3. Spieltag DSC Arminia vs. Hamburg

  • Fandel is ne blinde blinde sau blinde sau...sing !!! :wall:



    AAAAAAAAAAARTURRRRRRRRRRRR !!!!!!!!!!


    was ein geiles Teil eyyyyy!!!!!!!!!!!1 :D :D :D :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    torjägerkrone artur kommt ! :D


    Ja, ich werd narrisch. Was ist den mit dem los?


    Weiter so Artur.



    Schei.....


    Basti musste das sein.


    Daniel, warum bist du nicht etwas grösser/länger? Schade.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Schuler, schei..


    Den musst Du mal machen, sonst wird es nichts mehr mit dem ersten Tor in der Bundesliga. Mist.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat vom Kicker:


    Die Zuschauer in Bielefeld haben heute gar nichts falschgemacht. Sie sehen eine rassige partie, mit einer teils klasse aufspielenden Arminia. Der Anschlusstreffer vor der Pause lässt auf eine spannende zweite Hälfte hoffen.



    Das hab ich lange nicht mehr gehört.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • In der 2. HZ wird Petric wohl kommen. Da sollten wir aufpassen und möglichst schnell das dritte Tor nachlegen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • es ist noch alles möglich und das macht mir angst. allerdings rechne ich mit mind. 1 punkt.... aber bei dem spiel sollten aufjedenfall 3 her, diese leistung muss gewürdigt und genutzt werden! Diese punkte werden wir noch bitter nötig haben deswegen müssen wir an "guten Tagen" das maximum rausschlagen (in berlin wars 1 pkt, heute sollten es 3 sein!) damit wäre der saisonstart vollauf gelungen und das bei dem programm!

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • das spiel ist bis jetzt superstark von unserer Arminia. Wir müssen nur eigentlich höher führen. Hoffe das Team wird belohnt. nach der Halbzwiet wäre es schon bitter, wenn wir noch verlieren würden! So stark wie heute habe ich Arminia seid Rapolda nicht mehr gesehen!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich denke, jetzt werden wir erstmal die ersten 5-10 Minuten der zweiten Halbzeit schadlos überstehen müssen. Dann sollte es noch mehr Gelegenheiten zum Kontern geben.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!