Premiere wird Sky - Preisstruktur draußen!

  • Zitat

    Original von Kai
    http://www.*******.com/ligatotal


    bei der geilen Werbung müsste man ja umsteigen. Ich werde mir das auf jeden Fall zur neuen Saison mal durchrechnen


    Nur interessant für Leute die T-Offline haben.
    Bei mir war das einmal und nie wieder.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • aber die Werbung ist geil...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mich würde mal interessieren, was Ihr aktuell bei Sky bezahlt, wenn Ihr es habt. In vielen Internetforen sind ja diverse Preise im Umlauf. Irgendwie zahlen alle unterschiedliche Beträge. Ich zahle für mein Komplettabo mit HD 59,90€. Andere wiederum zahlen für das gleiche nur 39,90€ :wall:
    Und HD extra, obwohl hier bei diesem Gurkenverein Unitymedia nur SKY SPORT HD1 eingespeist wird.
    Wie lange seit Ihr schon Kunde???

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Mich würde mal interessieren, was Ihr aktuell bei Sky bezahlt, wenn Ihr es habt. In vielen Internetforen sind ja diverse Preise im Umlauf. Irgendwie zahlen alle unterschiedliche Beträge. Ich zahle für mein Komplettabo mit HD 59,90€. Andere wiederum zahlen für das gleiche nur 39,90€ :wall:
    Und HD extra, obwohl hier bei diesem Gurkenverein Unitymedia nur SKY SPORT HD1 eingespeist wird.
    Wie lange seit Ihr schon Kunde???



    Noch so eine "arme Wurst" wie ich, scheint mir.


    Von Anfang an Kunde (noch DF1 oder wie das hieß) und die normalen Tarifen zahlend.


    Zahle knapp 55 Euro, HD habe ich mir nicht geholt, weil es bei UM nicht lohnt und ich noch auf einen Recorder mit HD warte.


    Tja, als langjähriger Bestandskunde interessiert man die nicht mehr. Nur immer wieder kündigen ist mir auch zu stressig und ich befürchte, dass dann meine 1-Karten-Lösung für UM und Sky nicht mehr laufen wird.


    Wenn man mal im digitalfernsehen-Forum schaut, dann sparen einige schon eine ganze Menge.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Kündigen ist das Einzige, was da hilft. Nur dann bekommt man die Angebote. Die haben mir kurz vor Knapp mein Studentenabo verlängert, Liga Total war eigentlich schon geordert, hab ich dann natürlich widerrufen.


    24,99 € für Sky komplett (bzw. die alte 4er Kombi, Welt extra hab ich "nur" für nen halbes Jahr als "Bonus" bekommen), ohne HD! Und solange ich von denen nix höre, läuft das zu den Konditionen weiter haben sie dabei geschrieben!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()


  • Könntest Glück haben, dass dein Paket noch umgebucht wird für 35€ monatlich. Jedenfalls war dies vor einer Woche noch Möglich. Probieren kannst du es und nicht beim ersten Versuch aufgeben. Mehrmals anrufen und probieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Nikl ()

  • Ich zahle zur Zeit für 1 Jahr 19,95.
    Bis zum Juni 2011. Danach wird entweder zu den selben Konditionen verlängert oder ich verlängere eben nicht.
    So bin ich ach letzes Jahr gefahren um am 30.6 kam telefonisch das Angebot für 19,95 im Monat für 1 Jahr. 1 Tag vor Vertragsende.


    HD kommt für mich eh nicht in Frage, das ich das für reine Geldschneiderei halte. HD ist absolut überflüssig und bringt rein gar nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Mich würde mal interessieren, was Ihr aktuell bei Sky bezahlt, wenn Ihr es habt. In vielen Internetforen sind ja diverse Preise im Umlauf. Irgendwie zahlen alle unterschiedliche Beträge. Ich zahle für mein Komplettabo mit HD 59,90€. Andere wiederum zahlen für das gleiche nur 39,90€ :wall:
    Und HD extra, obwohl hier bei diesem Gurkenverein Unitymedia nur SKY SPORT HD1 eingespeist wird.
    Wie lange seit Ihr schon Kunde???


    So, habe mir mal die Mühe gemacht und Sky ein paar Takte geschrieben und siehe da...man stellt aus kulanzgründen den Vertrag auf 34,90 um -> satte 25€ billiger... :D


    Geht doch... :P

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • ich habe gerade das ganze Sportpakte für 26,90€ (Pokal, CL,und Liga) bekommen. Man muss nur mit Kündigung drohen und die Machen fast alles mit lol

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • war eben im Mediamarkt GT und beim Ausgang fing mich ein Verkäufer ab und wollte mir Sky vorstellen.
    Dankend habe ich abgelehnt, denn ich hatte in der Vergangenheit ja bereits Premiere und die Preisstruktur paßt mir gar nicht.
    Daraufhin sagte mir der nette Mann, das ich dies Angebot gewiss noch nicht kenne.


