Arminia - Cottbus

  • Bezüglich der Zuschauerzahlen müsste es eigentlich genau andersrum laufen. Es müssten die erwähnt werden, die da sind und so langsam ein Gefühl erzeugt werden, dass man etwas verpasst, wenn man fehlt.


    So ist es doch in den anderen Stadien, die hohen Zuschauerzuspruch haben. Man geht hin, weil man hingeht, nicht, weil der Gegner attraktiv ist oder die Mannschaft toll spielt. Bei vielen Vereinen war ein neues Stadion die Initialzündung, bei Köln zum Beispiel der erste Abstieg, so komisch es klingt.


    In Bielefeld hat die neue Tribüne erstmal das Gegenteil bewirkt, die hat ein so schlechtes Images, dass kaum jemand wagt, sie zu nutzen. Sobald das anders wird, werden auch irgendwann die Plätze auf der Alm zu wenig sein.


    So, aber jetzt gehts los.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Was für Zahlenfetischisten:
    DFB-Pokal
    Siege Rem. Nied. Gesamt
    Heim 1 0 0 1
    Bundesliga
    Heim 1 3 0 4
    Auswärts 0 0 4 4
    Gesamt 1 3 4 8
    2. Liga
    Heim 1 0 1 2
    Auswärts 2 0 0 2
    Gesamt 3 0 1 4
    Gesamt
    Heim 3 3 1 7
    Auswärts 2 0 4 6
    Gesamt 5 3 5 13


    DFB-Pokal
    2005/2006 Mi 26.10.2005 Ar. Bielefeld - Cottbus 2:1 (1:1)
    Bundesliga
    2002/2003 Sa 16.11.2002 Cottbus - Arminia Bielefeld 2:1 (1:0)
    2002/2003 So 27.04.2003 Ar. Bielefeld - Cottbus 2:2 (0:2)
    2006/2007 Sa 30.09.2006 Ar Bielefeld - Cottbus 3:1 (0:1)
    2006/2007 Sa 24.02.2007 Cottbus - Arminia Bielefeld 2:1 (0:1)
    2007/2008 Sa 27.10.2007 Ar. Bielefeld - Cottbus 1:1 (0:0)
    2007/2008 Sa 12.04.2008 Cottbus - Arminia Bielefeld 1:0 (0:0)
    2008/2009 Di 28.10.2008 Ar. Bielefeld - Cottbus 1:1 (0:1)
    2008/2009 Sa 11.04.2009 Cottbus - Arminia Bielefeld 2:1 (1:0)
    2. Liga
    1998/1999 Fr 11.09.1998 Arminia Bielefeld - Cottbus 2:0 (0:0)
    1998/1999 Fr 19.03.1999 Cottbus - Arminia Bielefeld 0:2 (0:2)
    2003/2004 Fr 31.10.2003 Arminia Bielefeld - Cottbus 1:3 (1:0)
    2003/2004 Do 08.04.2004 Cottbus - Arminia Bielefeld 1:2 (0:0)


    In der 2. Liga haben gegen Cpottbus besser ausgesehen.
    Wollen wir mal hoffen das es so bleibt!

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • will jemand nen stream?

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • autsch

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Zitat

    Original von fr34k
    will jemand nen stream?


    danke bin versorgt :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    danke bin versorgt :D


    kk :) :hi: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Höre mal wieder Zweetz übers Internet am stottern. Was ich mitbekomme ist, dass wohl Lamey der beste Cottbusser ist, korrekt?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Höre mal wieder Zweetz übers Internet am stottern. Was ich mitbekomme ist, dass wohl Lamey der beste Cottbusser ist, korrekt?


    yepp


    immer noch am anderen ende wer welt?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ja der lamey hatte schon 2 fehler gespielt naja bis jetz is t ja nichts schief gegeangen aber der gehört n icht in die start elf finde ich.


    brauch noch jemand stream??
    bielefeld vor schnell 3 tor

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Zitat

    Original von ete


    yepp


    immer noch am anderen ende wer welt?


    Jau, aber die Zeit ist etwas moderater, habe jetzt 20.25 Uhr!!
    Wie ist das Spiel unserer Blauen bis jetzt?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Zitat

    Original von fr34k
    ja der lamey hatte schon 2 fehler gespielt naja bis jetz is t ja nichts schief gegeangen aber der gehört n icht in die start elf finde ich.


    brauch noch jemand stream?? Hatse nen Stream ausser Zatoo? Funktioniert in Asien nicht! Brauche wenn einen für langsame Internetgeschwindigkeit
    bielefeld vor schnell 3 tor

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • fds armine habs dir ne pn geschickt
    mit dem steam

    ----------------------------
    :arminia:DSC forever,forever DSC!!! :arminia:


    ich gebe soviel geld für tickets aus , aber darf nich im offiziellen forum schreiben.ist das nich lächerlich???

  • Zitat

    Original von FDS Armine
    Jau, aber die Zeit ist etwas moderater, habe jetzt 20.25 Uhr!!
    Wie ist das Spiel unserer Blauen bis jetzt?


    "Gewürge" triftt es wohl ganz gut. Viele Stockfehler und Unkonzentriertheiten auf beiden Seiten.

  • Die Spielqualität hat noch ne Menge Luft nach oben!


    Bielefeld nach anfänglichen Schwierigkeiten etwas besser, wenn auch noch keine echte Torchance, dafür vier Ecken...


    St3am hängt... :(((

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!