Nochmal Vorstand wählen

  • was haltet ihr da von den Vorstand Noch mal zu Wählen


    aber diesmal sollte erst mal der Vorstand durch alle Parteien vorgeschlagen werden


    sie sollen sich ALLE zusammen setzen ( Alter Vorstand ,Wirtschaft, die KA u. eine Abordnung der Fans . Die suchen dann eine neuen Vorstand aus u. bringen diesen zur neu Wahl es sollten alle Parteien in dem Vorstand vertreten sein, diese Vorschläge sollte dann 1 abgestimmt werden .


    wichtig wäre es das die Sponsoren alle bei der Auswahl anwesend sind

  • Tach
    was wäre der Unterschied zu dem Vorschlag (kompromiss) der an der JHV gemacht wurde und von uns nicht gewollt wurde



    Gruß
    Oli

  • Das brächte uns doch überhaupt nicht weiter und würde nur neues Chaos verursachen. :nein:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ich muss sagen es hat keine zweck euch was vorzuschlagen denn ihr lest nicht ach ok macht weiter so denn kommt nur so was raus


    hatte oben etwas vergessen es sollten alles neu Leute sein

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Zitat

    Original von Neu Amin
    ich muss sagen es hat keine zweck euch was vorzuschlagen denn ihr lest nicht ach ok macht weiter so denn kommt nur so was raus


    hatte oben etwas vergessen es sollten alles neu Leute sein


    du nix deutsch?


  • Dazu wirst du spätestens in 2 Jahren Gelegenheit haben, wenn du schon über 18 und Arminia-Mitglied bist.


    Und du kannst dir außerdem sicher sein, dass die dann stattfindenden Vorstandswahlen etwas besser vorbereitet sein werden als die diesjährigen, so dass alle Beteiligten halbwegs zufrieden sein können.


    Es macht also wenig Sinn, sich da jetzt mit zu beschäftigen, wenn bei allen noch die negativen Erinnerungen an die letzte JHV zu frisch sind. Lass erst mal etwas mehr Gras drüber wachsen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!