Koblenz-Arminia

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    1000 fände ich auch ne ordentliche Zahl für nen Sonntag um die Zeit.


    Naja, was heißt für die Zeit. Ganz ehrlich finde ich sie für so ein Spiel ganz angenehm, ginge es erst um 15.00 Uhr los, wäre man erst gegen 23 Uhr wieder zu hause. Da find ich das so doch irgednwie angenehmer.

  • Man wird zu 80% wahrscheinlich eh wieder die gleichen Gesichter sehen, die man schon in der 1. Liga auswärts gesehen hat. Gerade im Zug. Und das ist doch voll ok. Da weiß man wenigstens, was einen erwartet. Ich freu mich auf jeden Fall drauf und werde auch gerne Sonntag morgen dafür um 07hundert aufstehen :smokin:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Moin,
    gibt es noch 2 Stehplatzkarten an der Tageskasse?
    Ich will jetzt auch nicht umsonst nach Koblenz fahren und vor dem Stadion ohne Karte stehen. Zu wie viel Prozent ca. bekommt man denn noch 2 Stehplatzkarten?


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von sniffo ()

  • 100%
    "Rund 500 Tickets wurden bereits im Vorfeld abgesetzt. Für Kurzentschlossene öffnet am Sonntag noch eine Gästekasse mit ausreichend Steh- und Sitzplätzen." (Einfach mal auf die Arminia Seite gucken!)

  • Zitat

    Original von Mini
    100%
    "Rund 500 Tickets wurden bereits im Vorfeld abgesetzt. Für Kurzentschlossene öffnet am Sonntag noch eine Gästekasse mit ausreichend Steh- und Sitzplätzen." (Einfach mal auf die Arminia Seite gucken!)


    Vielen Dank, dass du mich beruhigt hast. Ich freue mich morgen auf Koblenz!
    2:0 Auswärtssieg!


    MfG, danke noch mal Mini! :arminia:

  • Allen die nach Koblenz fahren viel Spaß :hi: und bringt 3 Punkte mit zurück!
    Werde selbst nicht fahren können, ja noch nicht einmal im Fehrnsehen schauen...da ich selbst um 13:30 gegen die Kugel treten muss. Scheiß Anstoßzeiten ;(

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Naja, was heißt für die Zeit. Ganz ehrlich finde ich sie für so ein Spiel ganz angenehm, ginge es erst um 15.00 Uhr los, wäre man erst gegen 23 Uhr wieder zu hause. Da find ich das so doch irgednwie angenehmer.


    Das ist richtig, aber für mich und wohl viele in meinem Alter ist es angenehmer etwas länger zu schlafen und dafür etwas später ins Bett zu kommen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ist jemand in der Lage mir die Tabelle der 2 Liga zu erklären ?????


    warum Steht Düsseldorf vor Arminia ????? nur weil die ein Spiel mehr haben ????


    :arminia: :arminia:

  • Weil sie ein Tor mehr geschossen haben.


    Die Kicker Tabelle ist auch falsch, Düsseldorf hat 4-1 Tore und nicht 3-1.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • Zitat

    Original von Buschtrommler
    Weil sie ein Tor mehr geschossen haben.


    Die Kicker Tabelle ist auch falsch, Düsseldorf hat 4-1 Tore und nicht 3-1.


    Wie jetzt die haben doch letzten Spieltag 3:0 gewonnen und heute 0:1 verloren....macht 3:1 Tore....ergo Punkt und Torgleich mit Arminia ;)


    Steht so auf jedenfall bei Fussball.de

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

    Einmal editiert, zuletzt von Dst ()


  • Stadion Oberwerth


    Jupp-Gauchel-Str. 10
    56075 Koblenz


    An alle die mit dem Auto fahren, das ist die Anschrift des Stadions.
    Die andere Adresse ist die Adresse der GS.
    Also aufpassen :hi:.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!