Arminia vs Hertha BSC

  • Zitat

    Original von hotte
    Wird denn bei Radio Bielefeld das komplette Spiel übertragen oder gibts dazwischen Musik ?


    Da läuft zwischendurch Musik aber wenn was Weltbewegendes passiert wird mann Uli schon hören!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von pumuckel84


    Da läuft zwischendurch Musik aber wenn was Weltbewegendes passiert wird mann Uli schon hören!


    ich guck live auf


    http://atdhe.net/
    oder
    myp2p mit sopcast
    ansonsten gibt's auf bundesliga.de auch meist nen funktionierenden audio stream.

  • Zitat

    Original von Speedfish


    Sag das doch mal den Geldbörsen von z.B. 14-jährigen Schülern.
    Oder sag das mal Leuten, die vielleicht nicht den Drang haben jedes Arminiaspiel zu sehen.
    Da richtet das "können" manchmal über das "wollen". Außerdem gehe ich schwer in der Annahme, dass von einer stehenden Osttribüne mehr kommen würde, als einer vollbesetzten jetzigen Sitzplatztribüne.


    Währe das ein Steh Block währe ich heute DA! Die Warheit ist::::: ZU TEUER!!!!! Sorry ich bin auch Armine seit...Anno zumal aber FÜR EIN SPIEL zahle ich nicht soviel! Und Bei Allem Respekt an unsere Helden schöner Fussball sieht anders aus....


    Ich gebe mich mit Block J zufrieden,denn mehr geht nicht!
    Mein Tipp 2:0


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Zitat

    Original von Pacman
    Sollte nachher jemand einen Direktlink zu nem Lifestream finden, wär ich ein dankbarer "Abnehmer" :arminia:


    so weil es irgendwie keine bar in hamburg bzw.
    in meiner nähe gibt, wo ich bielefeld vs berlin
    gucken kann, guck ich eben hier


    der eine macht schon um 9 feierabend wegen
    türksche hochseit, weissu - der andere hat zeigt
    ohne ton, aber dafür mit schlagermusik im hintergrund


    :(

    ⚫⚪🔵

  • Ich geh jetzt inne nette Berliner Kneipe :D


    Zeit, dass weitere Serien reißen:


    1. Noch nie in Bremen gewonnen [DONE]
    2. Noch nie unter Frontzeck auswärts gewonnen [DONE]
    3. Noch nie unter Frontzeck 2 Spiele hintereinander gewonnen [IN PROGRESS]
    4. Noch nie unter Frontzeck mehr als zwei Tore in einem Spiel [IN PROGRESS]


    Auf gehts :arminia:

    Niemals geht man so ganz.


  • Der ist aber zeitversetzt. 2 Minuten später.
    Nur zur info. ;)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Marx ist wieder gut drauf.
    Weiter so Torben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • das darf nicht war sein. wie kann der reingehen????


    Ok Aufsetzer. Aber das hätte nicht sein müssen. Scheis..


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Wir sind gut angefangen und von berlin war nichst zu sehen.


    Auf Jungs einfach so weitermachen und nach vorne spielen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wenn die nicht besser auf Voronin aufpassen, schießt der uns heute ab.


    Tja, wenn Bollmann so weit weg steht vom Mann.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!