DSC : H96 - Zeigt Dem Vorstand Die Rote Karte!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Wir müssen das Dinge selber gewinnen, dann müssen wir auf Karlsruhe und - im Normalfall - auch Cottbus nicht mehr schauen. Wenn wir nicht gewinnen, dann habe ich kein Mitleid. Vier Siege in einer Saison, das reicht einfach nicht und sollte auch nicht reichen. Mit fünf Siegen drin bleiben wäre schon peinlich genug. Mal sehen, ob wir wieder so schlafmützig aus der Kabine kommen wie sonst immer...


    Sollten wir jetzt wieder die Art von 2 halbzeiten spielen, dann kotze ich.
    Irgendwann muss es besser werden und bitte mal schnell das 2:0 nachlegen.
    Warum trifft Artur das Tor nciht mehr?
    Nele was hast Du angerichtet in Hamburg. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hannover ist definitv zu schlagen, selbst wenn noch der Ausgleich fällt. Man muss nur gleich den Druck aufbauen, mit ordentlicher Aggressivität gegen den Ball arbeiten. Vor allem etwas organisierter.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von frenchie
    Ich hol mir auch noch nen Bier.


    Gute Idee, besser ist das!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Gute Idee, besser ist das!


    Mist und ich muss noch arbeiten.
    Ein Bier für die Nerven wäre gut.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Hoffentlich hat Kentsch noch etwas Geld unter der Matratze gefunden und Erinnerungen an die 70er Jahre, damit es noch für ein paar Tore reicht. ;)
    Können die 96er sich dann auch die Abfindung für Hecking von leisten.

  • Live ticker Arminia Homepage 0:0 Respekt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • 1:0


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Mal ehrlichz, was ist Herzig eigentlich für ein schlechter Fussballer. MIr unbegreiflich, wie man so eine verpflichten konnte.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • hintenreinstellen .. mauern ....



    minuten zählen :(


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • Warum haben wir eigentlich keinen Stürmer in unseren Reihen.
    Chancen haben wir aber machen ihn nciht.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • scheisse 1:1


    BMG 1:0


    wir sind letzter


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!