Play-Offs zur WM

  • Vom kicker:



    Dem ist eigentlich nix hinzuzufügen. Meiner Meinung nach gehören solche krassen Fehlentscheidung einer Nachkontrolle unterworfen. Sauerei sondergleichen. Aber es wird geduldet werden!


    Und sollte der Schiedsrichter so reagiert haben wie zitiert, dann ist das bewusste Schiebung, fertig! Das hat nix mehr mit einer Falschbeurteilung einer Elfmeter oder Abseitsszene zu tun.


    Wasn Scheiß Tag aus fußballerischer Sicht. Frankreich und Girechenlands Antifußballer (in Frankreich liegts am Trainer) fahren zur WM und wir müssen Ronaldo doch ertragen in Südafrika. Mit den Russen hat es überraschend einen "Großen" erwischt, der durchaus schönen Fußball zeigen kann, die Slowenen werden vermutlich auch eher mauern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, wenn in der Bundesliga ein Tor gegeben wird was nicht hätte fallen dürfen schreit auch keiner nach Wiederholung. Also die Reaktionen finde ich übertrieben (wenngleich in der Lage auch irgendwo "verständlich"). Dann muss der Videobeweis her und den möchte ich im Fußball eigentlich nicht haben, denn so würde doch einiges an Spannung rausgenommen und die Emotionen wären irgendwann nicht mehr so da (man weiß ja das ne evtl. Fehlentscheidung korrigiert wird).


    Sollte der Schiri das aber tatsächlich so abgetan haben (vorausgesetzt Henry spricht die Wahrheit) ist es tatsächlich Schiebung und dann sollte da auch noch irgendwas passieren, da stimmt ich zu.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Henry versucht wirklich sehr schön alle Verantwortung dem Schiri in die Schuhe zu schieben. Erst spielt er absichtlich mit der Hand und dann kommt ihm Sekunden später das schlechte Gewissen und er bringt seine Mannschaft in diesem wichtigen Moment von der Qualifikation ab. Wer soll das denn bitte glauben?

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Naja, wenn in der Bundesliga ein Tor gegeben wird was nicht hätte fallen dürfen schreit auch keiner nach Wiederholung.


    Naja, nimm mal die gleiche Fehlentscheidung in einem Pokal(halb)finale an, was meinst du was hier in Deutschland los wäre.


    Es geht um viel Geld.

  • Klar, das Geschreie wäre groß. Aber eine Wiederholung des Spiels würde niemand fordern (kann ich mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen) und ich finde es auch überzogen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Es war eine Tatsachenentscheidung und fertig!
    Bitter für Irland und ein Beleg dafür wie ärmlich momentan der französische Fussball ist

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Block333
    Also ich für meinen Teil kann eine gewisse Schadenfreude darüber nicht verbergen, dass Russland und Irland ausgeschieden sind! :baeh:


    Hmmm...
    Verstehe ich hinsichtlich Irlands mehr als unglücklichem Ausscheiden überhaupt nicht ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Schadenfreude hätte sich bei mir eher bei einem Ausscheiden von Frankreich breit gemacht.


    Ich mag die Länder von der Insel irgendwie...Schottland, Irland, Wales...ich weiß nicht, irgendwie mag ich die :)


    Und wieso man bei Russland schadenfreudig ist verstehe ich nicht. Die wären mit dem Fußball wie bei der EM sicherlich eine Bereicherung für diese WM gewesen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!