohl möglich sein, bei einem Ausnahme-Event wie einer EM oder einer WM auch entsprechend feiern zu dürfen. Somit rufe ich hiermit zu zivilem Ungehorsam gegen diese wahrlich oberpeinliche Regelung auf, sollte uns denn morgen der Einzug ins Halbfinale gelingen! ( Horst: Mache ich mich damit jetzt strafbar?)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Renne
    Kühe, Schweine...


    :nein:


    .. GÜ-TERS-LOH !!!


    Eben... darum gilt das für Bielefeld auch nicht. Punkt!!!


    (Mein Aufruf zu zivilem Ungehorsam nach einem Sieg in den Finalrunden gilt aber auch für den Kreis Gütersloh ;) )

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Somit rufe ich hiermit zu zivilem Ungehorsam gegen diese wahrlich oberpeinliche Regelung auf, sollte uns denn morgen der Einzug ins Halbfinale gelingen! ( Horst: Mache ich mich damit jetzt strafbar?)


    Nö, das Hupen an sich ist nur ne Ordnungswidrigkeit. Der Aufruf dazu ist dementsprechend ebenfalls nicht strafbar.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Braucht man sich nicht drüber auszuregen, Hupen an sich aus dem Grund eines EM-Sieges ist eigentlich schon verboten und Sachen wie Rauslehnen oder auf Dächer setzen geht natürlich auch nicht. Ich glaube theoretisch hört sich das hart an, aber ich glaube die Praxis wird anders aussehen.


    Edith liefert mir grade noch den Polizeipressebericht zum Thema:



    Der fett makierte Text könnte am 1. April als sehr guter Aprilscherz durchgehen. :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Ich habe die letzten Tage den Eindruck bekommen, dass es bei den Autokorsos nur noch darum geht lauter als die Gewinner-Nation vom Vortag zu hupen.

    Frieden für Lampukistan!

  • So ein Verbot ist für mich Unsinn und da wird sich auch kaum jemand dran halten. Im Endeffekt ist es mir aber auch egal, weil ich ehe nen Bierchen trinken will und daher sowieso nicht fahre ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Es heißt übrigens Autokorsi.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Geklappt hat das ja nicht so wirklich oder? ;)


    Als ich um kurz vor 1 mit der S-Bahn nach hause gefahren bin waren immernoch alle fröhlich am hupen etc.pp. :D

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).



  • ja gegen wie viele wollen die denn dann verfahren einleiten :lol: :lol: :lol:
    Die halbe stadt ? :lol:
    die spinnen doch :pillepalle:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Die Polizei hat die Hupkonzerte bis 02:00 Uhr gebilligt weil, 1. das Spiel bedingt durch Verlängerung und Elfmeterschießen erst kurz vor Mitternacht zu Ende war, und 2. weil es ein WE war.


    So ließ es Radio Bielefeld heute verlauten. ;)

    Es geht weiter...., irgendwie.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!