Köln - Arminia

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Außer Herzig geht eigentlich keiner so richtig auf den Ball heute. Die Aggressivität fehlt heute im Grunde überall. Und trotzdem ist heute noch was drin, das ist das eigentliche Wunder. Und in Hälfte 2 hat Köln ja eigentlich auch noch keine richtige Chance gehabt.


    Meiner Ansicht nach sollte Frontzeck endlich mal reagieren und mit Munteanu für Kirch einen offensiveren Mann bringen. Denn eigentlich sind wir vorn gar nicht ungefährlich. Aber es kommen keine ordentlichen Pässe in die Spitze.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Imho richtig biedere, unappetitliche Hausmannskost! Zum Abgewöhnen auch dann, wenn selbige einen Zähler einbringt...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • :wall: TESCHE!


    Der will doch auswärts gar nicht gewinnen. Sowas gibt es doch gar nicht - gerade weil Petit jetzt runter ist :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • ihr glaubt im ernst dass arminia DIESES miese spiel gewinnt wenn man jetzt nen offensiven spieler bringt?? das ist doch lächerlich...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Unfassbar, zur Sicherheit kommt wohl Tesche.


    Gegen einen weiteren Abstiegskandidaten könnte ich mit der Sicherung des Punktes ja noch leben, damit dieser keine 3 Zähler bekommt. Aber Köln ist da eh raus, ob die 1 oder 3 bekommen, schei.. drauf


    Aber wir brauchen 3 Punkte, einer reicht uns einfach nicht mehr! Also mehr Mut, da könnte unverdient noch etwas laufen, weil die Kölner jetzt kommen werden.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von MJockel
    ihr glaubt im ernst dass arminia DIESES miese spiel gewinnt wenn man jetzt nen offensiven spieler bringt?? das ist doch lächerlich...


    Lächerlich ist Tesche einzuwechseln.

  • arminia kann doch froh sein köln endlich eingeschläfert zu haben...mit dem grottigen defensiv und laufverhalten heute kriegen sie nur probleme wenn sie jetzt auf einmal was versuchen. für wie gut haltet ihr arminia? realitätsverlust?


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Die berechtigte Frage ist doch wohl eher für wie schlecht du Arminia hälst? Das was wir heute spielen ist absolut Durcschnitt, war vielleicht 5-6 mal deutlich besser.

  • Zitat

    Original von MJockel
    arminia kann doch froh sein köln endlich eingeschläfert zu haben...mit dem grottigen defensiv und laufverhalten heute kriegen sie nur probleme wenn sie jetzt auf einmal was versuchen. für wie gut haltet ihr arminia? realitätsverlust?


    Von Köln kommt in der zweiten Halbzeit nichts mehr. Die sind nicht Chelsea. Natürlich ginge da noch was, aber versuchen müsste man es schon.

  • Zitat

    Original von MJockel
    realitätsverlust?


    Weniger.


    Wenn die Kölner ihren besten Mann auswechseln müssen und den Lenker und Denker im Mittelfeld verlieren, dann darf man meiner asnsicht nach ruhig etwas offensiver wechseln. Wenn es schon nicht läuft, dann holt man sich so vielleicht doch noch mal Mann für den tödlichen Pass.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Vor allem muss man sich auch mal klar machen, dass bei diesen vielen Unentschieden die Mannschaften hinter uns 4 Mal verlieren müssen, damit uns so ein Punkt überhaupt weiter bringt. Ist ja toll wenn man auswärts immer punktet, aber dann muss man zu Hause auch gewinnen.


    Das ist insgesamt zu wenig.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Weniger.


    Wenn die Kölner ihren besten Mann auswechseln müssen und den Lenker und Denker im Mittelfeld verlieren, dann darf man meiner asnsicht nach ruhig etwas offensiver wechseln. Wenn es schon nicht läuft, dann holt man sich so vielleicht doch noch mal Mann für den tödlichen Pass.



    arminia spielt heute so schlecht dass sie froh sein können dass köln ned mehr voll durchziehen kann...die hätten das spiel schon viel früher entscheiden müssen, mit konsequenterem spiel hätten die deutlich mehr chancen haben können. spiuelt arminia da heute in guter form...dann gewinnen sie das.


    aber wenn man in dieser ziemlich desolaten verfassung jetzt noch aufmacht kriegt man auch gegen schwache kölner noch grosse probleme. in so einem spiel muss man einfach mal mit nem punkt zufrieden sein, zumal er ja nun auch mal völlig unverdient wäre.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • Von "aufmachen" redet doch keiner. Aber "zu machen" wenn man eh schon so unter Druck steht ist bekloppt!


    Am ende wieder mal ein Punkt, der uns absolut nichts bringt, wenn wir am Sonntag nicht Frankfurt schlagen :nein:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schluss! Ganz großer Sport mit so einem Scheiss nen Punkt aus Köln mitzubringen! So steigen wir nich ab ;)


    Zu mehr sind wir wohl einfach nicht fähig, wenn wir weiter so auf Sicherheit bedacht spielen. Mangels Qualität in der Offensive wohl der Richtige Schritt von Frontzeck auswärts einfach immer (auch bei Rückstand :D) zu mauern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!