Wer hat euch letztlich auf das DSC4ever-Forum gebracht?

  • Ich war im Chat, ich glaube an dem Tag oder dem danach als es eröffnet wurde. Dort habe ich ein Gespräch zwischen KSV und DSC4ever (Hoffe ich täusche mich nicht) mitbekommen. Daraufhin wurde ich auch durch KSV-Jens auf das Forum aufmerksam gemacht und habe mich gleich eingeloggt. Ich bin schon fast froh das das alte dicht ist. Hier herscht noch eine viel familiäre Vertrautheit und vorallem gibt es hier kein Störenfriede (bis jetzt jedenfalls)


    Das Design brauchen wir mit dem alten off. wohl gar nicht erst vergleichen

  • Na hast Du den Weg hierher gefunden?
    Fein freut mich, dann schliesse ich mich mal an und heisse Dich hiermit herzlich Willkommen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich bin bei http://fussball-live.de mit x-man in einer Tippgemeinschaft und dort ist er an meine E-Mail-Adresse gekommen und hat mich auf dieses Forum hingewiesen.


    Und sofort war ich dabei.


    Anschliessend wurde ich noch von einem Zeugen Jehovas in der Fussgängerzone angesprochen, der mich auch dazu anhielt, in diesem Forum zu posten.


    Habe dann aus Dankbarkeit noch einen "Wachtturm" und "Erwachet" abgenommen, die allerdings innen, die neueste Ausgabe der "Almpost" hatten :D :D :D .

  • Zitat

    Original von fettearminia
    Herzlich Willkommen!


    Auch wenn du ein Hannoveraner bist! :D


    Nana, ich dachte ich wäre willkommen, gerade weil ich Hannoveraner bin! ;)


    ok, der nick ist ein bißchen länger als gewöhnlich, aber eigentlich ganz einfach, wenn man das Pils dazu kennt! :)
    Mr. H96 ist aber auch ok, solange "DSC4ever" mich nicht unbenennt! ;)


    Wie auch immer, ich danke Euch für die Willkommensgrüße, das erlebt man auch nicht alle Tage! :respekt:

  • Dann will ich auch noch hallo sagen!


    Aber bei dem bevorstehenden Ereignis werden wohl 3 Pkt. nach OWL gehen ;)


    Naja wir werdens sehen. Auf jeden Fall mal viel Spaß für dich im Forum :)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!