Ex-Armine Berat Sadik

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Sehe das Stimmungsbild hier ähnlich. Zusammen mit Sadik und Munteanu lief das Spiel besser und wie schon gesagt, der Ausgleichsfreistoß wurde von Sadik rausgeholt.


    Sadik ist okay, aber mit Munteanu sehe ich das anders, finde ihn jetzt nicht so überragend.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Zitat

    Original von MissArminia81


    Sadik ist okay, aber mit Munteanu sehe ich das anders, finde ihn jetzt nicht so überragend.


    Nun gut, man sollte jetzt nicht breit diskutieren, ob Munteanu jetzt gut war oder nicht, denn bei dieser kurzen Spielzeit wäre eine solche Diskussion lächerlich.
    Dennoch sehe ich das anders als du, da er doch einige "interessante" Pässe gespielt hat, mehr Vielseitigkeit und Gefahr in die Offensive brachte.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Nun gut, man sollte jetzt nicht breit diskutieren, ob Munteanu jetzt gut war oder nicht, denn bei dieser kurzen Spielzeit wäre eine solche Diskussion lächerlich.
    Dennoch sehe ich das anders als du, da er doch einige "interessante" Pässe gespielt hat, mehr Vielseitigkeit und Gefahr in die Offensive brachte.


    Stimmt! Es war auffällig, dass er nicht eine so hohe Fehlpassquote hatte wie zuletzt. Ich bleibe dabei: Wenn der noch ein paar Spiele Praxis bekommt, dann wird er uns richtig verstärken. Vor allem mit so einem starken Defensivmann wie Schuler im Rücken.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    [quote]Original von Speedfish
    [quote]Original von MissArminia81
    [quote]Original von Speedfish
    Wenn der noch ein paar Spiele Praxis bekommt, dann wird er uns richtig verstärken. Vor allem mit so einem starken Defensivmann wie Schuler im Rücken.


    Das mag vielleicht sein Richie. Aber wie viele Spiele willst Du ihm denn noch geben ? Langfristig gesehen teile ich Deine Ansicht ja, aber in unserer Situation muss ich da doch an dem Sachverstand unserer sportlichen Führungsetage zweifeln. Man wusste bereits vor der Winterpause, dass man mitten im Abstiegskampf steckt und dann holt man als einzige Verstärkung einen Langzeitverletzten mit der Fehleinschätzung, dass er es hier schon richten wird. Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.


    Die Zeit, ihm noch ein paar Spiele zu geben, haben wir leider nicht. Wir brauchen Punkte und nochmals Punkte. Leider muss ich dem Verein in dieser Personalie eine deutliche Fehleinschätzung der Lage unterstellen. Irgendwann muss man es doch mal gefressen haben, dass diese Verletzten Spieler ohne Spielpraxis nicht weiterhelfen . ( siehe Halfar und Aigner )

  • Zitat

    Original von hotte


    Das mag vielleicht sein Richie. Aber wie viele Spiele willst Du ihm denn noch geben ? Langfristig gesehen teile ich Deine Ansicht ja, aber in unserer Situation muss ich da doch an dem Sachverstand unserer sportlichen Führungsetage zweifeln. Man wusste bereits vor der Winterpause, dass man mitten im Abstiegskampf steckt und dann holt man als einzige Verstärkung einen Langzeitverletzten mit der Fehleinschätzung, dass er es hier schon richten wird. Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.


    Die Zeit, ihm noch ein paar Spiele zu geben, haben wir leider nicht. Wir brauchen Punkte und nochmals Punkte. Leider muss ich dem Verein in dieser Personalie eine deutliche Fehleinschätzung der Lage unterstellen. Irgendwann muss man es doch mal gefressen haben, dass diese Verletzten Spieler ohne Spielpraxis nicht weiterhelfen . ( siehe Halfar und Aigner )


    Ist doch Quatsch! Wer wäre denn alternativ auf dem Markt gewesen? Buckley wollte nicht und die für Krzynowek aufgerufene Ablöse war zu hoch (und der gehaltswunsch wohl auch). Dazu blieb auch bei Buckley immer die Frage offen, wie gut oder schlecht der sich überhaupt wieder einfügt. Krzynowek ist 34 Jahre alt, wäre also ein spieler für ein halbes Jahr gewesen.


    Munteanu war jetzt eine gute Gelegenheit und der wird uns in dieser Rückrunde noch helfen. Ganz unvernünftig war der Transfer nicht - vor allem, weil ich es billig finde, wenn jetzt alle hier den Besserwisser rauskehren, obwohl Munteanu vor der Saison vom halben Forum als Neuzugang vorgeschlgen wurde. Aber das ist hier ja nichts neues :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    [quote]Original von hotte
    [quote]Original von Richie



    Munteanu war jetzt eine gute Gelegenheit und der wird uns in dieser Rückrunde noch helfen. Ganz unvernünftig war der Transfer nicht - vor allem, weil ich es billig finde, wenn jetzt alle hier den Besserwisser rauskehren, obwohl Munteanu vor der Saison vom halben Forum als Neuzugang vorgeschlgen wurde. Aber das ist hier ja nichts neues :nein:.


    Vor der Saison waren wir auch in einer ganz anderen Position. Da hätte wohl keiner damit gerechnet, wie wenig Punkte wir nach 18 Spielen auf dem Konto haben. Ich bleibe dabei, ein Munteanu als einzige Nachverpflichtung in der Winterpause war fahrlässig. Das soll aber nicht heißen, dass er uns nicht irgendwann mal helfen kann. Ich denke nur,dass wir in dieser Saison keine Zeit für Experimente haben. Das Risiko des Mißerfolges nach solch einer langen Verletzung hätte man einkalkulieren müssen.

