Russland-Deutschland

  • Deutschland jetzt wohl endgültig ohne Robert Enke
    Adler im Tor
    Neuer auf der Bank
    und dann Wiese ?(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und wenn se alle nich wollen gibts ja noch dennis...
    Mache mir aber auch eher Sorgen um die Abwehr, wenns denn diesmal eine gibt?!?

  • Bin dennoch überzeugt dass wir in Russland trotz Kunstrasen die direkte Qualifikation perfekt machen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Falls wir doch in die Play-offs müssen gibts positive Nachrichten:


    WM-Quali: FIFA gibt Prozedere bekannt


    Setzliste für die Play-offs
    Die FIFA hat die Regularien für die Relegationsspiele zur 2010 in Südafrika festgelegt. Wie FIFA-Präsident Joseph Blatter am Dienstagabend nach einer Sitzung des Exekutivkomitees in Rio de Janeiro mitteilte, werden vier der acht besten Zweitplatzierten der europäischen Qualifikationsgruppen auf der Grundlage der FIFA-Rangliste gesetzt.


    Diesen vier Teams werden am 19. Oktober in Zürich die vier schlechter platzierten Gruppenzweiten zugelost. In einem Heim- und einem Auswärtsspiel werden dann die verbleibenden vier von insgesamt 13 europäischen Tickets für die WM im kommenden Jahr ermittelt. Die Play-offs finden am 14. und 18. November statt. Wer zuerst zuhause antritt, wird in Zürich ebenfalls ausgelost.


    Deutschland ist mit einem Punkt Vorsprung vor Russland Erster der Gruppe vier und kann am 10. Oktober in Moskau die WM-Teilnahme perfekt machen. Bei einer Niederlage droht dem Team von Bundestrainer Joachim Löw jedoch die Extraschicht in den Play-offs.


    Quelle: http://www.kicker.de

    Für immer Arminia!

  • Naja, ob das jetzt so eine gute Nachricht ist... bei diesen komischen Listen müssen nicht immer die wirklich besten die Nase vorn haben. Stattdessen automatisch Heimrecht im Rückspiel hätte ich eher als Vorteil für die Gesetzten empfunden.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Das Aufgebot:


    Tor: Rene Adler (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (FC Schalke 04), Tim Wiese (Werder Bremen)


    Abwehr: Andreas Beck (1899 Hoffenheim), Jerome Boateng (Hamburger SV), Arne Friedrich (Hertha BSC), Philipp Lahm (FC Bayern München), Per Mertesacker (Werder Bremen), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Serdar Tasci (VfB Stuttgart), Heiko Westermann (FC Schalke 04)


    Mittelfeld: Michael Ballack (FC Chelsea), Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Sami Khedira (VfB Stuttgart), Marko Marin (Werder Bremen), Mesut Özil (Werder Bremen), Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen), Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München), Piotr Trochowski (Hamburger SV)


    Angriff: Cacau (VfB Stuttgart), Mario Gomez (FC Bayern München), Miroslav Klose (FC Bayern München), Lukas Podolski (1. FC Köln)

    Für immer Arminia!

  • Jaja, Cacau(ist der eigentlich noch Stammspieler? Gut, Klose und Gomez auch nicht! :rolleyes: ) bleibt als Platzhalter für Helmes! Bloß keine neue Konkurrenz in Form von Kießling dazu holen!
    Herr Löw, sie disqualifizieren sich gerade selbst. :nein:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Jaja, Cacau(ist der eigentlich noch Stammspieler? Gut, Klose und Gomez auch nicht! :rolleyes: ) bleibt als Platzhalter für Helmes! Bloß keine neue Konkurrenz in Form von Kießling dazu holen!
    Herr Löw, sie disqualifizieren sich gerade selbst. :nein:


    Das sind die Stuttgarter Seilschaften - ist mir unerklärlich was der Cacau in der Mannschaft verloren hat !


    Und der Friedrich ? - was soll das - der spielt seit Wochen absolute scheisse und wird immer wieder nominiert !


    Und als Clou den Boateng obendrauf .......


    Prima Herr Löw - du hast mal ne´ richtige Klatsche mit deinem Klüngelhaufen verdient !!

  • Bei Cacau und Friedrich teilweise verstehe ich deinen "Unmut".
    Was du aber gegen Boateng hast ist mir ein Rätsel. Der spielt seit Wochen und Monaten absolut klasse und ist eine richtige Bank geworden.


    Wenn du den bei der U21 EM gesehen hast würdest du anders reden!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Tenshin
    Wo bleibt Kießling ...
    Der trifft wenigstens!


    Ja wo bleibt er denn ?


    Der Schalträger aus dem Badischen hat doch immer seine gleiche Klicke um sich versammelt !
    Zudem passt der der Blindgänger aus London schon auf - das immer die richtigen aufgestellt werden !


    Wenn ich sowas höre - der ist seit Wochen verletzt - und erzählt dem Trainer per SMS das er trotzdem spielt ....?!?

  • Ich freu mich schon richtig auf Samstag.
    Bin wirklich sehr gespannt wie das Spiel ausgeht. Der Ausgang ist für mich völlig offen. Ich würde auf ein Unentschieden tippen, hoffe auf Sieg und bete das es keine Niederlage wird ;)


    Wenn doch jetzt schon Samstag wär...

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Sorry, aber da is Stefan Raabs Stock Car Challenge wohl des weitaus erfolgreichere an dem Abend.


    Wer will sich den diese Mannschaft angucken?
    Warscheinlich zahlen die Vereine noch Geld an den DFB, damit die Jungs ihre Trainingsspielchen bekommen.


    Muss man sich net erst beweisen, damit man für die Nationalmannschaft spielen darf, oder gilt nu nur noch, wer die Handynummer von Löw hat ...

  • So langsam steigt die Vorfreude auf dieses Spiel.


    Ich tippe mal auf einen 2:0 Erfolg.


    Sollte allerdings wieder Erwarten verloren werden wird Jogi Löw den deutschen Fans einiges zu erklären haben,das ist Fakt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Sollte allerdings wieder Erwarten verloren werden wird Jogi Löw den deutschen Fans einiges zu erklären haben,das ist Fakt


    Wieso denn das?
    So schlecht sind die Russen ja nicht. Also ich halte eine Niederlage jedenfalls auch für möglich.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wieso denn das?
    So schlecht sind die Russen ja nicht. Also ich halte eine Niederlage jedenfalls auch für möglich.


    Wegen dem "Leistungsprinzip" nach dem er nominiert.


    Solange er gewinnt kann er von mir aus seine Lieblingsspieler nominieren. Wenn man aber in die "Ehrenrunde" muss, dann wird darüber zu reden sein, warum man Leute wie Kießling zu hause lässt.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ich meinte auch eher die Zusammenstellung des Kaders
    Eine Niederlage gegen die Russen wäre keine Sensation,das ist richtig

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!