Tippspiel 2009/2010

  • Auf Anregung von ALMVETERAN1967 habe ich für unser Forum eine Tippgemeinschaft eingerichtet. Erreichbar ist sie unter der Adresse


    dsc4ever-Tippliga


    Die Regeln dürften hinlänglich bekannt sein, fröhliches Tippen wünsche ich ;)
    Bei Fragen oder Wünschen, einfach melden ;)

  • OCH NE, nix mit irgendwo anmelden und wieder zig Daten dalassen :(
    hier im Forum ein Tipspiel aufbauen!!!!!!!
    Was die im offfiziellen Forum können, das können wir hier ja wohl auch :hi:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • ne danke, ich vote da lieber für Arminia, da macht mehr Spass, ausserdem wer von euch hilft Arminia denn da überhaupt, wir spielen da in der Championsleague und keiner merkt es?..wir brauchen noch Unterstützung von euch !! :rolleyes: und in der Liga 2 stehen wir auf Platz 2 bedeutet Aufstieg in Buli 1 im nä. Monat !!!
    Schaut doch mal rein !
    seht meine signatur, draufklicken, mithelfen :hi:

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

  • Also wirklich...für dieses Spiel gibt es doch schon nen Thread...
    Außerdem sind das doch 2 völlig verschiedene Paar Schuhe, mancheiner hat halt keine Lust alle 2 Stunden auf Arminia Bielefeld zu klicken (auch wenn ich es ab und zu selber mache ;)) sondern darauf, ein wenig mit anderen Arminen um Punkte zu tippen, was wirklich Spaß macht! :arminia:


    dsc4ever-Tippliga

  • Zitat

    Original von Baumi
    Also wirklich...für dieses Spiel gibt es doch schon nen Thread...
    Außerdem sind das doch 2 völlig verschiedene Paar Schuhe, mancheiner hat halt keine Lust alle 2 Stunden auf Arminia Bielefeld zu klicken (auch wenn ich es ab und zu selber mache ;)) sondern darauf, ein wenig mit anderen Arminen um Punkte zu tippen, was wirklich Spaß macht! :arminia:


    dsc4ever-Tippliga


    Mir machen beide Sachen Spaß! So! :hi:


    Ich mache auch ungefähr 10 Tippspiele, 3 Managerspiele und was weiß ich noch alles jede Saison mit! Mein Problem bei diesen ganzen Tippspielen ist nur immer das ich meistens nach dem 7 oder 8 Spieltag nicht mehr dran denke und dann irgendwann so großen Rückstand habe das ich eh nicht mehr tippen muß!
    Daher gefällt mir auch club-vote.com gut, da kann ich immer mitspielen wenn ich gerade dran denke ;)!
    Aber am Anfang werde ich natürlich auch beim Tippspiel mitmachen, ich hoffe nicht das ich es wieder irgendwann vergesse! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zum Club-Voting:
    Ich erkenne keinen Sinn in dem Spiel. Was hat man davon, alle 2 Stunden für seinen Verein zu voten? Oder verstehe ich die Regeln nicht?


    Zu Kicktipp:
    Das macht schon Spaß und es siegt derjenige, der dabei bleibt und ganz offensichtlich am meisten Ahnung von der Spielstärke der Mannschaft hat. Allerdings bin ich auch einer derjenigen, die nach 5 oder 6 Wochen vergessen, ihre Tipps abzugeben... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Allerdings bin ich auch einer derjenigen, die nach 5 oder 6 Wochen vergessen, ihre Tipps abzugeben... .


    Der "Spielleiter" hat bei Kicktipp.de die Möglichkeit wöchentlich eine Erinnerungsmail an alle Mittipper zu versenden. ;)

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Bin auch dabei :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Habe auch mal bei Kicktipp/Introliga mitgetippt. Macht voll bock.
    Der Sieger bekam von jedem Mitspieler nach der Saison eine CD zugeschickt, als kleinen Preis.


    Das mußten natürlich keine gekauften sein, aber die Leute (die eine CD oder Tape geschickt hatten :) ) haben sich wirklich Mühe gegeben und echt klasse Sachen zusammengestellt. Obwohl nicht alles meinen eigentlichen Geschmack getroffen hat.


    Was haltet ihr davon? Kann man sowas machen?
    Was da wohl bei rauskommen würde??? :hi:


    Gruß
    Arnold

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1



  • Find ich ne gute Idee.
    Jeder hat doch CDs zuhause rumliegen, die er nicht mehr hört.
    Und dem Gewinner einen bunt gemischten Strauss der Musikgeschichte zu präsentieren ist mit Sicherheit spannend.
    Ich bin dabei.


    Das ist ja schöner als wichteln. :spring:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Witzige Idee.


    Hätte aber noch ne andere Frage, an jemanden, der sich als spielleiter auskennt:


    Ich habe jetzt für den Freundeskreis auch so eine Tipprunde eröffnet (Allerdings 1. Liga ;) ) Um das mit den Fragen nach dem deutschen meister, etc. etwas einfacher zu gestalten, sollen diese erst zum 7. Spieltag beantwortet werden müssen. Kann man das einrichten? Habe es jetzt soweit, dass die Fragen zusammen mit dem 7. Spieltag angezeigt werden. Allerdings steht auch hier immernoch der 7.8 als Tippdatum, was ja bedeuten würde, dass wenn man irgendwann beim siebten Spieltag angelangt ist, man die Fragen nicht mehr beantworten kann, oder ?(


    Hilfe :arminia:

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Zum Club-Voting:
    Ich erkenne keinen Sinn in dem Spiel. Was hat man davon, alle 2 Stunden für seinen Verein zu voten? Oder verstehe ich die Regeln nicht?


    Geht mir auch so..


    Zu Kicktipp:
    Das macht schon Spaß und es siegt derjenige, der dabei bleibt und ganz offensichtlich am meisten Ahnung von der Spielstärke der Mannschaft hat. Allerdings bin ich auch einer derjenigen, die nach 5 oder 6 Wochen vergessen, ihre Tipps abzugeben... .


    Ich werde da auch erstmal teilnehmen, aber auch wie in der letzten Saison sicher einige Male das tippen vergessen, ich nehme an 7 Kicktipps teil, da vergisst man dann auch schonmal 1-2 Spielrunden.

  • Wie gemein...jezt hab ich die Tippabgabe um 6 Stunden verschlafen. Und dabei hatte ich das nichtmal eingestellt und wusst auch garned, dass (und wie) das geht?!


    Kann ich jetzt trotzdem noch irgendwie die "Fragen" tippen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Find ich ne gute Idee.
    Jeder hat doch CDs zuhause rumliegen, die er nicht mehr hört.
    Und dem Gewinner einen bunt gemischten Strauss der Musikgeschichte zu präsentieren ist mit Sicherheit spannend.
    Ich bin dabei.


    Das ist ja schöner als wichteln. :spring:


    Ihr wollt net wirklich eine von meinen CD's haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!