Koblenz-Arminia

  • Jo....bald steht auch das erste Auswärtspunktspiel für unsere Blauen an, wie zu lesen gibts zum sehr fairen Preis von 15€ nen Sonderzug....mal sehen ob schon hell is, wenns in Bielefeld losgeht, bei den tollen Anfangszeiten in Liga 2...ansonsten kann man sich ja aus der Sa-NACHT zum Zug schleppen ;)


    Oder man macht wie wir evtl. auch ne Autotour dahin (evtl. auch fürs ganze weekend, die Ecke da unten ist ja auch ganz nett), also Uwe wir kommen... :arminia:



    SWB Gruss

  • Muss ich sagen, die 15 Euro sind echt nen fairer Preis. Hätte aber auch nie gedacht das es nen Sonderzug zu diesem Spiel gibt. Wenn das Spiel nich auf einem Sonntag wäre und ich am nächsten Tag zum Lehrgang müsste würde ich es sofort mitnehmen, aber leider nicht machbar. :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).



  • Fahren auch schon Samstag morgen los,ein schönes Glas Wein in der Koblenzer Altstadt und Sonntag dann die 3 Punkte für unsere Arminia
    :saufen:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • sagt mal ab montag gibts dann die tickets oder hab ich da iwas falsch verstanden?

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Fahren auch schon Samstag morgen los,ein schönes Glas Wein in der Koblenzer Altstadt und Sonntag dann die 3 Punkte für unsere Arminia
    :saufen:


    Lohnt sich wirklich allemal! War letzte Woche dort (bin derzeit für 'ne Weile in Montabaur nähe Koblenz) und hab ne kleine Stadttour von einer Einheimischen bekommen. Richtig klasse und die Altstadt ist - muss man leider eingestehen - weitaus schöner, als die vom Teutoburger Wald. Und am deutschen Eck kann man es sich auch gemütlich machen!


    Mit dem Auto braucht man - wenn man nicht heizen will - knapp 2:45 von der Bielefelder Innenstadt aus, also eigentlich machbar und die Strecke ist auch angenehm...



    Auf das viele Arminen sich dorthin verirren! :arminia:


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • 2:45 is aber echt fix...wenn ich überlege wie lange wir oft bis Köln unterwegs waren, wenn wir da mit dem Auto hin sind.....und da es ja noch nen Stück von Köln weg ist, so die Bahn überhaupt mal halbwegs frei ist...( oder ist nicht heizen für Dich unter Tempo 300 ? ;) )


    Sehe gerade, google maps ist der Meinung von Spenge aus, so 3Std 10min....naja, ich lass mich mal überaschen....von da kommt deine Zeit aus Bi City ja auch recht nah...warscheinlich hab ich früher immer nur volle Bahnen erwischt, wenn ich in die Richtung bin...


    SWB Gruss

  • Ich bin in meinem Leben schon ca. 2.000 mal von Bielefeld aus "da unten" hingefahren und über drei Stunden habe ich mal in den Neunzigern gebraucht, als die A1 von Westhofen bis Remscheid aufgerissen war.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Was glaubt ihr wie lange der sonderzug fahren wird? Auch so um die 3 Std.??? Werde wohl mit nen paar leuten das Angebot nutzen...15euro sind schon nicht schlecht.. ;)

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Zitat

    Original von DSC-Feak
    Was glaubt ihr wie lange der sonderzug fahren wird? Auch so um die 3 Std.??? Werde wohl mit nen paar leuten das Angebot nutzen...15euro sind schon nicht schlecht.. ;)


    Wenn mit Auto 3 Std, dann wird die Fahrt mit dem Zug sicher nur 1,5 std oder so um den Dreh dauern

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Das wird sicherlich mehr als 1,5 Std. mit dem Sonderzug dauern.


    Zum DFB-Pokal Spiel in Koblenz haben wir mit dem zug auch glaube ich so um die 3 Std. gebraucht. Dauert ähnlihc lange wie nach Mainz oder Frankfurt runter.
    Selbst nach Köln fährt der Zug meistens um die 2 Std.

  • Eigentlich schon, nur irgendwie stimmt das für unsere Sonderzüge nicht ganz.


    Der Sonderzug nach Dortmund hat immer ziemlich genau eine Std. gebraucht für 100 km ca.


    Mit dem Auto brauche ich da nur 45 Min. für.


    Auch nach Wolfsburg braucht man mit dem Auto keine 2 1/2 Std. Es sei denn man fährt immer schön 120 mit Temopmat auf der mittleren Spur. :D

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    Wenn mit Auto 3 Std, dann wird die Fahrt mit dem Zug sicher nur 1,5 std oder so um den Dreh dauern


    Also das kannst gleich vergessen...mind. auch 3Std., das kannste auch net so pauschal vergleichen, da es ja nicht exakt die selbe Strecke ist, dazu hier und da Wartezeiten unterwegs.


    SWB Gruss

  • Ab wann steht eigentlich fest, ob der Zug zu 100% fährt? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass schonmal der ein oder andere Zug ausgefallen ist, weil zu wenig Karten dafür verkauft worden sind.


    Ich habe nämlich schon vor, mit dem Zug anzureisen. Sollte ich jetzt aber die Eintrittskarte haben, und der Zug fällt aus, habe ich ein Problem, weil ich keine Möglichkeit habe, mit dem Auto runterzufahren. Wir sind zu zweit, und wir haben beide keinen Bock auf selber fahren (wegen :saufen: )


    Oder werden dann für die Zugkarteninhaber Ersatzbusse eingesetzt?

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Die Deutsche Bahn AG hat bereits die Fahrzeiten für den ersten Arminia-Sonderzug der Saison 2009/2010 veröffentlicht.


    Hinfahrt:
    ab Herford Bf 08:20 Uhr
    ab Bielefeld Hbf 08:30 Uhr
    ab Gütersloh Hbf 08:41 Uhr
    an Koblenz Hbf 11:54 Uhr


    Rückfahrt:
    ab Koblenz Hbf 17:05 Uhr
    an Gütersloh Hbf 20:52 Uhr
    an Bielefeld Hbf 21:04 Uhr
    an Herford Bf 21:14 Uhr



    Weitere Informationen

  • das schaut doch gut aus. von nem freund hab ich heute erfahren, dass es vorraussichtlich mittwoch die karten fürs stadion also tickets geben soll 100% sicher ist es bis jetzt jedoch acuh noch nich.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von von_der_Wiese91
    das schaut doch gut aus. von nem freund hab ich heute erfahren, dass es vorraussichtlich mittwoch die karten fürs stadion also tickets geben soll 100% sicher ist es bis jetzt jedoch acuh noch nich.



    Nee,habe heute auch auf der Geschäftsstelle angerufen,die Koblenzer haben Probleme mit ihren Karten.
    Frühestens Mittwoch klappt das,alternativ kann man den Bestellschein auf der HP ausdrucken und zur Geschäftsstelle faxen.Ist in diesem Fall vielleicht sicherer :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ja ich weiß hab da letzte woche auch shcon angerufen und gehört dass die koblenzer probleme haben, aber bin mi sowieso in bi und dann werd ich mal vorbei schauen ob sich was getan hat ansonsten druck i ch mir vorsichtshalber den bestellschein aus und bring ihn höchst persönlich hin :D das wird ja owhl funktionieren hoffentlich da wir nicht im bestiz eines faxes sind...

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!