Merke!!! Kinder verstehen keine Ironie!!!

  • Hallo erstmal!
    Ich hab meinem Sohnemann (2 Jahre) Natürlich als fürsorglicher Vater natürlich swb erzogen, wie sich das gehört! Er antwortet aufs Wort wenn man ihn nach Bayer oder Dortmund fragt mit "Scheiß Bayern! Scheiß Dortmund!", Guter Junge! letztens hat ihm meine Mutter (Bayern Fan, warum weiß keiner...) darüber informiert wie Bayern gespielt hat, seine Antwort war :"Och, Scheiß Bayern verloren??" :arminia:
    So, jetzt zu einem Rat an alle Eltern hier!!
    Kinder und Ironie passt nicht in einen Satz! Hab heute wie jeden Spieltag meine geliebten Arminia-Hits gehört und bei Trapped-Ostwestfalen Idioten singt er auf einmal mit und auch danach hieß es nur Scheiß Arminia Bielefeld! Mal sehen wie ich das wieder aus ihm raus kriege...
    Also ein Tipp: Nicht spielen wenn Kinder in der Nähe sind! An sonsten ist das Lied natürlich Hammer, nicht Mahnman :D ;)

  • Eventuel ja doch.. und die böse mutter hat ihn umerzogen...
    man weis ja nie ;)

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

  • Zitat

    Original von ollig
    Zur Not die klassische Methode: Rausprügeln! :D


    Auch hier noch mal meine Methode:


    Frühzeitig die Zusammenhänge zwischen "so lange Du die Füße unter meinen Tisch stellst", "Scheiß Arminia", "Bayern, Doofmund, Schalke-Fan" und "KINDERHEIM" in der richtigen Reihenfolge herstellen :D.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Als ich meiner Kurzen gestern beim Windeln Wechseln mitteilte, das Wir(Artur erkennt sie immer :D) gg. Schlacke (wörtlich Schlacke oder Meineid genannt) spielen hat sie gleich Iiiih gesagt. Kein Witz. Hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen!


    Tja und meine Grosse singt das swb-Band schon auswendig mit! Sie glaubt auch das Schlacker sich nicht waschen, demzufolge stinken und keine Zähne im Mund haben... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Als ich meiner Kurzen gestern beim Windeln Wechseln mitteilte, das Wir(Artur erkennt sie immer :D) gg. Schlacke (wörtlich Schlacke oder Meineid genannt) spielen hat sie gleich Iiiih gesagt. Kein Witz. Hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen!


    Tja und meine Grosse singt das swb-Band schon auswendig mit! Sie glaubt auch das Schlacker sich nicht waschen, demzufolge stinken und keine Zähne im Mund haben... :D


    Das hat ja nichts mit glauben zu tun. Das sind Fakten, die man den Jüngsten gar nicht früh genug mit auf den Lebensweg geben kann.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Hättest du es nicht gesagt hätte ich es getan :D


    Hmm, guck mal. Sogar der Smiley hat schöne weiße Zähne :lol:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Bei uns zuhause herrschen klare Verhältnisse. Die Welt ist schwarz-weiß-blau, wir sind Arminen, weil wir in Bielefeld wohnen und haben uns damit abzufinden. Alles außer Arminia ist scheiße! Basta!


    In diesem Sinne: Auf 3 herrliche Punkte gegen zahnlose, ungewaschene und stinkende Ruhrpottkanacken aus Herten-Nord!


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • "Ostwestfalen Idioten" lief übrigens schon öfter nach Heimsiegen der U19 über die Stadion-Anlage. Aber die Morddrohungen gegen den Stadionsprecher von aufgebrachten Eltern ("Mach die Scheiße aus! Frechheit! usw...") haben dann doch Überhand genommen. Soviel zum Thema "Kinder verstehen nix"...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Nein, die Welt ist doch in Ordnung! Alles ist (trotz ner peinlichen Niederlage...) Schwarz-weiß-blau, Arminia ist immernoch am besten und eben haben wir zusammen die Almpost (er hat natürlich seine eigene :D ) gelesen und als er das Bild mit Fronk Ribery gesehen hat kam gleich "SCHEIß BAYERN!!" ..... MEIN SOHN!!! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!