    Also um es kurz zu halten.


    Sky, so ziemlich komplett alles, incl. HD für ein Jahr 24,95 €.


    Angeblich Lockangebot mit begrenztem Kontingent.


    Bis Samstag im Eingangsbereich Mediamarkt Gütersloh zu bekommen, falls es jemanden interessiert.


    Da konnte ich nicht nein sagen, läuft.... :D


    Reiceiver von Humax für ein Jahr kostenlos mit dabei (allerdings ohne Festplattenrekorder).

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Hoberger


    So, habe mir mal die Mühe gemacht und Sky ein paar Takte geschrieben und siehe da...man stellt aus kulanzgründen den Vertrag auf 34,90 um -> satte 25€ billiger... :D


    Geht doch... :P


    Wie lange hattest du noch Laufzeit und wie "freundlich" warst du denn? Mich würd der Text in etwa interessieren, da mein Vater auch noch eins der armen Schweine ist, die den vollen Tarif zahlen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Wie lange hattest du noch Laufzeit und wie "freundlich" warst du denn? Mich würd der Text in etwa interessieren, da mein Vater auch noch eins der armen Schweine ist, die den vollen Tarif zahlen.


    ich war am Telefon extrem unfreundlich und habe mit Kündigung gedroht. Dann haben sie mich zu irgendeiner Schlichtungsstelle verbunden und zack hatte ich einen günstigeren Vertrag.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • hat er dich über die 100€ Aktivierungsgebühr für den Receiver aufgeklärt??? Am Telefon haben die das bei meinem Opa nicht. Ich habe da dann Terror gemacht und sie haben ihm die Gebühr erlassen. Denn durch die Aktivierungsgebühr ist der Receiver nichtmehr sooo kostenlos -))


    ich habe mal eine andere Frage ich habe jetzt auch das 24 euro angebot bekommen. Aber ich habe kein HD-TV sondern eine recht große alte Röhre. Kann ich damit überhaupt die HD-Pogramme schauen (halt nicht in HD Qualität das ist mir klar). Aber sind am Receiver Scartanschlüsse dran?

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Wie lange hattest du noch Laufzeit und wie "freundlich" warst du denn? Mich würd der Text in etwa interessieren, da mein Vater auch noch eins der armen Schweine ist, die den vollen Tarif zahlen.


    Mein Vertrag lief noch bis Mai 2011...und ich habe freundlich, aber bestimmt auf viele Mißstände hingewiesen:zB. kein volles HD in NRW bei Unitymedia,aber volle Kosten oder aber ein Preisangebot angegeben, für die gleichen Leistungen aber wie geschrieben 25€ - warum nicht Bestandskunden...? Und das alles an die Geschäftsleitung per Email mit Androhung der Kündigung und schwupps paar Tage später die Mail von Sky...!
    Bei Bedarf schicke ich dir die Email von mir - bitte dann PN

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • An wleche Adresse hast dus geschickt? Wenn du sagst Geschäftsleitung, dann wars vermutlich nicht das allgemeine Kontaktformular der Homepage.


    Und Mai 2011 ist natürlich noch nen bisschen hin, das stimmt mich doch schonmal optimistisch. Glaub mein Vater hat bis Juli!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    An wleche Adresse hast dus geschickt? Wenn du sagst Geschäftsleitung, dann wars vermutlich nicht das allgemeine Kontaktformular der Homepage.


    Und Mai 2011 ist natürlich noch nen bisschen hin, das stimmt mich doch schonmal optimistisch. Glaub mein Vater hat bis Juli!


    Nein, das Kontaktformular auf der HP kann man vergessen, kommt nur ins CallCenter!
    Direkt an den Vorstand!!! vorname.nachname@sky.de und das mit zwei namen! Ich weiß nicht ob ich die hier öffentlich schreiben darf, kann man aber schnell finden...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • nein, keine Aktivierungsbebühr, alles frei und kostenlos.


    Scart Anschlüsse, 2 Fach vorhanden + 1 HDMI und was man sonst noch so braucht. Ist also für alle Systeme brauchbrar der Receiver.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1


  • Ich hatte ähnliches vor der Saison erfahren. Der alte Vertrag war zum August gekündigt. Ende Juli bakam ich ein mE sensationelles Angebot, für ein Jahr zum halben Preis zu verlängern. Seitdem bezahle ich 16,90 für Sky Welt und Bundesliga pro Monat, allerdings nicht in HD. Vielleicht mal als Anregung für den einen oder anderen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • das angebot haben wir auch für ein jahr, nachdem wir mit einer kündigung gedroht haben. das läuft bei uns noch bis märz/april.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!