UEFA Cup 2008/09!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ihr könnt mir heute alle mit Eurer Deutschtümelei gestohlen bleiben ... die Bremer haben sich gegen Karlsruhe so schön geschont, ich wünsche den Donezkesen ein wunderbares 2:1 in der Nachspielzeit!


    Ein schönes 5:0 für die Ukrainer würde mir aber auch gut gefallen :D

  • Zitat

    Original von Raju


    und das ist auch gut so :D :klatschen:


    Nee, diese zusammengekaufte Milliardärstruppe aus der Ukraine braucht doch wirklich kein Mensch.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Nee, diese zusammengekaufte Milliardärstruppe aus der Ukraine braucht doch wirklich kein Mensch.


    aber ich hab was um über bremsen zu lachen :D


    naja, hatte :wall:

    ⚫⚪🔵

  • HZ 1:1


    Bin ja mal gespannt was die zweite Hälfte bringt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Ich bin sehr zuversichtlich, was meine Prognose angeht.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Exteraner


    Nee, diese zusammengekaufte Milliardärstruppe aus der Ukraine braucht doch wirklich kein Mensch.


    Dann steht uns mit Hoppelheim ja noch einiges bevor. Hopp lässt für Verstärkungen nochmal mind. 10 Mio springen. Eine Obergrenze ist nicht definiert... :(


    Äh ach ja, tippe auch auf ein 2:1 für schaktajor. Obwohl mir das ziemlich lata ist. Bin schon heiss auf Samstag! ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Sag niemals nie, sind ja nochgut 18 Minuten zu spielen. Von daher ist noch alles möglich.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Raju


    aber ich hab was um über bremsen zu lachen :D


    naja, hatte :wall:


    Was hast Du eigentlich gegen Werder?
    Das ist einer der wenigen seriös wirtschaftenden Clubs, der trotzdem enorm viel erreicht ...
    Ich finde die Bremer rundum sympathisch.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Was hast Du eigentlich gegen Werder?
    Das ist einer der wenigen seriös wirtschaftenden Clubs, der trotzdem enorm viel erreicht ...
    Ich finde die Bremer rundum sympathisch.


    Raju ist doch HSV-Anhänger. ;)

    Für immer Arminia!

  • Ja und?
    Spielen die heute gegen den HSV oder Flamengo DonezK?


    Medit:


    Mist, das war's ...
    Naja, mit solchen Außenverteidigern wie Böhnisch und Fritz kannste international halt nicht bestehen.
    Aber auch nach vorn kam heute wenig.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Na, das wars. Bremen hatte den Cup heute aber auch zu keiner Zeit verdient.


    Wenn unsere am Samstag so tranig und pomadig spielen, wenn es um alles geht, dann platze ich.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ihr könnt mir heute alle mit Eurer Deutschtümelei gestohlen bleiben ... die Bremer haben sich gegen Karlsruhe so schön geschont, ich wünsche den Donezkesen ein wunderbares 2:1 in der Nachspielzeit!


    Kannst du mir bitte auch noch die Lottozahlen für Samstag vorhersagen? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!