Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

  • Ich hatte ernsthaft überlegt Karten zu kaufen aber das Stadion betrete ich so schnell nicht wieder! [SIZE=7](Und ich werde es doch wieder tun..., wie alle hier...)[/SIZE]
    Ich habe gestern erst 50€ für Fanartikel ausgegeben, jetzt ist (erstmal) Schluß!

    +++ Baustelle +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnapper ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber das wird wahrgenommen! Daumen hoch! :)


    ich hoffe du hälst dein Wort ;)





    Schade, hätte wohl eine gute Aktion werden können, wenn Arminia heute nicht so dusselig gespielt hätte


  • Naja, vielleicht kann man ja ein paar Leute mit einem Sieg gegen Fürth für das Aachenspiel gewinnen...
    Wobei man mit der Leistung von heute das "Einzugsgebiet" natürlich verkleinert hat.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Das wär doch eigentlich mal ne Idee meinen Weihnachtsurlaub zu verlängern :D Oberrang war ich nochnie, würd ich mir gern ma ansehn.


    Ich glaub ich überleg mir das nochmal..sowas wie heute möchte ich mir eigentlich nicht antun. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Schreibs erstmal hier rein! Wenn jemand meint, es passt woanders besser (Aachen Thread), dann umsortieren!


    Gerade die halbvier gelesen! Tolle Mitgliederaktion zum Aachenspiel! Für jeweils 6 Euro 2 Tickets gegen Vorlage des Mitgliedsausweises für die Ost! Ist fast schon zu günstig! Aber das wird wahrgenommen! Daumen hoch! :)


    Ich kann bei der Aktion ehrlich gesagt kein Dankeschön an die Mitglieder erkennen. Die meisten werden über eine Dauerkarte verfügen, warum also nochmal Karten kaufen?
    Soll man damit derzeit irgendwen beschenken oder bestrafen? Daneben gibt es kein Dankeschön an die Dauerkarteninhaber, welche nicht Mitglied sind. Hier passt wohl eher die Weise: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Aber das hat bei uns ja Tradition...

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Würd ich eher bezweifeln mit dem Dauerkartenverhältnis. Von mir aus haben die meisten Dauerkartenbesitzer auch nen Mitgliedsausweis, aber nicht umgekehrt. (Zahlen wären da mal interessant!)


    Ich als Mitglied ohne Dauerkarte finds prima! Und bevor die Diskussion um die besseren Fans wieder aufflammt. Wenn ich gegen Aachen das 5. Heimspiel besuche diese Saison, dann finde ich das absolut ausreichend und habe ein ruhiges Gewissen! ;)


    Und warum sollte ich mein Wort nicht halten? So sich jemand findet, der mitgeht, dann nehme ich sowas gerne wahr. Live Fußball Atmosphäre bleibt Live Fußball Atmosphäre, auch wenn man nur Mist geboten bekommt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es soll ja auch Mitglieder geben, die nicht mehr in Bielefeld wohnen und trotzdem ne Dauerkarte haben. Die Deppen... ;)


    edith meint, ich sollte zumindest noch halbwegs was zum Thema schreiben: Hab auch schon überlegt, ob ich die billigen Karten jemandem andrehen kann. Ich mein, die Sicht von der Osttribüne lohnt sich ja schon...Problem ist halt, das was man von da im Moment sehen kann...

    - Fußball ist immer noch wichtig -

    Einmal editiert, zuletzt von Qbi ()

  • Zitat

    Original von Qbi
    ...Problem ist halt, das was man von da im Moment sehen kann...


    Na dann sollten wir uns vielleicht mal die Cheerleader von den Bulldogs ausleihen....8o

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Moin.


    Ich befasse mich zurzeit bezüglich meiner Diplomarbeit mit der Arminia und wollte hier mal in die Runde fragen, ob mir jemand helfen kann.


    Ich benötige die Entwicklung der Mitgliederzahlen und der Eintrittspreise seit Anfang der 90er Jahre. Vielleicht sind hier ein paar Dauerkartenbesitzer, die mir bezüglich der Dauerkartenpreise weiter helfen können.


    Ich bin über jegliche Information dankbar. Vielleicht kennt ihr auch weitere Quellen (andere FC-Foren o.Ä.) oder möglicherweise sogar Personen (Facebook, StudiVz etc.), an die ich mich wenden könnte.


    Danke für eure Hilfe


    MfG Christopher :arminia:


    P.S. Hab grad keinen passenden Thread gefunden, deswegen frag ich einfach ma hier

  • Moin...


    schau mal hier:blaue-daten
    :hi:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()

  • schreib doch sonst mal Arminia an. Wenn du Glück hast, antworten sie dir und wenn du ganz viel glück hast, geben sie dir sogar auskunft. Die müssten es ja am besten wissen. Ich drücke dir die Daumen.


    Ansonsten kann man hier noch ein bisschen was erfahren, wenn auch nicht alles: http://www.fussballdaten.de/ve…niabielefeld/2011/spiele/


    Woran ich mich noch erinnern kann ist, dass (ich meine im Jahr 1995/96) eine ermäßigte Stehblockkarte um die 8 DM gekostet hat [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/hl93v9p9.gif]

  • wenn wir sie abfackeln...bekommt arminia dann Geld?! Versicherung oder so?!

  • Naja, und der der sie Abfackelt hat dann richtig scheisse an der Backe ;)


    Ich will hier auch niemanden zur Sachbeschädigung auffordern!
    Mich nervt es nur tierisch, dass man sich da so ein Luftschloss hingebaut hat, was bisher nicht einmal wirklich voll war! Meistens sogar nichtmal zu nem drittel gefüllt.


    Da hätte es sicher bessere, günstigere Optionen gegeben. Vielleicth ja mit einer Kombinationstribüne ala Block 3/4 - K/L früher.


    Aber man musste ja ne schicke Almterasse da hin bauen, SkyOffices (sind die eigentlich alle vermietet?) und tolle Logen und VIP Räume.


    Und wofür?
    Um jetzt in Liga 3 wahrscheinlich 5 VIPs da zu Gast zu haben. Da spielen wir dann wahrscheinlich vor nurnoch 2000 bis maximal 6000 Zuschauern.


    Vielleicht sollte man lieber auf der Russheide spielen?
    Kommt sicher günstiger!


  • Das glaube Ich kaum, denn dafür müste man die Russheide 3. Liga tauglich machen.Das ist Sie nicht , soviel Ich weiß

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Grundsätzlich finde ich die Tribüne schon schick, der Schuss ist nur total nach hinten los gegangen...


    Die ist sogar so schick, dass sie in ihrer vollen (leeren!) Pracht jedesmal im TV zu sehen ist. Und sogar so schick, dass man unten Nass wird wenns regnet. Achja und der Gästeblock ist total kümmelig da in der Ecke.


    Am besten wäre gewesen, man hätte doch die Lösung mit der Mauer genommen. Das sähe zwar zum kotzen aus, aber wir wären vielleicht noch in Liga 2.

  • Die Mauer hätte man doch mit Graffiti Dingsbums sprayen können...


    Außerdem hätte der Block (den es irgendwie nicht mehr gibt) politisch inkorrekt "Baut die Mauer auf..." singen können...


    Ich sag´ ja, ging nach hinten los...

    +++ Baustelle +++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!