Arminia - Cottbus

  • Gegen Cottbus tun wir uns ja fast schon traditionell schwer. Zudem befürchte ich, dass sie sich mittlerweile ein wenig stabilisiert haben. Wird auf jeden Fall kein Selbstgänger die Partie. Nach heute bin ich jedenfalls froher denn je, dass wir noch einen Kucera in der Hinterhand haben. Da muss man in der IV überhaupt keine Bedenken haben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Und ob die Cottbuser Hintermannschaft gegen uns den Aufwärtstrend bestätigen kann wage ich sehr zu bezweifeln, insbesondere wenn Fort bis dahin auch wieder fit ist. Das waren heute trotz hohem Risiko fast Zweidrittel erfolgreiche Pässe in der gegnerischen Hälfte... Die Voraussetzungen sind sehr gut, dass wir unserem Beinahe-Trainer die Saison endgültig verhageln.


    Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.



    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]


    Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

  • ..nach Wollwitz Aussagen in Hamburg hat er erst recht eine Abkühlung verdient
    3:0 für Arminia gegen seine Spreewaldgurken

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Erwarte gegen Cottbus auch das übliche Schweine-Spiel der vergangenen Jahre.... Wenn alles passt gewinnen wir, wen nicht - dann nicht ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich denke wir werden gegen Cotzbus das erste Unentschieden dieser Saison sehen...Tippe auf ein schnödes 0:0 !

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Original von Dst
    Ich denke wir werden gegen Cotzbus das erste Unentschieden dieser Saison sehen...Tippe auf ein schnödes 0:0 !


    Nanana, nicht so pessimistisch. Hat doch bis jetzt gut geklappt.
    Und wenn es wieder so ein dreckiges 1:0 wird, soll es mir auch recht sein. Glaube aber trotzdem, dass wir die Cotzbusser mit 3:0 nach Hause schicken werden. :arminia:

    SWB-Grüße
    Micha

  • Da wir nun schon bei 7 Siegen sind wollen wir die 10 doch auch vollmachen oder? ;)


    3:1 Arminia.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    ..nach Wollwitz Aussagen in Hamburg hat er erst recht eine Abkühlung verdient
    3:0 für Arminia gegen seine Spreewaldgurken



    Spreewaldgurken <=> Cottbus ??? Habe ich da in Erdkunde nicht aufgepasst ??!!?? :lol: :D ;)

  • Zitat

    Original von Stoppa Schulz



    Spreewaldgurken <=> Cottbus ??? Habe ich da in Erdkunde nicht aufgepasst ??!!?? :lol: :D ;)




    Hättest in diesem Fach vielleicht nicht in der letzten Reihe sitzen sollen! :D
    Cottbus liegt zwischen Dresden und Berlin am Rande des Spreewaldes.
    Und die bekannten Gurken kommen nun mal nicht aus dem Rhein-Mosel-Gebiet ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn die Chancen auch mal genutzt werden (Katongo gegen Paderborn :nein:)....könnte auch endlich mal wieder ein Sieg gegen die Lausitzer drin sein. Und E.Skela ist doch mittlerweile auch von Uwe R. aus dem Verkehr gezogen worden :D
    Allerding sollte die Euphorie nicht zu hoch sein. Die Gegner zuletzt waren echt schlecht (KSC, Padeborn). Immerhin schießen die Blauen aber in der 2. Liga mal Tore. Also, hoffen auf eine erfolgreiche Fortsetzung des "goldenen Oktobers" am Samstag.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!



  • Also ich war unzählige Male in Cottbus. Habe aber weder in der Stadt noch in der Umgebung Gurkenfelder gesichtet. Ich denke nur die Nähe zum Spreewald muß man nicht zum Anlass nehmen Cottbus mit diesen ominösen, krummen Gewächsen in Verbindung zu bringen.
    Da denke ich bei Cottbus eher an Fürst Pückler oder Bier e.t.c.


    P.S. Ich durfte nie in der letzten Reihe sitzen. Heben die Lehrer bei jedem Schuljahrbeginn verhindert!! :D ;)

  • Mit der letzten Reihe haben wir da ja was gemeinsam :lol:
    Zugegeben,wenn du nach Cottbus kommst findest du nur ein Gurkenfeld vor und das nennt sich Stadion der Freundschaft :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von DSCLipper
    Ich gehe ja auch von einem Sieg aus und hoffe auf ein mal wieder tolles Heimspiel - aber diesmal bitte mit 20000 Zuschauern :)


    Ich habe eben Karten an der Geschäftstelle geholt und wenn ich das richtig mitbekommen habe, sind erst knapp über 10.000 Karten weg. Wahrscheinlich sind die Dauerkarten da schon mit drin.
    Also Leute, ab auf die Alm! Auch wenn die Anstoßzeiten zum Kxxxen sind. Aber wir sind ja schließlich Tabellenführer und es geht immerhin gegen den Mitabsteiger aus der Lausitz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!