  • Zitat

    Original von hotte


    Aber wie viele Spiele willst Du ihm denn noch geben ?


    Ähm habe ich jetzt was falsch verstanden, oder sprechen wir über Munteanu der im vierten Spiel nach seiner Verpflichtung eine gute Leistung gebracht hat?
    Ich glaube 4-5 Spiele zum Eingewöhnen bräuchte auch ein 20-Millionen Topstar! :hi:

  • Zitat

    Original von hotte


    Vor der Saison waren wir auch in einer ganz anderen Position. Da hätte wohl keiner damit gerechnet, wie wenig Punkte wir nach 18 Spielen auf dem Konto haben. Ich bleibe dabei, ein Munteanu als einzige Nachverpflichtung in der Winterpause war fahrlässig. Das soll aber nicht heißen, dass er uns nicht irgendwann mal helfen kann. Ich denke nur,dass wir in dieser Saison keine Zeit für Experimente haben. Das Risiko des Mißerfolges nach solch einer langen Verletzung hätte man einkalkulieren müssen.


    Die Frage ist, welche (eventuell) bundesligatauglichen Spieler sind auf dem Markt, passen in die schmale Geldbörse und bringen dich weiter?


    Ich persönlich hätte da neben Buckley, Munteanu und Krzynowek für den Sturm nur noch Klimowicz. Frederico wollte von Beginn an zurück nach Karlsruhe - trifft da aber auch keinen Möbelwagen. Ich denke, dass z.B. Saglik erst sehr spät ins Transferfenster gerutscht ist. Aber letzten Endes geht es dem KSC bei ihm genauso wie uns mit Munteanu.


    Ich sage auch ganz klar: Bevor ich Geld für einen unbekannten Exoten verbrenne, gebe ich es lieber gar nicht aus.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von hotte


    Vor der Saison waren wir auch in einer ganz anderen Position. Da hätte wohl keiner damit gerechnet, wie wenig Punkte wir nach 18 Spielen auf dem Konto haben. Ich bleibe dabei, ein Munteanu als einzige Nachverpflichtung in der Winterpause war fahrlässig. Das soll aber nicht heißen, dass er uns nicht irgendwann mal helfen kann. Ich denke nur,dass wir in dieser Saison keine Zeit für Experimente haben. Das Risiko des Mißerfolges nach solch einer langen Verletzung hätte man einkalkulieren müssen.


    Gebe dir da völlig Recht, Munteanu als eine Nachverpflichtung war einfach zu wenig. Irgendwann wird er uns bestimmt mal helfen können, aber bei Arminia ist jetzt keine Zeit für Experimente. Ein schlechter Spieler ist er mit Sicherheit nicht, aber nach seiner langen Verletzung musste man ein Risiko einkalkulieren.

    :arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

    Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama


    DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

  • Typisch ist es, jetzt auf dem schwächsten Glied, nämlich dem 21jährigen Nachwuchsstürmer herumzuprügeln :nein:. Wie soll der sich in dieser Mannschaft mit diesen Zuträgern und Nebenleuten entwickeln?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was Sadik hier darstellen soll, ist dem Jungen (noch) nicht ansatzweise zuzumuten. Und dafür sollen gefälligst andere Leute die Backen hinhalten.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ja der arme junge Spieler dem hat auch niemand gesagt, dass man im Zweikampf auch mal zum Ball hochspringen muss ...
    Sadik ist Nationalspieler, hatte heute wahrhaft genug Zeit ins Team zu kommen und es war nicht eine auch nur ansatzweise gelungen Aktion dabei, entweder der Ball war gleich weg, oder über Umwege wieder in der ersten Hälfte. Mag sein, dass er auch noch eine Entwicklung durchmacht, aber das war absolut inaktzeptabel.


    Das andere sich den Schuh auch anziehen müssen ist ganz klar, aber Sadik ist nunmal Stürmer, macht der heute eine Bude ist er der Held und man hat die drei Punkte.

  • ArminenStolz


    im anderen Thread bist du davon überzeugt das die schlechte Leistung auf die ganzen Ausfälle zurückzuführen ist, und hier lederst du über einen Nachwuchsstürmer ab....


    Na ja, jedem seine Meinung. Aber fair ist das nicht, vor allem, wenn man von seinen Mitspieler so dermaßen hängen gelassen wird!

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Natürlich hat er kaum gute Zuspiele bekommen, aber den Rest hat er fast gänzlich verstolpert.


    Getoppt wurde er da gestern nur noch von Kirch. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Anturios
    Getoppt wurde er da gestern nur noch von Kirch. ;)


    Auch ein Punkt, den ich unserem Trainer vorwerfe. Die Aufstellung wird keinesfalls nach der Form der einzelnen Spieler gemacht. Da kann jemand über Wochen einen wahren Dreck anbieten und spielt trotzdem immer schön weiter von Anfang an. Zudem auf einer Position, für die er gar nicht prädistiniert ist und die in dieser Besetzung bzw. Interpretation lediglich als Baustein eines, zumindest in Bezug auf die Heimspiele, schlimmen Defensivkonzeptes dient. Zum kotzen!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Also bei aller Zurückhaltung sollte man auch von einem Nachwuchsstürmer wie Sadik etwas mehr erwarten können.

    Für immer Arminia!

  • Herrgott, der Junge ist 21 und hat gestern schlecht und unglücklich gespielt. Ja und? Mit seiner schlechten Leistung war er nun wahrlich nicht allein. Ihn jetzt zu verteufeln ist total überzogen. Im übrigen war Arminia nach meinem Eindruck ein wenig gefährlicher (wenn man bei dem gestrigen Spiel überhaupt von Gefährlichkeit sprechen kann) als mit dem Zwergensturm zu Beginn......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!