Play-Offs zur WM

  • Drücke den Bosniern die Daumen. Hätte mir da die Griechen gewünscht, da ich die Bundesliga Stürmer gerne bei der WM dabei hätte. Portugal ist nun deutlich schwerer, aber durchaus schlagbar! Wäre Klasse! Bis auf Frankreich die Großen alle erst zu Hause! Und Irland muss auch erstmal geschlagen werden. Klar stärker als der Gegner sehe ich bei der Auslosung nur die Russen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also ich finde die Griechen haben eine Chance gegen die Ukrainer. Nur die Slowenen wären ein einfacherer Gegner gewesen. Allerdings müssen die Griechen etwas mehr tun als in den letzten Spielen.
    Ansonsten dürften Portugal und Russland keine größeren Probleme bekommen.
    Und die Franzosen hätten sich garantiert auch einen anderen Gegner gewünscht.

    Für immer Arminia!

  • Griechenland muss ich nicht wirklich bei einer WM haben. Die fallen fast ausschließlich durch ihre destruktive Spielweise auf.
    Lieber wäre mir gewesen, wenn Portugal und Bosnien nicht gegeneinander gelost worden wären. Die kann man sich nämlich beide gut anschauen.
    Russland wird sich in meinen Augen klar durchsetzen, Frankreich wahrscheinlich auch knapp auf Grund der besseren Einzelspieler.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Auf die Franzosen würde ich auch keinen grösseren Betrag wetten wollen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Meine beiden Lieblingsteams unter diesen acht müssen nun leider gegeneinander spielen.
    Schade eigentlich, wo man aus der Paarung Griechenland - Ukraine doch weder den einen noch anderen bräuchte ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ich glaub hier passt es am besten.


    Neuseland hat sich nach einem 1-0 Sieg im Rückspiel (Hinspiel 0-0) des Asien-Ozeanien Qualifikationsplayoffs gegen Bahrain für die WM Qualifiziert.Das letzte mal waren die Neuseländer 1982 bei einer WM.


    Da sag ich doch einfach mal Herzlichen Glückwunsch und zurück auf der weltweiten Fußballbühne.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Das ist doch schön wenn man auch immer mal wieder andere Mannschaften bei einer WM sieht. Und Neuseeland ist mir auch sympathischer als Bahrain.

    Für immer Arminia!

  • Jo, auch Glückwunsch an die Schafzüchter :D , auch wenn sicherlich geholfen hat, das das stärkste Team von da in der Asiengruppe spielt aber für Australien auch gut, so wird man wenigstens schon in der Quali gefordert...glaube die sind ja auch schon qualifiziert...



    SWB Gruss

  • Griechenland-Ukraine zur Pause 0:0
    Vielleicht das vorletzte Spiel für Otto Rehhagel


    Endstand 0:0
    Möge uns der griechische Antifussball in Südafrika erspart bleiben!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Das ist doch schön wenn man auch immer mal wieder andere Mannschaften bei einer WM sieht. Und Neuseeland ist mir auch sympathischer als Bahrain.


    Man darf aber dabei auch nicht vergessen, daß Bahrain im Hinspiel geschätze 30:1 Torschüsse gehabt hat.
    Aber darauf kommt es ja nunmal nicht an. Im übrigen finde ich Neuseeland als Teilnehmer auch interessanter. Zeigen die vor dem Spiel auch so einen Maori-Kriegstanz wie die Rugby-Spieler?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Irland-Frankreich zur Pause 0:0
    Wird eine ganz enge Angelegenheit werden wenn die Franzosen den Kampf nicht annehmen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hat grad noch jemand im "Aktuellen Sportstudio" den Bericht von Russland gegen Slowenien gesehen? Ich bin mir zu 100% sicher dass der Kommentator gesagt hat, dass Markus Schuler in der Nachspielzeit eine Riesenchance vergeben hat 8o

  • Ah sehr gut.Dann scheine ich doch richtig gehört zu haben.Ich bin mir auch ziemlich sicher das er Markus Schuler ! anstatt Marko Suler(nur der kann gemeint sein) gesagt hat.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Die drei Favoriten werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Und bei Griechenland gegen Ukraine sehe ich keinen Favoriten für das Rückspiel.

    Für immer Arminia!

  • Griechenland - Ukraine: Am besten beide disqualifizieren wegen Anti-Fussball.


    Irland - Frankreich: das werden sich die Franzmänner nicht mehr nehmen lassen, weil sie alleine schon die besseren Einzelspieler haben


    Russland - Slowenien: wird eine enge Kiste, weil die Russen auswärts nicht annähernd so stark sind wie zuhause. Mein Tip: Slowenien


    Portugal - Bosnien: Das werden die Bosnier im Rückspiel klar für sich entscheiden. Hatten gestern schon die besseren Chancen (3x Latte oder Pfosten) und sind offensiv wesentlich besser besetzt als die Portugiesen.



  • Würde ich so unterschreiben!
    Hoffe das die Ukraine sich durchsetzt,von zwei schwächeren Mannschaften wären sie immer noch das kleinere Übel in Südafrika.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn man bei einer WM nur Mannschaften sehen will die "attraktiven" Fußball spielen dann würde sich die ganze WM wohl nur auf 6-8 Teams beschränken.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!