Arminia in Hannover - Letzte Chance!

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    Der größte Angsthase der letzten Wochen ist Jonas Kamper, der soll mal schön da schmoren, wo er jetzt sitzt.


    Ich wüsste auch nicht, mit welcher Begründung man seine Einwechslung fordern könnte.

  • Liveticker: "Schluss. Die Serie hält."
    Welche Serie ? 3 Spiele ungeschlagen? Diese Schönreiderei von den Liveticketdeppen geht einem so auf die Nerven, das ist unglaublich ...

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Ich wüsste auch nicht, mit welcher Begründung man seine Einwechslung fordern könnte.


    dann erklärt mir mal bitte wir ihr eine einwechslung von katongo rechtfertigt? geht das überhaupt?


    1:1 zu wenig ...

  • Zitat

    Original von dsc_boy


    dann erklärt mir mal bitte wir ihr eine einwechslung von katongo rechtfertigt? geht das überhaupt?


    1:1 zu wenig ...


    Wechselt er, ist es falsch. Wechselt er nicht, ist es falsch. Welche Granate hätte er denn Deiner Meinung nach einwechseln sollen?

  • Um "genial" einzuwechseln muss man aber auch entsprechende Leute auf der Bank haben.
    Trotzdem hätte ich direkt nach der Pause Wechsel erwartet.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • och entspannt euch doch mal alle!


    Haben ne gute Ausganssituation für die Rückrunde, auch wenn wir heute hätten gewinnen müssen!



    Jonas hätte ich auch nicht eingewechselt..

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Trotzdem hätte ich direkt nach der Pause Wechsel erwartet.


    Hätte ich auch, aber in Halbzeit zwei haben wir wesentlich besser gespielt und gestanden. Da war ein Wechsel nicht mehr zwingend nötig. Im übrigen hat Katongo heute ein bisschen Schwung reingebracht, das war schon besser als zuletzt.

  • man marx ne flasche hoch 5


    allein vorm tor,statt zu schiessen fummelt er noch




    warum schießt er immer die ecken und freistösse


    er schießt die richtig scheisse



    wir müssten in frankfurt ,stuttgart und heute gewinnen




    ich verlier lieber 3 mal mehr und gewinn dafür 2 mal

  • Juuhh Arminia is doch Schizophren gegen Doofmund ein Super spiel und jetzt na ja für mich is 1 Punkt zu wenig und wenn das 1 Tor von Hannover in der 30 min gezählt hätte dann wäre es das gewesen also nen schönes spiel war es nich.
    Auf eine Gute Rückrunde

  • Katongo war die letzten 10 Minuten gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ist doch lächerlich hier teilweise.


    Grundsätzlich muss man in Bielefeld mit einem Punkt auswärts so gut wie immer zu frieden sein. Aber das war wieder so ein Spiel was man auch hätte gewinnen können.


    Wir haben, wie zu letzt immer, gut gestanden und kämpferisch eine sehr gute Leistung gebracht. Leider kamen in der ersten Halbzeit zu wenige Lange Bälle. Hannovers Abwehr ist immer sehr weit aufgerückt. Das hat man dann in der zweiten Hälfte viel besser gemacht und sich so auch die ein oder andere Chance heraus gespielt.


    Wie gesagt ein Punkt ist ok. Mit etwas mehr Glück und mit besseren Kontern gerade in der ersten Halbzeit wäre mehr drin gewesen.


    Eigentlich stehen wir nach der Hinrunde ganz gut da. Wir werden auf einem NIchtabstiegsplatz überwintern. Hätte mor das vor der Saison jemand angeboten, hätte ich es auch angenommen. Uf der anderen Seite ist es schade, dass wir in den direkten Duellen nicht punkten konnten. Da haben wir 4 Punkte liegen gelassen. Aber wenn wir so wie in den letzten Wochen weiter spielen, beleiben wir drin. Nur die Chancen müssen besser genutzt werden.


    p.s. ich wette mit Buckley hätten wir heute, bei einer so weit aufgerückten auf Abseits spielenden gegnerischen Abwehr, gewonnen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Höppa
    Juuhh Arminia is doch Schizophren gegen Doofmund ein Super spiel und jetzt na ja für mich is 1 Punkt zu wenig und wenn das 1 Tor von Hannover in der 30 min gezählt hätte dann wäre es das gewesen also nen schönes spiel war es nich.
    Auf eine Gute Rückrunde


    Wenn das Tor gezählt hätte, wäre das 1:0 nie gefallen, weil es die Ecke nie gegeben hätte.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Mensch Kai, was nimmst Du eigentlich für Tabletten? Die Dir diese eigentümliche Sichtweise ermöglichen? :D

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!


  • Tja, die Ausgangssituation mag ja gut sein, aber dennoch gewinnen wir viel zu selten. Was nutzt es, wenn Du immer nur einzelne Punkte holst? Du kannst Dich so nicht absetzen und auf Sicht auch nichts erreichen. Sicherlich haben wir ein sehr schweres Restprogramm gehabt und da nur gegen Hoffenheim verloren, aber im Umkehrschluß muss man heute die Chance auch nutzen, Hannover da unten mit rein zu ziehen.


    Ich hätte Kamper eingewechselt - und zwar 20 Minuten vor Schluß. Da weiß ich nämlich, dass er sofort da ist und etwas bewegen kann. Aber wenn ich immer das geringste Risiko suche, dann bleiben solche Spieler eben draussen. Zumal man mir wohl eher nicht erklrären kann, wieso Kamper als nachgewiesener guter Joker eine Denkpause bekommt, während man Katongo trotz Schwächephase seine Einsatzzeiten gibt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Richie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!