Europa-League 2009/10

  • So etwas ist einfach nur beschämend :rolleyes:
    Auch der HSV wir vielleicht eines Tages mal auf die 5-Jahres -Wertung angewiesen sein bzw von ihr profitieren können.
    Zumindest ein Sieg hätte es schon sein dürfen.
    Zumal der zahlende Zuschauer auch gerne etwas für sein Eintrittsgeld gesehen hätte!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bremen kassiert 3 Buden (gut, das letzte Tor durch den Freitoß kann passieren) gegen Aktobe! :nein:
    Die Abwehr bricht denen das Genick und deswegen glaube ich fast, dass dies die letzte Schaaf Saison sein könnte. 6 eigene Tore gelingen nämlich nicht jedes Mal!


    Der HSV hat die Pflicht erfüllt und Hertha muss wie erwartet bangen und darf sich vermutlich früh nur noch auf die Liga konzentrieren. Und das trotz ihrer polnischen selbsernannten Granate im Sturm!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Bremen kassiert 3 Buden (gut, das letzte Tor durch den Freitoß kann passieren) gegen Aktobe! :nein:
    Die Abwehr bricht denen das Genick und deswegen glaube ich fast, dass dies die letzte Schaaf Saison sein könnte. 6 eigene Tore gelingen nämlich nicht jedes Mal!


    Bei dem Spiel hätte Sie aber locker auch noch 10 Tore mehr schiessen können. War schon beeindruckend aber auch fahrlässig,wie das Bremer Offensivspiel läuft, leider arbeitet das Mittelfeld einfach zu wenig defensiv. Mit Naldo und Mertesacker haben sie def. gute IV, leiden aber unter der schlechten Arbeit nach hinten vom (def.) MF.

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Hertha muss sich ja nun noch gewaltig steigern wenn sie es noch schaffen wollen. Und die Bremer haben mal wieder gezeigt warum sie es auch in dieser Saison schwer haben werden.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Hertha muss sich ja nun noch gewaltig steigern wenn sie es noch schaffen wollen. Und die Bremer haben mal wieder gezeigt warum sie es auch in dieser Saison schwer haben werden.



    und arthur wurde in der 31. minute ausgewechselt ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt



    und arthur wurde in der 31. minute ausgewechselt ...



    Beim nächsten Mal bleibt er gleich auf der Bank :lol: :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Gruppen der deutschen Mannschaften:


    Gruppe C
    Hamburger SV
    Celtic Glasgow
    Hapoel Tel-Aviv
    Rapid Wien


    Gruppe D
    Sporting Lissabon
    SC Heerenveen
    Hertha BSC
    FK Ventspils


    Gruppe L
    Werder Bremen
    Austria Wien
    Athletic Bilbao
    Nacional Funchal


    Die Gruppenphase sollten bei dieser Auslosung eigentlich alle drei deutschen Mannschaften überstehen.

    Für immer Arminia!



  • Wenn Werder nicht gewaltig an seiner Defensive arbeitet könnte es eine böse Überraschung geben die der deutsche Fussball im Hinblick auf die 5 Jahres Wertung nicht braucht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Hamburg kriegt mal ne richtige Spritze...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das ist schon etwas peinlich für den HSV. Wobei die Wiener wirklich sehr gut gespielt haben vor allem Steffen Hofmann.
    Und die Berliner haben gegen Ventspils auch nur 1:1 gespielt. Hoffentlich machen es die Bremer gleich besser.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!