Ümit Özat

  • Du meine Herren,


    ich schaue eben auf premiere eben KSC vs Kölle und in der 30. Minute ist Ümit Özat einfach umgefallen. Ich glaube, die Ärzte mussten ihn nach einem Luftröhrenschnitt auch noch wiederbeleben... Zumindest haben sie eine Herzdruckmassage durchgeführt.


    Zur Zeit sagen sie, er sei ansprechbar und bei Bewusstsein und doch ist der Fußball völlige Nebensache. Mir ist hundselend...


    Lasst uns die Daumen halten, dass ganz schnell eine völlige Entwarnung gegeben werden kann!!!


    Ümit - alles Gute!

  • Also ich glaub sie haben ihm "nur" die Zunge aus dem Rachen gezogen; das Verschlucken der selbigen kann bei einer Ohnmacht leicht passieren.


    Aber die ohne Fremdeinwirkung ist natuerlich schon dramatisch genug, und wie Du schon sagst, da wird Fussball zur Nebensache. Hoffentlich ist er bald wieder fit.

  • Heftige Geschichte. Kan man nur für den Spieler hoffen, dass es keine langwierigen gesundheitlichen Gründe für die Ohnmacht gibt, die ihm künftig das Fußballspielen verbieten.
    Das wäre erst recht traurig...Gute Besserung!

    Ein kleines Netzfundstück am Rande nachgereicht...(ich musste trotz aller Dramatik leicht schmunzeln):


    Quelle Kicker.de:
    »In eigener Sache: Richtigstellung eines Schreibfehlers
    Mit großem Bedauern stellt kicker online fest, dass bei der Meldung über Ümit Özat ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist.
    Es handelt sich hierbei um einen Buchstabendreher, so dass aus Versehen "Karnakenhaus" statt "Krankenhaus" publiziert wurde.
    Wir bitten vielmals um Entschuldigung.«

    :arminia:


    ALLEZ!!! ALLEZ!!!

  • Also ich habe es vorhin ja auch auf Premiere gesehen, Du meine Herren das sah echt übel aus. Aber richtig bewußt wurde mir erst was passiert ist als ich sah das erstens er überhaupt nicht mehr reagiert und dann als ich sah wie Christoph Daum sich die Tränen weggewischt hat! Also den Daum kann ich ja nun überhaupt nicht ab und die Kölner im Prinzip auch nicht. Hatte auch vorher gehofft das der KSC die mal so richtig mit 4:1 oder so wegsemmelt. Aber nach dem Spiel muß ich sagen das ich den Kölnern heute den Sieg gönne und das ich heute wirklich mit Daum gelitten habe! Aber Gott sei Dank soll er ja wieder ansprechbar sein und es wurde erstmal etwas Entwarnung gegeben. Hoffentlich kommt nicht im Nachhinein noch eine schlimme Nachricht das er nie wieder spielen darf oder sowas.
    Aber nachdem ich den Kölnern und Daum heute den Sieg gegönnt hatte ist damit jetzt natürlich wieder Schluß. Ich hoffe das diese Arroganten und Selbstherrlichen Kölner Fans wieder mal absteigen und am besten die nächsten 31 Spiele verlieren, hehe! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Kann mich da nur hineinversetzten und wäre sicherlich genauso schockiert. Wünsche alles Gute, auch wenn der Ümit hier nicht lesen wird.


    auf der Homepage von T-online habe ich noch folgendes gelesen:

    Zitat

    Meier plädierte für Spielabbruch, Kölner Spieler gegen Spielabbruch
    Spieler, Trainer und die 29.308 Zuschauer im Wildparkstadion reagierten geschockt. Gäste-Keeper Faryd Mondragon weinte hemmungslos und auch FC-Coach Christoph Daum konnte seine Tränen nicht verbergen.
    sport.t-online


    Ich weiß, wie einst eine Bekannte einfach so weggeklappt ist und mehrere Minuten bewusstlos und nicht ansprechbar war. Da kann ich Daum und den Keeper sehr gut nachvollziehen. Geweint habe ich nicht, aber min Körper fing an zu zittern.


    Edit: oh da war jemand schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Indernet ()

  • Da zum Zeitpunkt des Zusammenbruches der Ramadan noch nicht angefangen hatte, besteht allerdings wohl kein Zusammenhang damit. In der aktuellen 11Freunde ist übrigens auch ein Bericht dazu drin, der hauptsächlich aus einem Interview mit Ahanfouf besteht...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!