Dortmund Away

  • Zitat

    Original von Kai
    Aber mal ehrlich drei dicke Chancen. Es ist doch nicht wahr.


    Doch, das ist wahr. Wir haben halt nur einen gefährlichen Stürmer, und der ist nicht in Form. Das logische Resultat einer völlig bekloppten (Nicht-)Einkaufspolitik.

  • Leute wir sind abgestiegen, wir können das Spiel abhacken. Letzte Chance ist die Relegation. Hoffen, dass Cottbus und KSC heute und nächsten Samstag verlieren. MiFo entlassen und irgendwen nur nicht Ihn für die 2 Spiele auf die Bank setzen.


    Was wir für Chancen leigen lassen ist nicht mehr feierlich.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Was machen die Bremer eigentlich?Ich bin kurz davor denen die Pest an den Hals zu wünschen. So eine Frechheit

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ein einfach Sieg wird auch nicht mehr reichen.


    WIr sollten zusehen Gladbach im Torverhältniss einzuholen.


    Also zur Zeit ein 1:4 Sieg.
    Ich fordere jetzt auf alles oder nichts zu spielen.
    Abgestiegen sind wir sonst so oder so.

  • Ach Leute, der Plan Frontzeck ist doch ganz einfach.


    Arminia hält bis zum Schlusspfiff das 0-1 in Dortmund.
    Labbadia lässt seinen Mannen aus alter Verbundenheit noch das 3-0 gegen Gladbach nachlegen.
    Stuttgart wird sich auch nicht lumpen lassen.


    Am letzten Spieltag müht sich Dortmund dann zu einem 1-0 in Gladbach.
    Und Artur schießt in der Nachspielzeit das 1-0 gegen Hannover.


    Das bedeutet Platz 15 ... und wir müssen uns diese Scheiße noch ein weiteres Jahr antun.


    GANZ EHRLICH: DIESE MANNSCHAFT MUSS ABSTEIGEN.
    Nur dann kann es einen vernünftigen Neuanfang geben.

    1972-1979-1985-1998-2000-2003-2009-2020

  • Zitat

    Original von Kai
    Was machen die Bremer eigentlich?Ich bin kurz davor denen die Pest an den Hals zu wünschen. So eine Frechheit


    Das kann uns doch wohl wirklich egal sein. Wenn wir Hannoi nicht schlagen nächste Woche, dann haben wir den Klassenerhalt auch nicht verdient.

  • Zitat

    Original von Kai
    Was machen die Bremer eigentlich?Ich bin kurz davor denen die Pest an den Hals zu wünschen. So eine Frechheit


    Das gleiche wie gegen uns. Gegen ein Absteiger zuhause verlieren.
    Wobei der KSC noch Chancen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Mr.Dsc
    Leute wir sind abgestiegen, wir können das Spiel abhacken. Letzte Chance ist die Relegation. Hoffen, dass Cottbus und KSC heute und nächsten Samstag verlieren. MiFo entlassen und irgendwen nur nicht Ihn für die 2 Spiele auf die Bank setzen.


    Was wir für Chancen leigen lassen ist nicht mehr feierlich.


    Sehe ich leider auch so. Gegen Hannover gewinnen wir mit Frontzeck im Leben nicht. Wahrscheinlich läufts auf ein 0-0 oder 1-1 hinaus. Wir können nur (mal wieder) auf die Blödheit der anderen vertrauen. Leider müssen wir ja nun anscheinend nicht nur nach Cottbus sondern auch nach Karlsruhe schauen...

  • Ich bin einfach nur traurig.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Im MOment ist mir egal was und wie wir was verdient haben. Haben wir es verdient heute zurück zu liegen??? Ach sorry sachlich bin ich gerade gar nicht mehr...


    aber wir sollten zu sehen dass wir nicht noch uns Tore fangen. Gladbach ist total von der Rolle. Die fangen isch noch 2. Gegen wen müssen die am letzten Spieltag?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Im MOment ist mir egal was und wie wir was verdient haben. Haben wir es verdient heute zurück zu liegen??? Ach sorry sachlich bin ich gerade gar nicht mehr...


    aber wir sollten zu sehen dass wir nicht noch uns Tore fangen. Gladbach ist total von der Rolle. Die fangen isch noch 2. Gegen wen müssen die am letzten Spieltag?


    Gegen den BVB.

  • Zitat

    Original von Kai
    Im MOment ist mir egal was und wie wir was verdient haben. Haben wir es verdient heute zurück zu liegen??? Ach sorry sachlich bin ich gerade gar nicht mehr...


    aber wir sollten zu sehen dass wir nicht noch uns Tore fangen. Gladbach ist total von der Rolle. Die fangen isch noch 2. Gegen wen müssen die am letzten Spieltag?


    Gegen den BVB

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das kann uns doch wohl wirklich egal sein. Wenn wir Hannoi nicht schlagen nächste Woche, dann haben wir den Klassenerhalt auch nicht verdient.


    Verdient hat diese Mannschaft nur einen Tritt mitten die Fresse.:)
    Obwohl sie das ja jedes Spiel selber tun :D
    Selten soviel Blödheit vorm Tor gesehen wie diese saison. :respekt:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Wenn dieser Trai... entschuldige das ist er nicht :baeh: jetzt auf alles oder nix geht brauchste gegen Hannoi nicht antreten denn da geht er dann auch nur auf ein Unentschieden :pillepalle:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • hier konferenz steam http://www.justin.tv/redstv


    Bud Spencer is so cool!!!!

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

    Einmal editiert, zuletzt von fr34k ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!