Tippspiel 2009/2010

  • 2 Fragen:


    1. Wer ist eigentlich Titelverteidiger, also Gewinner der vergangenen Tipprunde?


    2. Wieso kann ich jetzt schon sehen, was ihr alle für die heutigen Spiele getippt habt? Ist doch blöd, weil ich dann taktieren kann.


    Edit: Oh gerade gesehen, dass ich meine Tipps ja garnicht mehr ändern kann. Dann ist das ja doch kein Problem. Ich hoffe mal, dass wir alle am Montag punkten ;) Außer Greenflora

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Ich finde iwie die Punktebewertung ziemlich blöd:P ich meine nen kleines verständnis hab ich dafür 6 punkte zu kriegen wenn man ein unentschieden komplett richtig tipp, aber es überwiegt doch der ungerechte eindruck:P
    wäre eher dafür sowohl sieg, als auch unentschieden, wenn es komplett richtig ist mit 4 punkten zu bewerten, aber ich schätze mal, dass das so oder so im nachhinein nicht mehr geht...

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von RobStar77
    2 Fragen:


    1. Wer ist eigentlich Titelverteidiger, also Gewinner der vergangenen Tipprunde?
    ...
    Ich hoffe mal, dass wir alle am Montag punkten ;) Außer Greenflora



    So sah das am Ende aus und ja Arminia gewinnt Montag und ja: contra 6Punkteregelung beim Tipspiel :arminia:



    SWB Gruss

  • Gut, auf den Wunsch einiger hin habe ich Punkteregel wieder auf ihren Ursprungszustand hergestellt. Sie sieht nun so aus:


    Tendenz Tordifferenz Ergebniss


    Heimsieg 2 3 4


    Auswärtsieg 2 3 4


    Remis 2 - 4

  • An dieser Stelle mal ein Kompliment an Siepel, der bislang für alle Spiele Punkte erhalten hat - bei 4 komplett richtigen Tipps. Wollen wir mal hoffen, dass es auch morgen so bleibt (Tipp 3:0 für unsere Blauen)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    ne danke, ich vote da lieber für Arminia, da macht mehr Spass, ausserdem wer von euch hilft Arminia denn da überhaupt, wir spielen da in der Championsleague und keiner merkt es?..wir brauchen noch Unterstützung von euch !! :rolleyes: und in der Liga 2 stehen wir auf Platz 2 bedeutet Aufstieg in Buli 1 im nä. Monat !!!
    Schaut doch mal rein !
    seht meine signatur, draufklicken, mithelfen :hi:


    finde kicktipp besser als club-vote
    aber das ist rein persönliches empfinden ;)


    kann man dort garnicht mehr vor dem spiel tippen?!
    bis jetzt konnte man doch immer noch bis 5 minuten
    vor anpfiff tippen - wollte gerade noch schnell arminia
    tippen, aber dit geht nit...


    naja, dann mische ich das feld vom zweiten spieltag
    von hinten auf [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/hoho.gif]

    ⚫⚪🔵


  • Ja genau wie ich - habe sicherheitshalber schonmal ein paar Spieltage mehr getippt, falls ichs wieder vergessen sollte... Kann man ja imemr noch ändern

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Es ist so, dass man alle Spiele eines Spieltages bis spätestens Freitag, 17:59, getippt haben muss, ansonsten ist dies für den gesamten Spieltag nicht mehr möglich ;)


    Und keine Sorge The Fajeth. Wenn du am Freitag noch keine Tipps abgegeben hast, bekommst du im Laufe des Tages noch eine E-Mail Benachrichtigung :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Zitat

    Original von Baumi
    Es ist so, dass man alle Spiele eines Spieltages bis spätestens Freitag, 17:59, getippt haben muss, ansonsten ist dies für den gesamten Spieltag nicht mehr möglich ;)


    Und keine Sorge The Fajeth. Wenn du am Freitag noch keine Tipps abgegeben hast, bekommst du im Laufe des Tages noch eine E-Mail Benachrichtigung :lol:


    Das ist echt gut, hätte es ganz verschlafen meine Tipps abzugeben, danke Baumi :hi:

  • gibt es diese saison eigentlich wieder ein tippsiel ?

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    gibt es diese saison eigentlich wieder ein tippsiel ?


    Ja, klickst du hier.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!