der feine herr schnadwinkel...

  • heute gab es ja wieder die owl am mittwoch, in der hin und wieder ein gewisser andreas schnadwinkel -offensichtlich eingefleischter bayernfan - eine arminia-ecke schreibt bzw. schmiert. ich war gespannt, wo er diesmal das haar in der suppe findet...aber siehe da, kein bericht von diesem experten zu finden.


    da fiel mir auf, dass es in der vergangenheit schon öfter so gewesen ist, dass nach siegen der arminia kackwinkel nichts schreibt. würde gern wissen, ob ihr das ähnlich beobachtet habt, denn beim nächsten verriss eines spieler, der mannschaft oder des trainers würde ich den schmock gern mal mit dieser wahrheit konfrontieren.


    oemmes


    ps: schon anhand dieser zeitung kann man erkennen, dass deutschland in der krise steckt, so wird man derzeit beim aufschlagen gar nicht von verbraucherinformationen erschlagen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ich schlage dieses druckerzeugnis gar nicht erst auf - aus dem einfachen grund, dass der eigentümer im auftrag des ganzen hauses (mit immerhin etwa 30 mietern) dem zusteller mitgeteilt hat, dass niemand diesen altpapierhaufen hier haben will. :P


    beschweren ist schon zuviel der ehre.

    jaja, deine mudder.

  • Gibts das Schmierblatt nur in Bielefeld?? ich komm aus Oerlinghausen und krieg immer nur lippe aktuell oder son mist.... (les ich auch nie)....

    Fussball-Corner - ein Forum für alle Fussball-Fans :)


    ...leider bin ich dort einziger Arminie :(

  • Ich bekomm immer nur die Sonntagsausgabe, weis der Geier warum? Ist mir aber wurscht.


    Übrigens können die, die diese Zeitung austragen auch nicht ganz frisch sein: Ich hab meinen Hund mit seinem Namen mit auf meinen Klingelschild, deshalb hab ich die Zeitung immer doppelt :pillepalle:


    Krywalda

  • ... taugt eigentlich mittlerweile nur noch zum Verbrennen! Früher sollen ja gelegentlich sogar mal richtige Artikel darin gesichtet worden sein, aber jetzt ist es endgültig zur fast reinen Werbepostille verkommen. Man sollte das Ding eigentlich nicht einfach nur umsonst in den Briefkasten bekommen - die sollten einem noch was dafür zahlen, es einem da reinstecken zu dürfen!:D Wäre nur gerecht, dafür, daß man ja die Mühe mit dem Wegschmeißen hat!:lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Krywalda
    Übrigens können die, die diese Zeitung austragen auch nicht ganz frisch sein: Ich hab meinen Hund mit seinem Namen mit auf meinen Klingelschild, deshalb hab ich die Zeitung immer doppelt :pillepalle:


    Krywalda


    :lol: :wall:

  • Zitat

    Original von Krywalda
    Ich bekomm immer nur die Sonntagsausgabe, weis der Geier warum? Ist mir aber wurscht.


    Übrigens können die, die diese Zeitung austragen auch nicht ganz frisch sein: Ich hab meinen Hund mit seinem Namen mit auf meinen Klingelschild, deshalb hab ich die Zeitung immer doppelt :pillepalle:


    Krywalda


    Die Sonntagsausgabe ist aber recht gut. Da wird das Spiel sehr fair analysiert und die Interviews sind auch okay!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • SCHNADWINKEL!!! Da klappen sich bei mir doch wieder die Fußnägel hoch!!!


    Der Mann ist alles, aber kein Redakteur! Und schon keiner, der die Sachen objektiv beleuchtet, es war schon früher Gang und Gäbe, dass nach guten Arminenspielen der gute Mann NICHTS, aber auch NICHTS gebracht hat. Solche Vollidioten haben im Zeitungswesen nichts verloren und ich weiß Bescheid, solch ein "Redakteur" würde bei UNS nur die Zeitungstonnen leeren... braucht kein Mensch solchen Bodensatz des Verlagswesens...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!