Hamburger S.V. - D.S.C. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Katongo + Torgefahr = :nein:


    Aber gut, dass wir keinen anderen Stürmer brauchen...



    wir haben doch noch Berat Sadik Fussballgott auf der Bank

    Einmal editiert, zuletzt von dereine ()

  • Ärgerlich, Ärgerlich


    Chancen (also auch die ihren Namen verdienen) sind da, aber voraussichtlich word man mit leeren Händen nach Hause fahren.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von dereine



    wir haben doch noch Berat Sadik Fussballgott auf der Bank


    Jaja und wenn dann noch Leonidas wiederkommt schießen wir sie alle ab :lol: :rolleyes:



    Naja beim KSC und Bochum haben ja die neuen Stürmer in der RÜckrunde jeweils schon getroffen...

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Die können noch drei stunden spielen, da wird heute nix mehr von. Katongo spielt wirklich gut heute, aber sobald er in die Nähe des Tores kommt, da flattern ihm die Nerven :nein:. Wie kann man denn solche Dinger vergeben?


    Welche Mannschaft hat in Hamburg denn schon so viele Torchancen gehabt?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wenn Artur nicht trifft, verlieren wir. Keinen Stürmer zu holen im Winter... :wall: ...aber jetzt ist es ja sowieso zu spät.


    ja die gelegenheit hat man fahrlässig vergeben.
    wenn nur einer im team weiß wo das tor steht und der nicht trifft...

  • Meine Güte! Der Rau sieht von Trochowski seit 80 Minuten nur die Hacken :rolleyes:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wenn Artur nicht trifft, verlieren wir. Keinen Stürmer zu holen im Winter... :wall: ...aber jetzt ist es ja sowieso zu spät.


    Tja, dann muss das Mittelfeld halte die Tore schiessen laut MF.
    Rückrunde:
    3 Tore und zwei durch Artur.


    Das sagt wieder alles. :nein:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Richie
    Meine Güte! Der Rau sieht von Trochowski seit 80 Minuten nur die Hacken :rolleyes:.


    Das war wohl vorher klar. Das würde wohl vielen anderen Spielern auch so gehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ete


    Tja, dann muss das Mittelfeld halte die Tore schiessen laut MF.
    Rückrunde:
    3 Tore und zwei durch Artur.


    Das sagt wieder alles. :nein:


    Theorie und Praxis. :lol:

  • ich hoffe nicht das mf die fehlenden "stammkräfte" als ausrede anführt!
    da wäre heute mit der mannschaft die auf dem rasen stand locker was drin gewesen.
    ein wenig mehr konsequenz und weniger arroganz beim elfer und es hätte sehr gut aussehen können

  • Das 1-0 war ein Geschenk.
    Dann 11m verschossen.
    Die Antwort das 2-0.


    Und dazu haben wir noch große Chancen die wir nicht nutzen. Unfassbar. :wall:

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Was erlauben sich Munteanu?


    Schon das zweite mal mit einem schweinepass auf Rau. :nein:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Meine Fresse, kaum verliert man nach zwei guten Spielen, in einem weitern guten Spiel IN Hamburg, wird hier wieder alles schwarz geredet, bis zum geht nicht mehr. Was erwartet ihr hier eigentlich? Einen Durchmarsch bis zum 34. Spieltag? Die Leistung heute war über weite Strecken absolut in Ordnung.

  • Warum schießt Arzur eigentlich noch immer die Elfmeter. Das er vom Punkt wirklich immer zu lässig ist, ist doch bekannt. Er ist ein super Stürmer. Aber ein beschissener Elfmeterschütze. Ich verstehe das echt nicht...


    Ansonsten muss Katongo natürlich den Anschluss machen.


    Dieser bittere Spiel erinnert mich irgendwie an die Hinrunde. Man kann nicht sagen, dass die bessere Mannschaft führt.


    Jaolrim musste heute schon wieder vom Platz fliegen. Was ist das für ein Arsch. Kann den mal einer so richtig umhauen??? Ich hasse diees Arschloch!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Das 1-0 war ein Geschenk.
    Dann 11m verschossen.
    Die Antwort das 2-0.


    Und dazu haben wir noch große Chancen die wir nicht nutzen. Unfassbar. :wall:


    So ist eben Fußball!

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!