Neu gestaltete Homepage

  • Hm... Naja... is nicht schlecht.
    Auf jeden Fall scheint man mittlerweile die Notwendigkeit erkannt zu haben, dass man vielleicht mal einen Designer hinzuzieht. Die Networker waren designtechnisch ja eher unterbegabt ;)


    Mir gefällts ganz gut.

    Niemals geht man so ganz.

  • Vielleicht bekommen die es auch noch hin, dass auf dem Zufallsbild Leonidas+Aigner auch wirklich diese beiden zu sehen sind ;)


    Edit: Jetzt haben sie es auch gemerkt :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Bastistuta ()

  • Das ist jetzt auch mal Web ZwoNull, Arminia verpennt halt gerne mal Trends...
    Tagcloud usw find ich aber nutzlos, da es ja gar keine richtige Community gibt, da müsste es nen richtigen Community-Bereich geben wo man sich einloggen könnte und dann verschiedenen Mist machen kann... Hat das ein anderer Bundesligist?

  • Etwas unrihig, aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier. ;)


    Ansonsten sehr gelungen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Wenn ich mir die Unruihe vor dem ersten Spiel vor Augen führe bin ich froh, dass heute die Neugestaltung der Arminenhomepage offenbar das diskussionswürdigste Thema in diesem Forum ist :lol:!


    Ich finde sie gelungen. Wichtig ist, es sieht professionell aus. Informativ war die Seite vorher schon, ich würde sie mir nur etwas aktueller wünschen. Die sind informationsmäßig gerade bei Neuverpflichtungen meist etwas hinterher.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von sauron66
    Bei mir Funktioniert der Link. HalbvierTv wird nur neuerdings vom Popupblocker geblockt. Vielleicht lieg es bei dir daran?


    gehst du auf multimedia und klickst dann halbvier tv an. dann öffnet sich das normal wie sonst auch


    ich muss sagen, dass ich es jetzt leichter finde informationen von arminia zu bekommen. davor habe ich immer das falsche angeklickt, z.b. wenn ich etwas vom stadion wissen wollte war ich immer nur am suchen, weil man hier da und dort klicken musste. Jetzt wird alles schön klar gegliedert.


    Aber was die Übersicht angeht fand ich die alte HP dann doch besser. Auf der neuen blinkt soviel herum, da wird man schnell abgelenkt.

  • Stimmt, jetzt geht der Link auch wieder, zumindest im Multimedia Bereich. Klickt man aber den Link auf der Startseite (also die Grafik mit der Animation), kommt tatsächlich der Pop up Blocker zum Tragen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Also bei mir funzt das mit doppelklick auf d. Grafik :rolleyes:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Das wird dann wahrscheinlich an der Version des Browsers liegen, ich benutze Firefox drei. Natürlich sind auch die Blocker-Einstellungen nicht unerheblich. Aber solange der Link an sich funktioniert ist ja alles gut.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!